MOLLIG präsentiert:
Molliges Amateur-Model MICHAELA
Was gibt es für einen schöneren Beweis für die Schönheit von molligen Frauen, als eine mollige Schönheit? Diesen Monat präsentiere ich Michaela, eine junge Frau (23), die ihre Formen nicht versteckt und auch nicht verstecken braucht. Lest, was sie zu erzählen hat:
"Bis 1997 war ich sehr schlank, hatte bei 1,61 nur 55 Kilo. Damals fühlte ich mich allerdings nicht sehr schlank..." berichtet Michaela, die keine alten Bilder aus dieser Zeit besitzt ("Ich bin Fotos aus dem Weg gegangen!")
"Dank gemütlicherer Lebensumstände und einem neuen Bürojob bin ich dann schlagartig auseinander gegangen. Erst 63 Kilo, dann 65 Kilo und nun habe ich um die 70 Kilo. Allerdings besitze ich keine Waage!"
"Ich hatte zunächst Schwierigkeiten damit, aber heute bin ich heilfroh, daß ich keine Diäten gemacht habe! Ich kann nun normal essen, was ich will, ohne weiter zuzunehmen. Lediglich kleine Schwankungen sind noch drin, aber irgendwie pendelt es sich immer so ein, wie ich hier auf den Photos aussehe! Wer weiß wie rund ich wäre, hätte ich eine Diät nach der anderen gemacht und danach, ich esse gerne, immer mehr zugenommen?"
"Ich glaube schon, daß ich irgendwann mal dicker wie jetzt sein werde. Ich bin jetzt 23 und ich esse gerne, da kann es schon passieren, daß ich über die Jahre zulege, aber das ist o.k. für mich. Bisher habe ich mehr Komplimente bekommen, als negative Bemerkungen!"
"Ich weiß, daß ich mollig bin und dementsprechend kleide ich mich auch. Sackartige Klamotten gibt es bei mir genauso wenig, wie kurze Minis oder Hosen. Figurbetont ist o.k., am besten mit hohen Schuhen. Meine Cellulite allerdings muß ich nicht präsentieren - zumindest nicht in meiner Freizeit. Auf meinen Bildern stört sie mich nicht - sie gehört zur Molligen dazu, oder?"
"Busen hatte ich fast gar nicht - der hat sich sehr positiv durchs zunehmen entwickelt. Das ist doch klasse! Zeitgleich habe ich mir die Haare lang wachsen lassen. Leute, die mich seit zwei oder drei Jahren nicht mehr gesehen haben, reagieren meist positiv, wobei ich natürlich nicht weiß, was hinter meinem Rücken getuschelt wurde und wird! Das schlimmste war eigentlich: "Die Michaela ist ja ein ganz schöner Brummer geworden!" Aber die Frau, die das über mich gesagt hat, ist selbst unzufrieden mit sich! Typisch eben!"
"Mir gefällt es, wenn Frauen, die Probleme mit ihrer Figur haben, meine Bilder sehen und sich Gedanken machen, zumal ich definitiv im klassischen Sinne Übergewicht habe! Männer stehen auf runde Formen, nur das wissen viele Frauen wohl immer noch nicht. Selbst schuld! An alle Frauen: Findet ihr mich schön? Schreibt mir eine Mail: Mail an Michaela (Direkt)"
"Ich kann nicht verstehen, wie einige Menschen der Meinung sein können, Mollige wären nicht ästhetisch! Was sind dann meine Bilder? Unförmig??"
"Ich hasse Sport und größere Anstrengungen! Ein Fitness-Studio wäre für mich eine Folterkammer! Während andere Schwitzen, esse ich lieber eine schöne Portion Spaghetti!"
"Manchmal bin ich die Königin der Todsünden, ha ha! Spät Essen und dann ins Bett, oder beim Fernsehen Eis essen etc. Was solls? Ich lebe nur ein mal! Und ich muß als Frau doch keine Minröcke tragen um sexy zu sein, oder?"
"Zugegeben: Die Röllchen am Bauch habe ich noch nicht so lange...bei mir ging es eigentlich mit den Beinen und dem Po beim Zunehmen los. Dies sind mit den Hüften auch meine kräftigsten Stellen, aber das ist kleidungsmäßig kein Problem."
Wenn Ihr Michaela schreiben wollt, könnt Ihr das hier tun! Klickt einfach auf den nachfolgenden Link und Euer Mailprogramm öffnet sich: Mail an Michaela (Direkt)!