Der Rahjatempel
Du betrittst den Tempel der schönen Göttin voll Ehrfurcht und siehst dich um. Gebaut wurde er aus rotem Marmor und die Wände im Inneren zieren höchst geschmackvolle Fresken, die rahjagefällige Szenen und berauschende Feste zeigen. Überall findet der Betrachter auch das Motiv der Weinranken. Man kann sich des Eindruckes nicht erwehren, daß die Bilder belebt sind, so wie es sich mit den seltenen Ausgaben des magisch belebten Khomersutras verhält. Es würde dich nicht wundern, besäße dieser Tempel einen dieser rahjagefälligen Folianten.

Die Empfangshalle erstrahlt in hellem Licht, das von einem großen Leuchter ausgeht, der in der Mitte der Decke hängt und der mit Weinlaub verziert ist. Ringsherum findest du auch kleine Kohlebecken, aus dem wohlriechendes Räucherwerk seinen angenehmen Duft verbreitet, der in dir sehr rahjagefällige Gefühle erweckt. Dein Blick fällt auf eine goldene Tafel an der Wand, auf denen die Namen einiger verschwisterter Rahjatempel zu lesen sind.

Und schon betritt eine Frau den Raum, deren Anblick dir den Atem raubt. Ihr Alter ist schwer zu schätzen, aber du denkst, daß sie kein ganz junges Mädchen mehr ist. Ihre roten Haare reichen ihr bis zu den Kniekehlen und ihre grünen Augen blicken dich strahlend an. Du verlierst dich fast in dem Feuer, das in ihnen lodert.

"Willkommen im Tempel der schönen Göttin. Ich bin Lwaxana von Rosemund, die Hochgeweihte der Rahja. Was ist dein Begehr? Womit können wir dich hier erfreuen?" Ihre Stimme klingt sanft und verführerisch.

Dir scheint es unmöglich, dich dem Liebreiz der charismatischen Frau zu entziehen und voll Erwartung hängt dein Blick an ihren vollen roten Lippen. "Ich kam, um der schönen Göttin zu opfern," antwortest du wie in Trance. Der Anblick Lwaxanas verwirrt dich mehr als dir lieb ist. Das Gewand, das sie trägt, zeigt nämlich weitaus mehr, als es eigentlich verhüllen sollte. Ihr wohlgeformten Körper ist in deinen Augen wirklich perfekt. Kein Makel, der ihn anhaftet.

"Nun, dann komm und folge mir in das Heiligtum der Rahja."

Hochgeweihte der Rahja

Ohne zu zögern folgst Du Lwaxana in freudiger Erwartung...

Du bist der Gläubige, der kam, um der Rahja zu huldigen
LE FastCounter

Ihr hört "Come All Ye Fair and Tender Maidens"

Fairnhain is hosted by Thank you, GeoCities