No Mercy Report vom 26.10.03
Live aus der First Mariner Arena
in Baltimore, Maryland

Ein Trailer zum wohl größten PPV in der WWEG Geschichte wird gespielt. Er enthält Szenen der letzten Wochen, in denen wirklich viel in der Liga passiert ist. Vor allem die Fehde zwischen Ric Flair und Big Show und das Triple Threat Match um den US Titel werden beleuchtet.

Dann wird auch schon in die Halle geschaltet wo die Stimmung schon auf sehr hohem Niveau ist. Es sind viele Fans erschienen um ihre Superstars zu sehen und um sie anzufeuern. Die ganze Halle ist mit No Mercy Logos dekoriert. Nun eröffnet ein riesiges Feuerwerk, dass von der Hallendecke zum Einang geschossen wird den PPV und das Theme zur Show wird gespielt. Sevendust mit "Enemy" dröhnt es aus den Boxen der Arena und die Fans beginnen laut zu kreischen. Die Kamera schwebt durch die Halle und nimmt die Zuschauer aus allen möglichen Situationen auf. Schlussendlich fährt sie zu den beiden Kommentatoren Jerry Lawler und Jim Ross, die wie immer schon an ihrem Pult platzgenommen haben. Jim Ross ergreift das Wort und begrüßt die Zuschauer an den Fernsehgeräten...

JR: Einen wunderschönen guten Abend liebe Fans der WWE Germany. Wir befinden uns hier in der ausverkauften First Mariner Arena im wunderschönen Baltimore, Maryland.

JL: OHHHH YEAH. It's PPV Time und wir haben heute eine grandiose Show nicht wahr JR?

JR: So ist es, Jerry. Schauen wir uns doch erst einmal die Card an. Im Opener treffen Chris Kanyon und Taz in einem Single Match aufeinander.

JL: Ich gehe davon aus, dass wir einen klasse Opener sehen werden. Denn das Debüt von Taz beim letzten Raw lässt uns einiges erwarten. Aber auch Chris Kanyon dürfen wir nicht unterschätzen. Er ist auch auf dem Weg nach oben.

JR: Gleich darauf werden wir ein Last Man Standing Match zwischen Billy Gunn und Kane sehen.

JL: Ja, JR. Diese Fehde hat sich langsam aufgebaut. Wenn man bedenkt, dass Kane Billy bei Vengeance noch zum Titelgewinn verholfen hatte. Doch dann diese Attacke, mit der wirklich niemand rechnen konnte.

JR: Ich kann´s auch nicht verstehen, was im Moment mit ihm los ist. Ich hoffe nur, dass er irgendwann wieder zur Besinnung kommt. Aber kommen wir zum nächsten Match. Ich kann nur sagen... WOW! Hollywood Hulk Hpgan! Es ist wirklich unglaublich, wie der hier eingeschlagen ist. Ich denke auch, dass er heute endgültig mit DDP abrechnen wird. Denn meiner Meinung nach hat Page null Chancen gegen einen Hogan in dieser Form.

JL: Da muss ich dir aber widersprechen. Ich glaube, dass DDP sich rächen wird, für das, was er in letzter Zeit hat einstecken müssen und er wird sich auch im Namen der Fans rächen.

JR: Wie du meinst, wir werden sehen. Ich möchte aber dann kurz auf das nächste Match zu sprechen kommen. Denn in diesem geht es um die Tag Team Titel. Das Team ECW scheint ja nun auch einige Schwierigkeiten zu haben. Ich frage mich, ob diese vielleicht den Verlauf des Matches beeinflussen werden.

JL: Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. Ich denke, dass die Beiden ihre Titel klar und deutlich verteidigen und somit Raven weiterhin ungeschlagen bleibt.

JR: Als nächstes folgt ja dann ein Match, dass wirklich den anderen die Show stehlen kann. Jeder weiß, wie gut Leitermatches bei den Fans ankommen. Aber heute werden wir eins um den Hardcore Titel zwischen Chris Jericho und Nick Mondo sehen. Sie frage sich jetzt mit Sicherheit, wieso Nick Mondo gegen Jericho antritt. Er gewann bei einer Houseshow ein Match gegen AJ Styles und konnte sich so den Platz in dieses Match sichern. Dazu haben wir auch ein kleines Video vorbereitet.

*Video*

Das Match zwischen AJ Styles und Nick Mondo wird gezeigt. Mondo legt gerade AJ neben der Rampe auf einen Tisch. Er schlägt noch ein paar Mal auf ihn ein und steigt dann die Rampe hinauf. Dort liegt eine Leiter, die er auch rasch aufstellt. Die Fans sind völlig aus dem Häuschen. Nick Mondo, dessen Gesicht schon blutverschmiert ist, steigt die Leiter rauf. Er steigt sogar auf die oberste Sprosse. Dann zeigt streckt er den Fans den Mittelfinger entgegen und zeigt den Mondo Sledge. WHAM!!! AJ Styles kracht durch den Tisch. Nick Mondo ist selbst völlig am Ende, liegt jedoch zu seinem Glück mit dem Arm auf AJ´s Brust. Der Referee zählt......1....2...3.... Man hört laute "Holy Shit-Rufe" aus dem Publikum. Dann endet das Video.

JR: Ich kann es nur nochmal sagen, wenn man dieses Match gesehen hat, kann man schon erahnen, was wir heute geboten bekommen.

JL: Da bin ich ganz deiner Meinung. Doch kommen wir dann zu unserem Co-Main Event. Ein Match, dass sich ja schon über einen Monat hinwegstreckt. Es fing ja damit an, dass Steve Austin den Undertaker angefahren hatte. Das ganze endete ja schon bei Unforgiven in einem Match. Doch irgendwie scheinen die Beiden immer noch nicht miteinander fertig zu sein. Dann mischte sich ja auch noch The Rock ein. Also, wir dürfen wirklich gespannt sein, wer dieses Match gewinnen wird und dazu noch mit dem US Titel die Halle verlassen darf.

JR: Dann darf ich also was zum Main Event sagen. Als ich mitbekam, dass Big Show den Gürtel von Ric Flair gestohlen hatte dachte ich mir, was dieses Kinderspiel denn solle. Doch irgendwie merkte man schnell, dass Show nur einen Plan hatte und das war der Besitzer dieses Titels zu sein. Nun wird er sich Flair endgültig stellen müssen, denn ein Entkommen gibt es in einem "Hell In A Cell Match" nicht.

JL: Also wirklich eine weltklasse Card. Wir dürfen gespannt sein. Aber ich bekomme gerade durchgesagt, dass Kanyon an der Halle angekommen ist. Dann geben wir mal zu Jonathan Coachman.

Die Kameras schalten unter Jubel zahlreicher Fans ins gefüllte Parkhaus des First Marina Centers in Baltimore, Maryland. Wie schon in den vergangenen Shows fährt eine Limousine mit dem Kennzeichen der Stadt New Jersey in das Parkhaus gefahren und stellt sich quer auf die Strecke. Alle warten gespannt und auch dieses mal ist es Kanyon, der alleine aus der Limo aussteigt, seine Sporttasche aus dem Kofferraum nimmt und sich durch die Massen in den Backstage Bereich drängelt. Unterwegs kommt ihm unerwartet Jonathan Coachman entgegen, der wohl seinen Posten wieder ausfüllen muss.

JC: „Hey, bleib mal stehen...Hallo?!“

CK: „Ach, sieh mal einer an, ich dachte du wolltest keinen mehr der Jersey Boys interviewen und bist noch im Urlaub!“

JC: „Ich will nicht, aber ich muss! Willkommen bei deinen ersten unverdienten PPV Sendeminuten. Sollte es heute wieder zu einem Vorfall kommen wie beim damaligen Heat, werde ich mir für das nächste mal Bodyguards besorgen! Wieso eigentlich Urlaub?“

CK: „Urlaub im Bangland! Schön und gut, aber fang mit deinem Interview an, ich hab auch nicht ewig Zeit und vor allem keine Lust mit dir zu labern, Alter!“

JC: „Pech! Heute stehst du wie immer im Opener und zwar heute gegen Tazz, der dich letzte Woche zusammen mit Hogan ziemlich vermöbelt hat und dies auch heute gründlich tun wird!“

CK: „Interessiert keinen, denn heute wird er vermöbelt! Das Match steht im Opener, weil Tazz dran beteiligt ist, ich dürfte schon längst im Main Event stehen! Es wird so sein wie ich’s angekündigt habe: There won’t be any Mercy, denn ohne den alten, aber noch einigermaßen standhaften Hogan ist die Human Suplex Machine ein elender Jobber! Außerdem solltest du das Interview ein bisschen objektiver führen, ich glaub das würde deinem Boss besser gefallen...“

JC: „Ist mir relativ egal, ich bin halt fest davon überzeugt, dass du heute in der Tazzmission krepieren wirst, denn man hat dem letzten Raw ja angesehen, dass er was draufhat, obwohl das man das von welchen, die euch so zusetzen nicht unbedingt behaupten muss... Oder ist vielleicht DDP zu alt für dieses Business, so dass er an allem Schuld ist? Jedenfalls fühlt er sich so und ist sehr deprimiert!“

CK: „Shut up! DDP ist eine Führungskraft der Liga und heute wird er endlich die Chance nutzen diesen Faltenarsch ins Bangland zu schicken! Wie hat’s dir da eigentlich gefallen? Wenn wir beide gewinnen, haben wir endgültig gezeigt, dass wir die besseren sind, außerdem hat uns Teddy Long beschissen! Er hat den Tag zum Finisher angeblich nicht gesehen, das wäre die Zerstörung Hogans und Tazz gewesen! Und was ist? Dieser Nichtsnutz ist heute Referee in meinem Match!! Ein böses Spiel ist das...“

JC: „Wenn das Wörtchen „wenn“ nicht wär, dann wär ich kein dämlicher Interviewer mehr! Die Tatsachen zählen und die besagen, dass ihr durch DQ gewonnen habt, weil man eure Gesundheit nicht gefährden wollte! Er hat also sehr verantwortungsbewusst gehandelt! Und ich wollte ja noch erwähnen, dass fast alle auf einen Sieg von Tazz getippt haben.“

CK: „Ich sag’s dir ein letztes mal: Shut up! Besorg dir erst mal ein paar Informationen, bevor du schlecht vorbereitet einen Superstar wie mich interviewst! Du hast doch gesehen wie ich Triple H vernichtet hab, wie DDP und ich Edge und Jeff Hardy vernichtet haben, ist mir auch egal was die Umfragen ergeben haben, heute bekommt Tazz auf’s Maul, genau wie das von Stimmen her überlegene „GAME“ und wenn’s sein muss auch noch Teddybär Long and that’s not a bad thing, that’s a good thing würde mein Tag Team Partner jetzt sagen!“

JC: „Egal, ich bleib bei meiner Meinung und die ist zu akzeptieren, ich hab mehr zu sagen als du hier und Ahnung anscheinend auch!“

CK: „Who is better than Kanyon? Triple isn’t, Tazz isn’t, Teddy Long isn’t and Coachman isn’t!!!!”

Kanyon verpasst Coachman mal wieder einen Flatliner, die Fans amüsieren sich köstlich und es kommt Stimmung in der Halle auf.

CK: „Who is better than Kanyon?“

Fans: “NOOOOOOOOOOOOOOOOBOOOOOOOOOOOOOOOOODY”

JL: “Na, wenn das mal keinen Ärger von den Offiziellen gibt!”

JR: „Das bleibt abzuwarten, die Interviewführung von Coachman war ja auch provozierend!“

Einige Offizielle kümmern sich um Coachman, der dann schnell wieder auf die Beine kommt.

Kanyon geht nun gut gelaunt und grinsend in Richtung seiner Kabine, wo er sein Wrestlingoutfit anzieht und sich die Showeinführung über den Kabinenbildschirm anguckt. Er hat nach dem großen Feuerwerk nur noch Zeit für einige Warmmachübungen, danach ist es schon so weit, der Opener von No Mercy wird angekündigt. Als Kanyon die Kabine Richtung Entrance verlässt findet er einen Brief vor der Tür in dem steht, dass der Angriff auf Coachman nun verwarnt wird. Kanyon lacht und geht weiter zu seinem Match. Vor dem endgültigen Eingang legt er sich ein Handtuch über den Kopf, um Tazz zu verhöhnen.

Kanyons Titantron wird gezeigt und „Whisper“ von Evanescence ertönt unter lautem Jubel in der Halle. Kanyon macht nun neben dem Tuch auch die typischen Tazz Gesten, worüber sich die Fans wie immer sehr gut amüsieren. Er klatscht einige Fans ab bis er ein „Hogan & Tazz: Greatest Tag Team“ Plakat entdeckt. Er entreißt es dem kleinen Jungen und baut einen Papierflieger daraus, danach lacht er in die Kamera und sagt „Tazz isn’t better than Kanyon and I won’t have any Mercy! Hahaha!“

JR: „Langsam muss man sich doch Sorgen machen, ob der Typ noch ganz dicht ist..., na ja die Fans mögen ihn.“

Die Musik von Tazz wird eingespielt und dieser erscheint auch auf der Rampe. Doch kaum das dieser die Halle betreten hat branden Ihm die Pfiffe und Buhrufe der Zuschauer entgegen. Also setzt sich Tazz mit einem Kopfschütteln in Bewegung und betritt den Ring. 

Im Ring angekommen greift er sich sofort ein Mic.: “ Shut up! Twits close your mouthes! Hey, wo bleibt der Jubel der mir letzte Woche entgegen schwappte? Bin ich denn nicht mehr euer Hero? Der Held zu dem alle aufsehen?“

Tazz geht einige schritte im Ring umher.

Tazz: „ Ihr hättet Euer blödes Gesicht sehen sollen als ich als Partner von Hulk zum Ring kam! Das war einfach köstlich zu sehen, wie euch die Augen überquollen! Göttlich anzusehen. Ich, Tazz… die Human Suplex Maschine helfe Hulk gegen DDP und Chrisy Boy, das hätte wohl keiner von Euch gedacht?“

Kaum hat Tazz ausgesprochen fliegen Getränkebecher in den Ring und auch die Buhrufe setzen wieder ein.

Tazz: „ SHUT UP!!! Hey was wollt Ihr von mir? Was werft Ihr mir vor? Das ich das Bild das ihr in Euren kleinen Hirnen trugt zerstört habe? Das ich nicht für euch da war? WER WAR FÜR MICH DA? Wer hat sich um mich gekümmert? Ihr? Ja, ich war der Star in der ECW, ihr jubeltet mir zu, ich war einer von Euch… doch die ECW gibt es nicht mehr… aber mich gibt es noch! Was ist aus mir geworden? Hat es einen von Euch interessiert? Ich stand von einen Tag zum anderen auf der Straße, keine Sau zeigte mehr Interesse für mich! Ich ging von Liga zu Liga, und…? Man wollte mich nicht! ZU KLEIN! Ich, Tazz bin zu klein?! So kam ich in die WWE, doch Wrestler, nein das durfte ich nicht werden! Kommentator war der Platz der mir zugedacht war! Mir der Human Suplex Maschine war ein Platz als Kommentator zugedacht! Wo wart Ihr da? Habt Ihr euch für mich stark gemacht? Ich durfte Tag für Tag hinter diesem Pult sitzen, dürfte mir die Kämpf im Ring ansehen…. Habe Typen gesehen die kaum laufen konnten, Typen die keine zwei Moves brachten… sah Stars kommen und gehen… sah wie Ihr sie bejubeltet und ausbuhtet! Und Ich? Ich saß da an meinem Pult, ein Kommentator! Jeden Tag zerriss es mein Herz wenn ich diese Typen im Ring sah! Bei jedem Kampf dachte ich…Hey das kannst du auch! Du warst auch mal einer von denen! WARST!!! Ja ich war mal einer von denen, denn jetzt bin ich nur ein kleiner Kommentator! Leute die ich schon duzende Male besiegt hatte standen da im Ring! Sie zeigten ihre jämmerliche Leistung und wurden dafür von Euch geliebt! Doch wo war ich??? Ich saß mit dem Rücken zu Euch und sah diese Typen! Wo wart Ihr als ich euch brauchte? Keiner von Euch war für mich da! Und jetzt…jetzt wagt Ihr mir vorzuwerfen das ich nicht mehr in Euer Bild passe? Ihr passt schon lange nicht mehr in mein Bild! Doch warum half ich Hogan? Ganz einfach, er fragte mich! ER suchte einen Partner der mit Ihm in den Ring steigt! Und ich wollte wieder in den Ring! Also nahm ich sein Angebot an! Und da war ich wieder! Da waren wir wieder! Doch wir waren nicht gekommen um zu siegen! Nein wir waren gekommen um zu vernichten! Um unsere Gegner zu vernichten! Ihnen Ihre Grenzen aufzuzeigen, ihnen Ihr erbärmliches leben aufzuzeigen! Wie kamen um unseren Spaß zu haben! Und den hatten wir!“

Kaum das Tazz ausgesprochen hat werden laute „Looser“ Rufe laut

Tazz: „ Looser, darauf wollte ich noch eingehen! Wir haben verloren… doch wie? Durch DQ! DQ… eine gnade gegen die Schwachen! Wieso Disqualifiziert man einen Wrestler? Doch nur weil man Angst um dessen Gegner hat! Weil man sieht das der Gegner nicht den Hauch einer Chance hat bei der Gangart des Wrestlers mit zuhalten! Weil der Ref. Ihn schützen will und der Gegner dazu nicht mehr in der Lage ist! DQ!!! Waren wir etwa zu hart für diese Beiden? Musste sie der Ref. vor uns retten? Boys, das was Ihr bei Raw erlebt habt ist noch gar nichts! NICHTS GEGENÜBER DEM WAS IHR HIER UND HEUTE ERLEBEN WERDET! NICHTS!!!! Chris… BEAT ME IF YOU CAN, SURIVIVE IF I LET YOU!!!“

Es wird wieder dunkel in der Halle und die Theme von Chris Kanyon erklingt. Die Fans stehen von ihren Stühlen auf, denn Chris Kanyon steht auf der Rampe.

Tazz: "Mit einer Größe von 188cm und einen Gewicht von 111 kg das größte Stück  Schei$%& aus NY hier ist THE LOOSER OF THIS FIGHT..................CHRIS KANYON.

Chris Kanyon rennt sofort zum Ring und stürmt hinein. Er beginnt sofort mit harten Schlägen..... geht in die Seile und...... Clothesline! Doch Tazz bleibt auf den Beinen! Etwas unsicher blickt Chris auf seinen Gegner baut sich dann aber selbst in der Mitte des Ringes auf und bedeutet nun Tazz das er nun sein Glück versuchen solle. Dieser geht ins Seil....Clothesline! Yes auch Chris schafft es auf den Beinen zu bleiben! Anerkennend nickt Tazz seinen Gegner zu, und deutet aufs Seil. So baut sich Tazz erneut in der Ringmitte auf, Chris geht ins Seil.... Abgetaucht! Tazz taucht unter der Clothesline von Kanyon ab und ehe dieser sich versieht findet er sich auch schon im Sleeper Hold  von Tazz wieder. Gnadenlos zieht Tazz den Griff, und wirklich nach einiger Zeit geht Kanyon in die Knie! Doch sofort sind die Zuschauer da und laute "KANYON…KANYON!" Chants tönen durch die Halle. Angespornt von diesen Rufen powert sich Chris wieder in die Höhe! Elbow von Chris! Noch einer hinterher! Unter den Rufen der Fans versucht sich Kanyon mit Elbows aus dem Griff zu befreien, doch sofort zieht Tazz den Griff noch fester! Elbow von Chris... doch Tazz zieht noch fester... Kanyon hängt in Tazz's Griff! Und dieser zieht noch fester! Schon ist der Ref. zur Stelle und hebt Kanyon Arm zum ersten Mal... er fällt! Der Ref. hebt den Arm ein zweites mal... er fällt erneut! Sofort sind die Zuschauer wieder zu Stelle und Kanyon… Kanyon Cants Dröhnen durch die Halle der Ref. hebt Kanyons Arm zum dritten Mal..... und er fällt NICHT! Chris powert sich erneut hoch... SLEEPNIG NECKBREAKER von Tazz! Sofort geht dieser ins Seil und kommt mit einem Kneedrop zurück. Dem folgen noch ein paar schnelle Kneedrops, dann zieht Tazz seinen Gegner in die Höhe, whippt diesen ins Seil....POWERSLAM von Tazz! COVER 1... KICK OUT! Noch bevor der Arm des Refs ein Zweites mal den Boden berührt kommt Kanyon aus dem Cover! Tazz davon natürlich nicht sehr begeistert schreit den Ref. an DDT von Kanyon! Dieser nutzt Tazz's Unaufmerksamkeit knallhart aus! Sofort setzt Chris mit einen Belly to Belly Supelx nach! Kanyon nimmt im Seil Anlauf und kommt mit einer Clotheseline zurück.... und Tazz Fällt! Kanyon setzt sofort nach.... Reverse Suplex! Nun hat Chris  Oberwasser, so nimmt er seinen Gegner hoch und..... Powerbomb! Dieser folgen noch einige Kicks, bevor Chris Tazz erneut in die Höhe zieht ....  Brainbuster!  Und schon geht es für Tazz in die Ringecke, Kanyon steigt aufs zweite Seil und schon prasseln die Fists auf Tazz's Kopf ein! 1-2-3-4 laut zählen die Zuschauer mit 5-6-7-8.... Atomoic Drop von Tazz! Dieser war wohl doch noch nicht so angeschlagen wie er Kanyon glauben machte. Und schon kommt Tazz aus dem Seil und streckt Kanyon mit einer Harten Clothesline nieder. Im einem gewaltigen Torture Rack wird nun Kanyon stark durchgebogen. Tazz scheint genug zu haben, er wirft Chris einfach aus dem Ring, so dass dieser aufs Absperrgitter kracht. Tazz scheint zu faul zum Nachsteigen sein, so wartet er bis Brock wieder im Ring ist. Lächelnd Hält Tazz seinen Gegner sogar die Seile auseinander.... Inverted DDT von Kanyon! Auch eine Nette Art sich zu bedanken! Kanyon zeigt einen Piledriver zieht Tazz sofort wieder in die Höhe und.... Sitdown Chokeslam. Das kann nicht gut gehen! Genau Tazz packt selber zu und wirft Kanyon nach Ringside. Tazz steigt langsam hinterher und läuft dort in einen Dropkick des sich schon wieder erhobenen Brocks. Tazz  wankt gegen die Gitter und steckt noch einen Running Ellbow ein! Mit einigen Fists kann sich Tazz  befreien. Er wirft erst einmal Kanyon per Slam weit in die Fans, um genug Zeit für seinen Einstieg in den Ring zu gewinnen. Kaum ist Tazz in diesem angelangt, so kommt auch schon Kanyon mit einem Spear angerauscht, der den Kleinen Mann von den Beinen holt. Es folgen einige harte Kicks. Während Tazz nun im Begriff ist sich aufzurappeln, wird er mit einer Clotheseline vom second Rope wieder umgenietet. Kanyon setzt mit einem Standing Ellbowdrop nach… Langsam müht sich Tazz nach oben. Kanyon geht ins Seil und .....Spear! Chris zieht Tazz etwas nach oben Ansatz zum Belly to Belly Suplex und.... Tazz Blockt! Zweiter versuch... erneut blockt Tazz! KICK ... DDT von Tazz! Damit hat er Kanyon erst einmal gebremst! Mit einem Piledriver muss nun Chris auf die Matte. Faceslam hinterher! Diesem folgt ein Vernichtender Camel Clutch. Tazz biegt den Rücken seines Gegners extrem durch, und schon ist der Ref. bei Kanyon, doch dieser schüttelt nur den Kopf! Nein so schnell gibt ein Kanyon nicht auf!  Doch was ist das jetzt? Tazz löst den Hold vorzeitig und springt Chris kräftig in den Rücken dreht sich herum und zeigt einen Corcscrew Suplex! Jetzt liegen freilich beide Gegner! Tazz richtet sich auf und will sich Kanyon schnappen, doch dieser empfängt ihn mit einem überraschenden in den Augen. Side Suplex! Während Tazz am Boden liegt, bearbeitet Kanyon den Gegner kräftigen Schlägen! Doch Tazz schafft es Chris die Beine wegzuziehen. Mit einem Spinning Leglock hält er erst einmal Kanyon am Boden und Atmet erst mal durch. Wütend tritt Tazz auf Chris ein. Er zieht diesen hoch und zeigt einen Fall Forward Slam! Legdrop! Eine wuchtige, herangezogene Clothesline teilt Tazz nun gegen Kanyon aus. Mit einem Troat Toss wird Gegner nun in die Ringecke verfrachtet, dort zeigt Tazz einige Fists..... was??? Nun beginnt Tazz den Gegner zu choken! Mit seinem ganzen Gewicht und seiner Kraft drückt er Kanyon in der Ringecke fest, diesem bleibt dadurch die Luft weg. Und schon ist der Ref. zur Stelle und beginnt Tazz an zuzählen! 1-2-3-4 Tazz löst! Macht aber sofort mit harten Forearms weiter. Und schon beginnt der Ref. Tazz erneut an zuzählen! 1-2-3-4-5 Tazz knallt Kanyon die Schulter in den Magen! Und setzt diesen aufs Top Rope! Etwas unsicher steigt Tazz hinterher, TAZZ UND KANYON AUF DEM TOPROPE! Ein Bild was man bisher kaum gesehen hat, beide schlagen vorsichtig, um das Gleichgewicht zu halten, aufeinander ein! Das ganze ist zwar lustig anzusehen aber nicht besonders wirkungsvoll, das scheint auch Tazz zu denken, greift Kanyon in die Augen und.... FACESLAM NACH RINGSIDE! Tazz steigt nun hinterher und prügelt seinen Gegner zu Boden.  Es folgt ein Whip In gegen die Safty Rails und einige Headbutts auf das Kommentatorenpult. Nun schiebt Tazz seinen Gegner wieder in den Ring, klettert auf das zweite Seil und.... Legdrop. Sofort wird Kanyon  ins Seil gewhipt.... dieser federt auch zurück und fängt sich einen 360° Backbreaker ein! Es setzt nun einen Kneedrop auf die Stirn und eine Tigerbomb. Ansatz zum Spinebuster, doch Tazz lässt sich nach hinten fallen so das Kanyon auf dem Seil landet.... das nutzt Tazz, der nun seinen Gegner mittels Thrustkick wieder aus dem Ring befördert. Tazz steigt nun auf den Apron und.... lässt sich auf seinen Gegner fallen! Beide liegen nun etwas benommen da und müssen sich erst einmal sammeln. Tazz reagiert fast geistesgegenwärtig und weicht einem Schlag von Kanyon aus und schickt diesen dann auch mit einem Belly to Belly Suplex auf die Ringtreppe. Der Ref. versucht nun die beiden Akteure wieder in den Ring zu bewegen. Tazz tut das jedoch nur widerwillig und auch Kanyon rollt sich in den Ring. Kanyon kommt nun auch wieder auf die Beine und geht ins Seil....und rennt Tazz mit einer Clothesline um! Kanyon verpasst seinen Gegner einen Kick und sofort der Ansatz zum Cruzifix Shoulderslam.... und der gelingt auch! Chris tritt nun noch ein paar mal auf Tazz ein, dieser muss noch mal hart in die Seile und wird dann mit einer harten Clothesline .... NEIN Tazz taucht unter der Clothesline hinweg, und kommt mit einem Bulldog gegen Kanyon zurück. Tazz setzt sofort mit einem Legdrop nach, zieht seinen Gegner nach oben und bearbeitet diesen mit harten Fists und Kicks. Tazz läßt nun ein Piledriver flogen, nun wird der Kopf von Kanyon auf das zweite Seil gelegt. Tazz nimmt nun so weit Anlauf wie es geht und springt nun mit einer Art Bronco Buster in den Nacken von Chris! Sofort zieht er einen Double Reverse Chinlock nach und überdehnt dessen Nacken ziemlich heftig. Weiter geht es mit einem Reverse DDT Ansatz, allerdings überdehnt Tazz nur den Nacken von Kanyon eine Zeit lang. Nach ein paar Sekunden läßt er sich jedoch fallen und führt so den Reverse DDT aus. Weiter geht es mit einem Bodyslam und einem Running Powerslam! Tazz zieht Kanyon in die Höhe und hämmert diesen mit einem harten Whip in die Ecke! Tazz nimmt Anlauf und springt mit einem Avalanche.... ins Leere! Im letzten Moment weicht Kanyon aus und Tazz knallt ins Polster! Kanyon greift sich Tazz und.... Side Russian Legsweep! DDT hinterher! Nun einen Double Leg Pick Up und Kneedrop auf Tazz's Kopf! Nun setzt  einen Snap Suplex, gefolgt von einem Fisherman´s Buster! Superki.... Abgefangen! Tazz fängt das Bein von Kanyon ab, und dieser darf gleich per Single Legdrag auf die Matte! Es folgt ein Swinging Neakbreaker von TAZZ, dieser zieht Kanyon in die Höhe.... Falling Front Slam! Und ein Death Valley Driver hinterher! Es folgt ein Standing Neakbreaker. Tazz setzt mit einem Ellbow Drop nach! Tazz reist Kanyon in die Höhe.... Whip In.... Big Boot und Legdrop! Cover von Tazz! 1-2 und dr.... im letzten Moment bekommt Kanyon die Schulter hoch! Das war knapp aber Tazz auch der falsche Mann für dieses Finish! Und das denkt sich auch Tazz der sich wütend den Ref. greift und auf diesen ein schreit! Tazz geht ins Seil .....Splash auf Kanyons angezogene Beine! Die Fans sind begeistert und lautstarke " Kanyon... Kanyon " Chants machen die Runde! Tazz dreht sich den Bauch haltend am Boden! Side Slam von Chris! Damit ist dieser zurück im Match! Und setzt sofort einen Bosten Crab an. Weiter geht es mit einem Backbreaker! Kanyon hebt Tazz wider an und... Backbreaker #2! Nun setzt es einige Schläge gegen den Kopf von Tazz! Kanyon zieht seinen Gegner nach oben und..... Piledriver! Es folgt ein Front Brainbuster und..... Dragon Sleeper?! Doch glücklich wird Kanyon mit diesem Griff nicht und löst diesen auch gleich wieder. Setzt aber mit einer Inverted Powerbomb nach! Tazz liegt am Boden und ein Hagel von Kicks geht auf ihn nieder, sowie ein Heabutt auf den Solar Plexus. Es setzt nun einen Swining Neckbreaker und einen schnell durchgezogenen Legdrop. Tazz muss nun mit voller Wucht frontal in die Ecke, er taumelt zurück und wird mit einem German Suplex wieder auf den Boden geknallt. Tazz hält sich nun den Nacken. Und Kanyon ist auf den Weg aufs Seil und.... Second Rope Kneedrop.AUUU!!!! Tazz streckt im letzten Moment das Bein aus und Kanyon knallt mit seiner empfindlichsten Stelle auf dieses. Sofort springt Tazz auf und mit einem Legdrop auf Kanyon! Double Underhook Suplex! Tazz setzt sofort mit einem Whip In nach und.... Spinnebuster! Standing Splash von Tazz! Kanyons Zustand ausnutzend zeigt Tazz einen Irish whipp in die Ringecke, dort setzt es einige Shoulderblocks! Kanyon wird aufs Toprope gesetzt, Tazz steigt hinterher und nach einigen Fist's geht es per Superplex zurück in den Ring. Dort folgt noch ein Reverse DDT und ein Ellbowdrop, Tazz setzt mit einem Chickenwring Suplex nach, geht ins Seil und Splash.... Daneben!!! Kanyon dreht sich zur Seite und Tazz knallt auf die Matte! Schon ist Kanyon wieder auf den Beinen...  Whip In von Chris.....Kick in den Magen, Kanyon federt ins andere Seil, hoher Kneelift der Tazz umwirft. Tazz wird jetzt so hingelegt das sein Nacken auf dem ersten Seil liegt, Chris nimmt Anlauf... und springt Tazz auf den Brustkorb! Kanyon setzt mit einem Cradle Neckbreaker nach, und so muss Tazz zum wiederholten Male auf die Bretter die Welt bedeuten. Chris setzt nun mit harten Tritten in den Rücken nach. Direkt danach folgen harte Elbow Drops auf den Rücken sowie ein Backbreaker mit starker Überdehnung auf dem Knie. Dabei greift er blitzschnell um und zeigt einen Ansatz zu einem Reverse DDT wobei er den Nacken von Tazz stark überdehnt doch dieser powert sich hoch, allerdings kennt Kanyon keine Gnade und zieht den Reverse DDT nun krachend durch. Ein Double Reverse Chinlock folgt, der allerdings bald gelöst wird und es setzt einen Standing Neckbreaker! Ansatz zu einem Vertical Suplex doch Kanyon läst Tazz mit der Midsection auf das Seil knallen. Wieder ein hoher Kneelift und Tazz liegt auf dem Hallenboden. Chris steigt nun auf den Apron und springt mit einem Double Axehandleblow hinterher. Ringside setzt es einen Faceslam auf den Hallenboden bevor es mit einem Katapult auf den Kommentatorentisch geht. Durch diesen wird Tazz dann mit einem Uranaga Supl... NO! Tazz greift ebenfalls zu und knallt Kanyon  durch das Pult! Beide Wrestler liegen angeschlagen in den Trümmern des Pults! Und schon beginnt der Ref. die beiden auszuzählen 1-2-3-4 nichts tut sich 5-6-7 endlich rühren sich die beiden 8-9… beide kommen fast gleichzeitig auf die Beine, zwar stehen Tazz und Chris noch nicht sicher, doch sie Stehen! Und das nutzt Tazz auch gleich zu einem Spear! Nun setzt es einige Facesmashs auf die Ringtreppe und aufs Absperrgitter und zurück geht es in den Ring! Tazz zieht den Gegner nach oben und Pedigree! Mit einen front Russian Legsweep geht es weiter,  Piledriver hinterher! Tazz greift sich Kanyon und..... Fame Asser! DVD von Tazz! Dieser zieht Chris nach oben… Front Face DDT! Sofort setzt er mit einem Faceslam und einem Piledriver nach! Bulldog von Tazz, dieser zieht Kanyon in die Höhe, geht ins Seil und BODYSLAM von Kanyon! High Angle Suplex von Chris! Dieser legt Tazz in Position erklimmt das Top Rope und.... Flying Headbutt! Cover von Kanyon! 1-2 Kick Out! Tazz kommt raus, und Kanyon setzt nun einen Reverse Piledriver sowie einige harte Schläge nach. Chris federt ins Seil und zeigt einen Back Splash. Danach wird ein Boston Crap angesetzt! Kanyon löst den Griff zeigt einen Whip In und einen Toe Hold Einsteiger! Ein Overhead Belly to Belly folgt und wieder knallt Tazz auf die Matte! Kanyon setzt wird mit einem Legdrop zwischen Tazz'es Beine nach! Zieht diesen nach oben und....Swinging Neckbreaker der Tazz wieder auf den Boden befördert. Es folgt ein brachialer brutaler DDT und eine Full Nelson Submission. Diesen Hold hält Kanyon eine ganze Weile, lässt Tazz jedoch nach einiger Zeit wieder auf die Beine kommen und zeigt einen Released Full Nelson Suplex! Schwer Atmend liegt Tazz am Boden und muss sich einen Leg Drop von Chris gefallen lassen. Und schon setzt Kanyon einen Abdominal Stretch an. Chris zieht diesen Griff ziemlich hart durch und greift sogar zeitweise in die Seile.  Dann wandelt er den Move in einen Pump Handle Slam um! Armdrag von Kanyon..... Tazz scheint am Ende! Und schon hat Chris seinen Gegner im Ansatz zu seinem Flat Liner War's das schon? Nein Tazz schafft es sein Gewicht zu verlagern! So bringt er Kanyon aus dem Gleichgewicht und dieser findet sich im Crucifix Pin wieder! Cover 1-2 KICK OUT! Kanyon scheint nicht gerade Glücklich darüber das Tazz ihn überrascht hat! DDT von Kanyon!  Whipp  in die Ringecke und Splash den Rücken von Tazz! So das dieser gegen die Ringpolster geschleudert wird und schon kommt Chris mit einem Dropkick angeflogen..... DANEBEN! Tazz rutscht auf die Matte und Kanyon  springt ins Leere! Beide Wrestler liegen am Boden und der Ref. beginnt sie an zuzählen! 1-2-3-4-5 Kanyon bewegt sich wieder 6-7-8 und auch Tazz kommt wieder auf die Beine! Beide Wrestler stehen sich einander gegenüber! High Knee von Tazz! Neckbreaker! Es folgt ein Bulldog von Tazz! Catapult gegen die unterste Ringverspannung und ein Wishbone Legsplitter..... Elbow in den Bauch! Tazz zieht seinen Gegner nach oben, doch nur um ihn mit einem Dominator auf die Matte zu hämmern, schon geht es mit einem Legdrop weiter, diesem folgt ein Piledriver.  Tazz sieht fertig aus und um etwas durch zu Atmen setzt er einen Abdominal Stretch an… plötzlich löst er den Griff und mit einem Bulldog geht es für Kanyon auf die Matte! Kaum das dieser Move getroffen hat whipt Tazz seinen Gegner ins Seil.... High Leg Clothesline! Tigerdriver..... Anlauf und ein Kneedrop. Nun setzt Tazz mit einem Katapult in die Ecke nach....Avalanche hinterher! Chris muss ins Seil und gleich danach einen 360 Grad Backbreaker! Sidewalkslam von Tazz! Es folgen einige harte Kicks. Dann darf Kanyon wieder auf die Beine und kassiert einen Double Underhook Suplex! Chris wird auf das Top Rope gehievt und SUPERPLEX! Es wird ein Headlock angesetzt der dem mittlerweile auch etwas nach Luft ringenden Tazz Zeit zum Verschnaufen gibt doch scheinbar ist er doch noch recht fit denn es gibt einen Bulldog gegen Chris. Piledriver gefolgt von einem Pedigree. Superkick von Kanyon! Wie aus dem Nichts schießt dieser den Tritt ab! Clothline  von Chris! Es setzt nun harte Fists und einen Samoan Drop! Irish Whip von Kanyon, und Tazz knallt in die Ringecke! Gegen die setzt es noch einige Headbuts und als Tazz  zurück schwankt einen Front Rusian Legsweep! Am Boden setzt Kanyon einen  Ankle Lock an, auf einmal steht er auf, zieht des Gegners Bein nach oben und springt mit einem Legdrop in die Kniekehle. Sofort zieht Chris den Gegner nach oben, geht ins Seil und ... Bulldog! In der Ringecke zeigt Kanyon einige Shoulderblocks, Whipp in die andere Ecke! Kanyon nimmt Anlauf .... High Knee! Irish Whip und Spinning Heel Kick gegen den zurück kommenden Gegner! Tazz liegt am Boden und Kanyon setzt mit einem Headbut und einigen Schlägen nach! Kick in den Bauch und  Faceslam! Chris geht ins Seil.... Headbutt AUF DIE MATTE! Tazz rollt sich im letzten Moment zur Seite und Kanyons Headbut geht daneben! Mit einem Russian Legsweep kommt Tazz zurück ins Match! Whip In..... Spinenbuster! Tazz beginnt nun zu Nicken und macht mit der Hand eine Geste als wolle er etwas zerbrechen! So legt Tazz Kanyons Bein aufs zweite Seil und springt aufs Knie! Lächelnd wiederholt Tazz diese Aktion einige Male, doch schließlich ist der Ref. zur Stelle und schiebt Tazz zur Seite. Und dieser geht friedlich einige Schritte zurück und  wartet Kniend bis sich Kanyon wieder aufrichtet...... NEIN!! Tazz zeigt einen Tackle gegen Kanyons Knie! Dieser schreit laut auf und Knickt ein! Sofort setzten laute " Kanyon ... Kanyon!" rufe ein! Weiter geht es mit einigen Kicks gegen Kanyons Bein, Rev. Vertical Suplex! Snap Suplex von Tazz!  Ansatz zum Vertical Suplex... Tazz hält diesen sehr lange und... knallt seinen Gegner aufs oberste Seil! Tazz zieht Kanyon nach vorne... Faceslam! Tazz schleift Chris zum Seil, legt dessen Bein aufs zweite Seil und SPRINGT IN DAS BEIN! Laut schreit Kanyon auf und Tazz? Der springt wieder in das Bein! Brainbuster von Tazz! Doch sofort geht es gegen das Bein weiter, denn Tazz zeigt einige Kneedrops gegen dieses! Nun folgen mehrere Elbows gegen Kanyons Knie! Back Suplex von Tazz! Sofort setzt dieser einen Half Bosten an! Whipp in ... Samoan Drop von Tazz! Front Brainbuster hinterher... nun setzt Tazz einen Bosten an. Nach dessen lösen greift sich Tazz den Gegner ..Irish Whipp und 360° Powerslam! Anklelock von Tazz! Doch immer wieder knallt dieser das Knie des Gegners auf die Matte! Laut schreit Kanyon auf, er scheint diese Schmerzen kaum noch auszuhalten! Tazz steht den Griff haltend auf und... Legdrop ins Bein! Was müssen das für schmerzen sein? Doch Kanyon gibt nicht auf! Tazz schultert seinen Gegner und.... Running Powerslam gegen die Ringecke! Tazz Whippt Kanyon ins Seil  ...  Einsteiger von Tazz und Chris knallt den Kopf voran in die Ringecke! Rev. Broncobuster von Tazz! Dieser zieht Kanyon nach oben und Spinning Neckbreaker! Nun folgen einige Schläge und ein Dragon Suplex! Stepover Toehold von Tazz! Damit geht es weiter gegen Kanyons Bein! Tazz zieht Chris in die Höhe.... Kneebreaker! Sofort greift er sich Kanyons Bein und... Legdrag! Und schon befindet sich Chris wieder im Half Bosten! Kanyon schreit laut auf, doch Aufgeben, nein das tut er nicht! Also löst Tazz den Griff..... zieht Kanyon nach oben und.... TAZZMISSION!!!

Und die ist auch für einen Chris Kanyon  zuviel! So das dieser aufgeben muss! Das wars!

Winner by Submission: Taz

Nun wird auf den Parkplatz geschaltet und auf dem Titantron ist Nick Mondo zu sehen. Sofort fangen die Fans an zu buhen und pfeifen. Nick Mondo hat seine Sporttasche geschultert und ist auf dem Weg zur Halle, da begegnet ihm der Jobber vom letzten Raw wieder.

J: Hey Nick !

Genervt dreht sich Nick zu ihm.

NM: Was ? Ach du bist es, das freut mich aber tooootaaaal ...

J: Ich habe im Fernsehen gesehen was du zu mir gesagt hast du Affe !

NM: Was willst du ? Du Jobber sagst zu mir Affe ?

J: JA ! Ist dir aufgefallen das ich bei meine Matches bisher gewonnen und du deins verloren hast ?

NM: Du willst mich also provozieren ?

J: Wenn du so blöd bist und dich drauf einlässt . Ich lasse mir von dir Anti-Talent nichts sagen !

NM: Okay, Junge ! Hör mir zu ! Wenn ich den Bossen sage, dass ich dich nicht in der WWEG haben will, dann bist du nicht mehr lange hier . Hast du mich verstanden oder willst du noch en Abreibung mit na Kündigung als Beigeschmack?

J: Ach du redest doch nur ! Ich werde dir zeigen wie schnell ich dich in der WWEG Rangliste überholt habe . Und jetzt: LECK MICH !

Der Jobber dreht sich um und will gehen, doch er wird von Mondo attackiert. Mit Schlägen auf den Hinterkopf bearbeitet der Ex CZW’ler den Youngstar. Dann geht er mit ihm zu den Müllcontainern und whipt ihn volles Rohr dagegen. Für einen kurzen Moment hängt der Jobber förmlich am Container. Ein Aufschrei und er liegt am Boden. Mondo hat immer noch nicht genug. Er nimmt ihn erneut und steigt mit ihm auf einen der Container. Dann stemmt Sick Nick seinen Wiedersacher hoch und hämmert ihn mit einer Powerbomb in den Müll.

NM: So ! Das hast du jetzt davon du harmloser .... JOBBER !!!

In der Halle buhen die Fans Mondo gnadenlos aus und Pfiffe werden gefolgt von Mondo Sucks Chants . „Sick“ Nick Mondo bekommt sehr viel Heat . Dann wird die Szene ausgeblendet und die Kameras schalten wieder in die Halle.

Dort ertönt das Theme von Billy Gunn. Mr. Ass erscheint unter Jubel in der Halle. Er trägt eine Bandage um die Rippen, da der Chokeslam beim letzten Raw doch etwas hart war. Er stolziert in seiner gewohnten Art zum Ring und steigt dort direkt hinein. Er lässt sich von Lillian Garcia ein Mikro geben und beginnt...

BG: "Kane, You Son Of A Bitch! Du hast dich also endgültig gegen mich gewendet? Du willst mir heute zeigen, was No Mercy bedeutet? Dann komm endlich hier raus und zeig mir, was du darunter verstehst."

Das Licht geht fast völlig aus. Nur ein Scheinwerfer strahlt einen roten Streifen von der Decke auf den Eingang. Dann beginnt langsam das Theme von Kane und kleine Flammen entstehen neben dem Eingang. Dann plötzlich ein lauter Knall und die Flammen steigen hoch auf. Endlich erscheint Kane auf der Rampe. Die Fans beginnen zu buhen. Doch Kane scheint das nicht zu stören. Er läuft unbekümmert zum Ring. Kurz davor bleibt er stehen und hebt die Arme. Als er sie wieder schnell herunter nimmt kommen hohe Flammen aus den Ringpolstern. Billy Gunn zuckt kurz zusammen doch starrt Kane dann wieder an. Der steigt daraufhin in den Ring und der Referee lässt die Glocke läuten.

*Ding, Ding, Ding*

Billy Gunn stürmt sofort auf Kane los und bearbeitet ihn mit Faustschlägen. Kane´s Kopf zuckt jedes Mal nur kurz zurück, bevor der nächste Schlag auf ihn trifft. Nach einigen Schlägen hört Billy Gunn jedoch auf, da er merkt, dass er damit nicht zum Ziel kommt. Kane grinst ihn nur an. Billy grinst zurück und kommt mit einem Spear angerannt, der Kane umreißt. Wieder schlägt Billy Kane einige Male ins Gesicht. Doch der drückt Mr. Ass erst einmal hoch und wirft ihn über sich hinweg. Dann steht er auf und geht auf Billy Gunn zu. Der kommt ebenfalls auf die Beine, wird jedoch sofort mit beiden Händen am Hals gepackt. Kane stemmt ihn hoch in die Luft und hält ihn einige Momente oben. Der Ringrichter zählt Kane an, da diese Aktion nicht erlaubt ist.....1....2....3.....4....Kane lässt Billy Gunn auf die Ringmatte fallen. Der hält sich den Hals und bleibt zunächst auf dem Boden liegen. Kane diskutiert mit dem Referee, so dass dieser Billy Gunn nicht anzählt. Dann wendet er sich jedoch wieder seinem Gegner zu und geht auf ihn zu. Er hilft ihm auf die Beine und packt ihn am Arm. Er whippt ihn in die Ringecke und kommt direkt mit einem Avalanche hinterher. Billy Gunn wankt zurück und läuft er direkt in einen Sidewalk Slam. Kane hält Billy Gunn einen Moment auf dem Arm, doch dann lässt er sich mit ihm zu Boden fallen. Billy Gunn hält sich den Rücken. Kane steht wieder auf und stemmt den Arm in die Luft. Das Zeichen zum Chokeslam. Er geht zu Billy, packt ihn am Hals, hilft ihm auf und starrt ihn an. Dann hebt er ihn hoch in die Luft und schmettert ihn mit dem Chokeslam wieder zu Boden. Der referee beginnt sofort zu zählen.......1..........2..........3................4.................5........................6.........................7................

8..............9........Doch Kane packt ihn erneut am Hals und hilft ihm wieder hoch. Billy Gunn hängt nur noch halb in seinen Armen. Dann hebt Kane ihn über sich und nimmt ihn so zum Gorilla Press hoch. Er hält ihn einige Augenblicke und lässt ihn dann hinter sich zu Boden fallen. Wieder beginnt der Ringrichter zu zählen.......1...........2........3..............4....................5......................6.........................7.................8

....9..........Doch ein zweites Mal hebt Kane Billy Gunn wieder hoch. Er nimmt Billy Gunn nun auf die Schulter und setzt zum Tombstone an. Er setzt Mr. Ass richtig in Position. Dann gibt es den Tombstone. Kane grinst und steht wieder auf. Es sieht nun so aus, als ob Kane das Match nun gewonnen zu haben scheint. Der Referee zählt Billy Gunn an......1........2......3.....4......5..... Doch was ist das? Jemand kommt durch Publikum in den Ring und streckt Kane mit einem Stuhl von hinten nieder. Es ist niemand geringeres als.....BATISTA!

JR: Batista ist in der WWEG! Was hat er hier zu suchen?

JL: Ich habe nichts von einer Vertragsunterzeichnung gehört. Aber anscheinend scheint es doch einen Abschluss gegeben zu haben.

Batista schlägt nun erneut mit dem Stuhl auf ihn ein. Ein paar weiter Schläge. Doch Kane kommt trotzdem wieder auf die Beine. Batista schlägt noch einmal mit voller Wucht zu und trifft Kane erneut am Kopf. Das Blut spritzt und Kane geht nun zu Boden. Batista hebt seine Arme in die Luft. Dabei stemmt er auch den Stuhl in die Höhe. Billy Gunn bewegt sich langsam wieder und kommt mit Hilfe der Seile wieder auf die Beine. Batista sieht das jedoch und schlägt sofort mit dem Stuhl auf ihn ein. Gunn geht sofort zu Boden und rollt aus dem Ring. Batista geht nun auch aus dem Ring und greift unter den Ring. Er holt einen Tisch hervor und schiebt diesen in den Ring. Dann steigt er hinterher und baut den Tisch in der Mitte auf. Er schnappt sich Kane und drückt seinen Kopf zwischen die Beine. Dann stemmt er ihn hoch und befördert ihn mit einer Powerbomb durch den Tisch.

Anschließend stemmt er die Arme erneut in die Luft und geht aus dem Ring. Er läuft langsam die Rampe hinauf. Der Referee zählt in der Zeit beide Kontrahenten dieses Matches an......1.......2.......3.......4......5......6.......7.......8.......9.......10..... Das ist das Ende. Sowohl Billy Gunn und Kane wurden ausgezählt.

Draw by Double Countout

Batista steht immernoch auf der Rampe und streckt die Arme in die Luft. Die Fans buhen ihn aus, doch das scheint ihn nicht zu stören. Er droht einigen Fans und geht anschließend in den Backstage-Bereich.

JR: Ja, Fans! Die Stimmung in der Halle ist phantastisch. Batista lässt sich in der WWEG blicken. Was für ein Pay Per View! Und wir haben gerade erst begonnen.

Ross bekommt offenbar eine Ansage durch die Muschel in seinem rechten Ohr.

JR: Ich höre gerade, dass Jonathan Coachman auf dem roten Teppich vor der Halle einen Interview-Partner der ganz besonderen Art erwartet. Jonathan?!

Der Tron geht an, und Jonathan Coachman ist zu sehen. Er steht vor der Halle. Hinter ihm kann man eine große Menge von Wrestlingfans sehen, die jubeln und sich gegenseitig aus dem Bild drängen wollen. Einige winken. Einige halten ihre T-Shirts oder selbst gemalten Plakate in die Kamera. Coachman muss etwas lauter sprechen, um sich gegen die lautstarken Fans behaupten zu können.

JC: Danke, Jim! Gerade ist eine weiße Stretch Limousine vorgefahren und wir wissen doch alle, was das bedeutet: Der Champion ist da. Ric Flair. Ah! Gerade öffnet sich die Tür.

Coachman geht den roten Teppich entlang, ein paar Schritte auf die Limousine zu, aus deren Innerem tatsächlich der Nature Boy steigt. Ihm folgt Arn Anderon. Beide gehen direkt auf Jonathan Coachman zu, der diesmal wohl leichtes Spiel haben soll. Er muss offensichtlich nicht lange um ein Interview bitten. Flair stellt sich bereitwillig zu ihm.

Coachman: Oh. Was für eine angenehme Überraschung! Ein entspannter World-Champion. Das hatten wir schon lange nicht mehr. Offenbar haben sie die Niederl….

Flair: Zuerst einmal, Coachman: Das Match am Montag war kein reguläres Match. Jeder in der Halle und auch alle, die die Show im Fernseher gesehen haben, wurden Zeuge einer reinen Farce. Vince McMahon wollte mich verlieren sehen, und sein schmutziges Spielchen ging auf. Aber das wird heute Abend nicht passieren. Heute Abend gibt es keine Spielchen. Es gibt kein Wegrennen und kein Verstecken! Es gibt kein Eingreifen und kein Entkommen! Es gibt nur mich und The Big Show! Zwei Männer gehen in den Käfig, aber nur einer kommt raus. Und dieser Mann werde ich sein. Egal, was die Experten sagen, egal, wie groß der Gegner ist, egal, wer den Gürtel mit zum Ring bringt, egal, was du denkst, Coachman, und verdammt egal, was Vince McMahon denkt! Ich betrete heute Abend den Ring als World-Champion und ich werde den Ring als World-Champion verlassen.

Coachman: Eine klare Ansage, Nature Boy! Verraten sie uns doch, wie sie das anstellen wollen.

Flair: Ich werde meinen Plan ganz sicher nicht hier preisgeben. Aber eins kann ich sagen: In über 40 Jahren Wrestling habe ich schon ganz andere Gegner besiegt als diesen. Zugegeben: Er ist größer, schwerer und vermutlich auch schwerer als ich. Aber ich habe etwas, was er nicht hat – eine Strategie!

Coachman: Und sie können wirklich nicht verraten, wie die aussehen wird?

Flair: Das kann dir egal sein, Coachman! Wichtig für dich und die Fans ist nur, dass ihr wisst, dass ich auch nach dem PPV noch euer ganz persönlicher WWEG-World-Heavyweigth-Champion sein werde, und The Big Show nichts weiter als ein weiterer Name auf meiner Liste erfolgreicher Titelverteidigungen. Whoooo!

Flair geht zusammen mit seinem Manager aus dem Bild.

Coachman: Ric Flair ist heute Abend die Zuversicht in Person und er scheint gewillt zu sein, gegen diesen scheinbar übermächtigen Gegner nichts anbrennen zu lassen.

Die Kamera schaltet wieder in die Halle.

JR: Danke, Jonathan. Ja. Flair will sein Gold zurück. Das steht fest. Wie siehst du seine Chancen, King?

JL: Ich weiß nicht. Heute Abend trifft der größte Mann in dieser Liga auf den erfahrensten  Mann in dieser Liga, der amtierende World-Heavyweight-Champion gegen den augenblicklichen Besitzer des Gürtels. Eins ist klar: The Big Show hat etwas vollbracht, was nicht einfach ist. Er hat Flair da getroffen, wo es dem Nature Boy am meisten weh tut. Ric Flair hat alles im Überfluss. Er hat Geld, teure Autos, Frauen. Was immer man auch nennt, Ric Flair hat es mindestens doppelt. Nur das eine nicht: den Gürtel! Und genau das hat The Big Show ihm genommen. Wie auch immer der Main Event heute ausgeht: Ich glaube, er wird das heute Abend bereuen!

*Earlier Tonight*

Backstage wartet Michael Cole schon etwa seit zehn Minuten auf die Ankunft von Raven und Rob Van Dam, das Team ECW.

MC: Hallo liebe Wrestlingfans, da bin ich wieder und es sieht so aus als würden sie da kommen...

Eine große schwarze Limousine fährt nun in die Einfahrt und hält zirka einen Meter vor Cole.

...Sind sie das?

Die Limousinentür öffnet sich und da sind, da sind sie! Die amtierenden WWEG World Tag Team Champions! Raven und RVD steigen aus der Limo!

MC: Da seid ihr ja! Raven, ich bin etwas verwirrt, sie kommen ja eh immer als Letzter, aber sie kamen noch nie mit einer Limousine zur Show! Wie kommt ihr Sinneswandel?

R: Lass mich mal eins klarstellen...

Doch Raven wird von RVD unterbrochen...

RVD: Das war meine Idee Cole! Seht ihr, wir sind die Tag Team Champions und wir haben es nicht nötig mit solchen japanischen Billigkisten angerollt zu kommen! Also dachte ich mir, RVD, dachte ich mir, warum nicht eine Limo besorgen?

MC: Aha, alles klar! Aber heute ist ja ihre erste Titelverteidigung und zwar gegen The Game Triple H und den Peeples Champion Christian, ist das eine lösbare Aufgabe für das Team ECW?

R: Natürlich ist es das! Alles ist eine lösbare Aufgabe für das Team ECW! Wie sie alle heißen, die Kanes, die Rocks, die Takers und und und...alle sind lösbare Aufgaben für uns! Wir werden nie aufgeben! Das Team ECW wird nie aufgeben!

RVD: Ich denke, es wird ein einfaches Match! Christian, hat der schon überhaupt ein Match gewonnen? Ich glaube nicht und Hunter, der hat ja schon das Einzelmatch mit Raven verloren, also denke ich, wird es keine Probleme geben!

MC: OK, danke! Was ich noch fragen wollte, bei der letzten Heat Sendung gab es zwischen ihnen beiden und "Sick" Nick Mondo einige Probleme, können sie vielleicht dazu ein paar Worte sagen?

R: "Sick" Nick Mondo, "Sick" Nick Mondo brauchen wir nicht! Pass auf Cole, er wollte sich selbst zum Anführer erklären, genau wie es das Team Canada versuchte! Die Kanadier haben wir sofort verprügelt und wo sind sie jetzt? Keiner weiß es! Nick hatte das selbe vor! Ich sagte ihm er kann aussteigen oder drin bleiben aber immer einen Schritt hinter mir und RVD! Das hat ihm anscheins nicht gepasst, also ist er aufgestanden und gegangen!
RVD: Sabu, der Sabu den ich schon früher in der ECW immer mitschleppen musste! Er hat es sogar gewagt...

R: Kommen wir zurück zu Hunter und Christian! Ihr habt in unsere Matches ohne Grund eingegriffen, bad mistake! Die Quittung dafür werden ihr heute bekommen! Eigentlich rechneten wir mit einem House of Pain Match, aber wie es scheint habt ihr euch bei Vince ausgeheult so dass es nur ein einfaches Tag Match wird! Aber das wird auch nicht besser für euch! Today, there´ll be No Mercy!

MC: Ich versteh schon! Und was denkt ihr wird der heutige Abend alles bringen? Allgemein meine ich!

RVD: Das möchte ich sagen! Nach dem heutigen Abend wird nichts mehr sein wie vorher! OK, ok, der Main Event, Big Show gegen Flair, Hell in a Cell, alles schön und gut, aber wen interessiert das? Das Team ECW wird heute die Welt verändern! Cause everything is cool when your E-C...fu***ng-W!

R: Something Big is gonna happan! Quote the Raven, nevermore!

Die ersten Klänge von Vodoochild ertönen in der Halle. Mit ihnen erhebt sich ein tosendes Buhen. Die Halle wird ein wenig abgedunkelt. Vereinzelte Lichtspots kreisen auf der Rampe um sich alsbald auf den Entrance zu konzentrieren. Aus diesem entspringen auf einmal nun selbst ein paar gleißend helle Strahlen, die diese Spots selbst nun ganz schwach erscheinen lassen. Eine Silhouette kann man erkennen. Schon auf den ersten Blick sieht man es. Es ist der Schattenriss des Hulksters. Den rechten Arm in die Hüften gestützt, reckt er die Linke empor. Nach dem Verharren einiger Sekunden tritt er in die einem Hexenkessel gleichende Halle. Jetzt wird Hogan vollends angestrahlt. Auf dem Kopfe trägt er eine rot - gelbe Bandana und dazu noch ein rotes , mit gelber Aufschrift behaftetes Shirt. Um die Hüften hat er einen roten Weightliftbelt geschnallt. Kaum ist Hollywood ein wenig, begleitet von seinem Airgitarrenspiel an den ersten Fans vorbeigegangen, schwappt ihm schon eine Mißgunstwelle entgegen. Und dies auch im wahrsten Sinne des Wortes. So einige Pappbecher mit und ohne Inhalt haben sein Ziel nicht verfehlt und den nun darüber wütenden Hulkster in feuchten Zustand versetzt. Nein, sie haben es nicht vergessen, was er letzte Woche gemeinsam mit Taz DDP antat. Einen der Becher wehrt er mit der Hand ab, so daß er spritzend abprallt und in hohem Bogen seinen Weg wieder zurück über die Guardingrail nimmt. Die Fans mit üblen Worten bedenkend, welche man aber – Gottseidank – ohne Mikro nicht so recht verstehen kann, schreitet er dem Ring zu. Über die Ringtreppe schreitet er in diesen hinein. Die Federboas läßt er nach draußen gleiten, die sogleich ein Ringassistent entgegennimmt. Gönnerhaft, kann man wohl sagen, wendet sich Hogan dem Eingangsbereich zu. Dann lässt er sich ein Mikro geben.

Hogan: „ DDP, Kanyon. Nicht einmal eine Woche her und wir haben Euch blutig den Weg zurück nach New Jersey geschickt. Es war eine Freude euch geschlagen am Boden zu sehen. Befriedigung? Nicht genug, denn der Preis war diese Disqualifikation, die euch einen unverdienten Sieg einbrachte. Ein Sieg auf dem Papier. Nur für eine lumpige Statistik. Damit wagst du dich, Kanyon auch noch zu brüsten? Ist das nicht lächerlich? Nun, diesen Faden, den du spinnst, hat Taz dir nun auch zerrissen.“

Hogan senkt leicht den Kopf, um unter dem Rande seiner um seine markante Stirn gewundene Bandana hervorzuschauen. Er faßt mit der Rechten das Handgelenk seiner Linken und läßt die eine mit einer dicken sichtbaren Vene durchzogene „Python“ spielen.

Hogan: „Doch DDP heute wird das geschehen, was du verdienst. Was diese Fans verdienen zu sehen. Ich werde dich gottverdammten Heuchler zerstören, Werde die Ideale dieser Fans kaputtmachen. Ein für alle Mal wird den Fans das Herz herausgerissen werden. ... Und ich sage euch. Heut wird etwas geschehen. Es wird sich etwas formieren ... Eine neue Macht. ... Wird Wrestlinggeschichte geschrieben? Von dem, der überhaupt diesen Sport zu dem machte, was er ist? ... Und eines kannst du sein. Stolz, DDP, daß dein elender wertloser Körper eine kleine Rolle mit spielte. ...Denn WATCHA GONNA DO; WHEN THE 24 INCHES PYTHONS ... RUNS WILD ON YOUUUUU!!!!!!!!!"

Als einige Sekunden verstreichen, ohne daß sich etwas ändert, reckt Hogan den Finger in die Richtung, wo sein Gegner herkommen müßte. Erwartungsvoll schauen die Fans in diesen Bereich.

JR: „DDP IST IM RING!!!!!! HINTER HOGAN!!!“

Er ist durch die Fans gekommen! Wild schlägt Page auf Hogan ein.

JR: „OH SIEH DIR DDPS GESICHT AN!!!!....

Er ist voll motiviert und schlägt wie ein Berserker auf den wankenden Hulkster ein! Die Fans schreien was das Zeug hält und das Dach scheint fast abzuheben, so laut ist es. DDP prügelt einen total überraschten Hogan an den Seilen entlang. Seine Hände krallen sich in den Stoff seines roten Shirts und ...

JR: „PAGE REISST HOGAN DAS SHIRT VOM LEIB!!!!“

JL: „Ein Symbolgehalt ist in dieser Szene!“

Er whippt den Hulkster in die Seile und es folgt eine Spinning Clothesline. Wie ein Baum kippt Hogan um. Er wirkt durch diesen Überraschungsangriff wie gelähmt und die Massen geniessen diesen Anblick. Gar manche Hände recken sich beschwörend zu einem Self High Five Zeichen empor. Page setzt gleich nach. Er will und darf nichts anbrennen lassen. Nicht einen Funken der Nachsicht darf er mit diesem Gegner hier üben. Sie wäre hier fehl am Platze. Er geht in die Seile und zeigt einen Kneedrop. Hogan reißt die Füße empor und dreht sich zur Seite. Page reißt abermals kurz die Arme hoch, was mit einem neuen Aufbranden dieses Jubelsturms begrüßt wird.

JR: „Was für ein furioser Beginn von DDP!“

Doch DDP ist sofort wieder bei Hogan, der sich auf allen Vieren durch den Ring robbt und bearbeitet ihn mit von unten gezogenen Kicks. Hogan greift in die Ropes, um sich daran hochzuziehen. Doch Page bekommt ihn an den Hüften zu fassen und kann ihn wegreißen. Durch einen side Suplex macht des Hulksters Rückseite wieder Bekanntschaft mit der Matte.  ...

JL. „Er ist noch gar nicht ins Match gekommen, unser Hogan...“

JR: „Ja, er wirkt immer noch verdattert.“

JL: „ Ja, es geschieht diesem Manne recht. Alle freuen sich schließlich, wie sich die Wolke der Vergeltung für seine ganzen Missetaten sich plötzlich über ihm entlädt.“

Seine Bandana hat er mittlerweile verloren. Ein Cover: EINS! ... Kickout!! Das war freilich noch viel zu früh.

JR: „ .... DDP soll lieber nachsetzen ....“

Das tut er auch. DDP zieht Hogan an dessen blonden Haarkranz empor, doch der hat schon DDP die Beine weggezogen. Die Starre der Überraschung fällt von ihm ab wie ein Mantel. Mit Punches bearbeitet er Page am Boden und beginnt chokend dessen Kopf auf die Matte zu schlagen. Hogan slidet aus dem Ring, faßt Pages Beine und zieht diese ruckartig über den Aprin. Dann holt er Page ganz aus dem Ring. Er greift in dessen Haare und ab geht die Post mit der Stirn gegen den Cornerpost. Mit einer Wendung will er DDP in die Rail whippen, doch der kann kontern und Hogans Körper macht Bekanntschaft mit dem Stahl des Gitters. Page ist sogleich zur Stelle, fasst Hogan am Genick , doch dieser bringt einen Ellbowschlag an und knallt DDPs Gesicht auf die Rail!!! Klirr! Das war herb. Double Fist gleich ins Genick. DDP rutscht zusammen und hält sich das Gesicht. Die Fans brüllen Hogan an, der holt kurz in deren Richtung aus, doch kümmert er sich gleich wieder um seinen Gegner. Bodyslam auf das Kommentatorenpult. Klatschend schlägt DDPs Körper dort ein. Der liegt zwischen Monitoren und Papieren vor Jim Ross und Jerry Lawler present. Er holt sich ein Kamerakabel, windet es DDP um den Hals und chokt ihn damit. Chokend zieht er ihn dort herunterund schleudert ihn dann gegen den Aprin. Die Schnur abgewickelt, schiebt er DDP wieder in den Ring und rollt sich hinterher. Hogan packt sich DDPs Arm und zeigt ein paar kräftige Tritte in die Achsel. Hammerlock am Boden und Kniestöße gegen den Ellebogen. Hulk zieht nun Page nach oben und gibt dem tätowierten Manne Schwung, schleudert ihn in die Seile um ihn mit einem Back Bodydrop zu empfangen. Page kommt zurück, doch Hogan hat sich wesentlich zu zeitig gebückt, was .Diamond auch mit einem Kneehit in Hulks Gesicht ausnutzt. Uh; das schmerzt, Hogan hält sich die Hände vors Gesicht. DDP greift zu! Swinging Neckbreaker! Hogan wird herumgewirbelt und knallt auf den Ringboden. Doch Page holt den noch sichtlich Schmerzen habenden Hogan wieder auf die Beine. Hogan wirkt wie der schiefe Turm von Pisa. Das nutzt Page sogleich für einen kurz gezogenen Back Suplex. Er ist viel eher wieder auf den Beinen als Hogan. Page geht in die Seile ... uund Backsplash!! Das hat voll getroffen. Die Matte bebt. Cover:

JR: „Eiiins .... zw... Kickout! Das war klar. Viel zu früh.“

Doch DDP scheint sich das schon gedacht zu haben, er scheint nicht sonderlich beeindruckt. Er zieht den Hulkster wieder hoch und es gibt einen Whip in die Ringecke. Drinnen gibt es ein paar Uppercuts und anschließend Shoulderblocks in Hogans Magen.  Er zieht Hogan aus der Ecke heraus und zeigt einen Toehold – Einsteiger, der den Immortal One mit vollem Schwung facefirst umreißt. Nun schnappt er sich die Beine Hogans und es gibt einen kraftvoll ausgeführten Single Boston Crap.

JL: „Er legt die ganze Pein, die er erlitten hat, in diesen Hold.“

Pages Gesicht verzieht sich vor Anstrengung.““

JR: „Sieh an, wie er den Hulkster durchbiegt. Ob diesem Druck dessen angeschlagener Rücken standhalten wird?“

Hulk versucht sich in die Seile zu robben, doch Page erhebt sich ein wenig und zieht Hogan in die Mitte. Das hätte er besser nicht tun sollen. Denn durch diese kleine Lageveränderung, gelingt es dem Hulkster den Rücken krumm zu bekommen, dem ein heftiges Strampeln mit den Beinen folgt. Page läßt ein Bein zwangsläufig fahren, Hogan tritt nach und er kann seinen Peiniger so wegtreten.

JR: „Nun , diese Aktion sah zwar wrestlerisch sehr unelegant aus, doch es hat funktioniert.

Doch spurlos ist der Hold an dem Hulkster nicht vorrübergegangen. Er liegt immer noch halb aufgerichtet auf der Seite und zeigt an, daß er Schmerzen im Rücken hat. Page umkreist indes den Hulkster. Ein Kick folgt gegen Hogans gutgebräunte Schulter. Noch einer. Da! Hogan hält das Bein fest! Eine Finte! Hogan liegt auf dem Bauche, Pages Fuß festhaltend, was diesen sichtbar aus dem Gleichgewicht bringt. Mit einem Ruck seiner Pythons hat er ihm das Bein nun weggezogen. Hulk kommt auf die Beine.. Er spreizt dem Gegner die Seinigen auseinander und kickt ihm mit voller Wucht dazwischen! Kicks ins rechte Knie.

JL: „Ich sage es immer wieder. Es ist ein ausgekochter Fuchs dieser Hogan. So schnell sehe ich seine gerechte Strafe noch nicht herbeikommen.“

JR: „Doch Page wird heute Nacht gewinnen. Vertrau mir. ... Er hat in den letzten Shows so viel ertragen müssen.“

So gleich dreht er sein Bein zu einem Spinning Leglock ein. Page will mit dem anderen Bein zutreten, doch dies ist durch Hogans zweites blockiert. Er löst , geht in die Seile und zeigt einen Double Feetstomp auf dieses malträtierte Gelenk. Er zieht ihn nun zum Ringrand, so daß dessen Bein überragt und nimmt sich einen Stuhl .... und zeigt einen krachenden Chairshot darauf. Er zieht Page weiter und zieht ihn so in den Pfosten herein, daß der schmerzvoll mit der Midsection draufkracht, hinterher schlägt er das Bein gegen den Pfosten. Hogan slidet wieder in den Ring und überstreckt Pages Genick über dem linken Knie. Er greift um und es folgt ein Lock, der dem Dragonsleeper ein wenig ähnelt. Er löst die ganze Schoße wieder und was folgt nun? Ein Fausthieb auf den Hals. Wie ein Schlußpunkt. Mit einem in Falten gelegtem bissigem Gesicht. Der Hulkster slidet aus dem Geviert und schmeißt ein wenig unwirsch den Zeitnehmer von dessen Sitz und schon befindet sich der nächste Chair im Ring. Natürlich vergaß Hogan nicht mit diesem Sitz – und Schlaginstrument kurz in Richtung Fans auszuholen. Großer Tumult an der betreffenden Stelle. Nachdem er sich selbst nun in den Ring gerollt hat, positioniert er den Stuhl in der Ringmitte und zieht DDP ein wenig nach oben.

JR: „Was wird das? Powerbomb oder Piledriver?“

Könnte ein Piledriver ... Nein . Diamond Dallas kontert mit einem Backdrop! Hogan liegt nun selbst auf der Matte. Ohrenbetäubender Jubel durch die Fans:

„DDP!!!! ..... DDP!!! ... DDP!!!“

Hogans Blick spricht Bände, als er diese Fans vernimmt. Doch DDP spornt das nur an. Endlich kann er es dem Hulkster vergelten. Und Piledriver nun von DDP!!!!! Auf den Stuhl, den Hogan mit hereinbrachte. Das hat gekracht.

JL: „Diese Aktion DDPs war nicht von schlechten Eltern!“

Hogan zuckt und hält sich den kahlen Schädel. Eine Schmarre hat sich mitten auf dem Kopfe gebildet.

JR: „Hogan hat eine Wunde. Ja, auf dessen Schädel ist ja alles gleich sichtbar.“ *g*

Page packt den Hulkster nun an den schweißnass werdenden Haaren und schmettert ihn mit einer Art Faceslam zu Boden. Aber es war noch nicht der typische Facebuster von DDP. Hogan auf allen Vieren und DDP umfasst ihn von hinten, zieht ihn hoch und zeigt einen ....

JL: „Atomicdrop auf das Seil!!!“

JR: „Ich glaube säuerlicher kann Hogan hier gar nicht schauen. Schmerzvoll beugt er sich auf dem Seile reitend nach vorne ...“

DDP wippt noch einige Male nach und läßt Hogan so „nach Laramie“ reiten. DDP wendet sich um, ergreift den im Ring liegenden Chair und WUMMMMS!!!!!! Bekommt Hogan das Teil ab. Ein einziges Gejohle in den Fans. Steif kippt der Blonde vom Seil in Richtung ringside.

JL: „Uff! Das war eine ziemliche Bruchlandung, die der Hulkster hier vollführte.“

JR: „Weißt du, mich erfreute es immer wieder, wenn dieser naja , ... Mensch eins auf die Rübe kriegt.“

JL: „Ich bitte dich, Jim, dieser Ton . Schließlich ist es trotzdem noch eine Ikone dieses Sports....“

JR: „Für mich ist er ein selbstsüchtiger , arroganter , intreganter Egomane, dem man ganz einfach das Handwerk legen MUSS.“

Schon ist Page hinterhergestiegen und schmettert den Hulkster einige Male in die Guardingrail, so daß es einige Male scheppert. Hogan kracht in die Rail und sinkt zu Boden.

JL: „Der hat da was!! Hogan hat etwas in der Hand!!“

Hogan hat sich einen Holzstab geschnappt und drischt diesen Page in die Beine. Der geht nun seinerseits zu Boden. Da! Nochmals ein Hieb in den Rücken. Der Hulkster liftet Page up und drischt ihn mit einem Bodyslam auf die Ringtreppe. Hogan taumelt zum Ring, greift mit langem Arm hinein und erwischt den Stuhl und krachend saust der auf Pages Rücken nieder. Das verbogene Möbel wegwerfend schnappt sich Hogan Page . DDT! DDT auf den weggeworfenen Stuhl. Hulk geht einige Schritte rückwärts, nimmt Anlauf und. ... Kneedrop!!! Nein!!! Daneben. Page rollt sich weg und Hulk knallt mit dem Knie auf den Stuhl. Er hält das Gelenk umklammert und verzieht das Gesicht. Page rafft sich auf, entfernt die Matte und nimmt Hogan auf die Schultern. DVD!!! Auf den Beton. Hogan ist hart gelandet. DDP ist eher auf den Beinen aber auch Hogan sucht sich mühevoll hochzuquälen, wird aber am Genick gepackt und facefirst gegen den Cornerpost geschleudert. Blut rinnt von seiner hohen Stirn. Page macht weiter. Nun hängt Page Hogan bäuchlings über die Rail und holt sich den zerbeulten Stuhl. Er holt aus .... Fragt die Fans. ..... die ihn laut auffordern zuzuschlagen. Klatsch! Ging der Schlag in den Rücken Hogans. . Der stürzt in die Fans. Diese nützen es aus , den Hulkster hautnah erleben zu können und versuchen mit ihren Händen die schweißnasse braune Haut zu berühren. Für ihn scheint dies eine Demütigung zu sein, denn wild schlägt er um sich, trifft aber keinen, da die Fans erschrocken zurückweichen. Hogan sucht sich an der Rail wieder emporzuziehen. Auf der anderen Seite steht sein Gegner und grinst ein wenig und greift zu. Er will Hogan frontal wieder zurück nach Ringside ziehen. Doch der hält sich fest und ...

JR: „DDPs KINN KNALLT AUF DEN STAHL!!! ... „

Schon ist der Hulkster wieder über die Rail geklettert. Er fasst mit der Hand in DDPs, Haar. Nun kann man es deutlich erkennen, er hat eine Wunde am Kinn. Will er ihn nun in den Ring schaffen? Hogan indess hebt die Ringschürze empor und kramt dort unten die Holzstange heraus, die während des bisherigen Fights da hinuntergerollt ist. . Quer legt er diese über dessen Beine und zeigt einen Double Feetstomp vom Aprin herunter. Ungeschickt anmutend fuchtelt er dabei mit den Händen in der Luft herum. Doch DDP schreit vor Schmerzen auf.  Dann kriecht er in den Ring. Immortal legt die Hände an die Ohren und läßt sich von den Fans ausbuhen. Jede Richtung. DDP robbt indess ringside herum. Nun folgen noch so einige Posen des Hulksters und er bugsiert seinen Kontrahenten nun ins Seilgeviert. Aber man kann deutlich erkennen, wie angeschlagen der Hulkster ist. Das Blut rinnt ihm vom Schädel und von der Stirn hinab ins Gesicht. Hogan blickt auf Page herab, macht eine Geste, daß er Schluß machen will, weist auch den Refferie an, daß dieser gleich zählen soll, greift sich den zweiten herumliegenden Chair und demonstrativ schwingt Hogan in den Seilen, um mit einem hohen Legdrop auf Page ... Auf Page? ... Es war doch eher die Matte, die er gelegdropt hat, denn der Gegner hat sich blitzschnell weggerollt. Hogan hält sich den verlängerten Rücken und Page zieht sich indess an den Seilen empor. Wie man sieht, hat er immer noch Schwierigkeiten mit den Beinen. Auch Hogan sucht sich wieder aufzurichten, doch Page kommt dem Hulkster mit einem Kick zuvor.

JL: „Was DDP hier für einen eisernen Willen hat. ...“

Nun sucht Hogan sich an den Seilen hochzuziehen, doch er muß durch einen Belly to Back Suplex zurück auf die Matte. Cover: EIIINS ... ZWEEEI .... Hogan kickt out.. Page zieht den Hulkster wieder nach oben und er zeigt noch einige Punches, die hogan in die seile taumeln läßt. Dann zieht er den Hulkster an seinem schütteren Haar zur Ringecke. Er steigt aufs Seil und will nun Hogan in Powerbomb -  Position bringen. 

JR: „Mir schwant etwas. ... Er will von da seinen Facebuster aus zeigen ...“

Ein wenig nach oben gezogen ... Leib umklammert .... Nein! Hogan richtet sich mit einem Backdrop auf und der Page saust ab in die Ringmitte. Der Hulkster bindet sich den Gewichthebergürtel ab und läßt das Leder auf Pages nackte Haut klatschen. DDP windet sich am Boden doch unbarmherzig schlägt Hogan mit diesem Gürtel auf ihn ein. Dicke Striemen bilden sich auf Pages Haut. Der Hulkster bindet sich den roten Gürtel wieder um den braunen Leib und versucht den im Ring liegenden Stuhl aufzustellen. Da der ganz verzogen und verbogen ist, nennt sich das Ganze ein schwieriges Unterfangen. Na, so recht und schlecht kippelt das ganze Gebilde im Ring herum, als Hogan sich umwendet. DDP ist schon auf den Beinen, auch er wankt stark. Hogan will zugreifen, doch Page bringt einen Punch an. Hogan kontert seinerseits mit Schlägen. Da! Eyegouge von Hogan! Nun schnappt er sich DDP und zeigt einen Back Suplex. Auf das verbogene Objekt, daß sich mal Stuhl nannte. Doch Hogan steht taumelnd auf montiert nun das Ringpolster ab. Er zieht Page nach oben und es gibt einen Inverted Atomicdrop gegen den blankliegenden Ringpfosten. Die Fans buhen was das Zeug hält. Höhnisch wedelt der Hulkster mit den Armen, legt die Hände trichterförmig an den Mund um mit dem Munde die Worte: DDP!!! DDP!!! ...“ zu formen. So einige fliegende Colabecher sind die Antwort auf diese Verarschung an die Fans. Hogan nimmt Page wieder nach oben und zeigt einen etwas mißlungenen Backbreaker gegen ihn. . Dieser wird gefolgt von zwei sogar schnell ausgeführten Ellbowdrops, der Dritte soll folgen ... Nein. Gesichtstritt. Hogan zerrt Page zum Ringrand , dreht ihn auf den Bauch und zeigt ein Choking auf dem untersten Seil. Er nimmt Anlauf und es gibt einen Bump – Drop in Pages Rücken. Am Halse zieht er Diamond Dallas hoch und whipt ihn in die Ringecke. Eine gar mächtige mit riesigen Schritten Anlauf genommene Running Closeline folgt hinterher. Headbutt im Stehen ausgeführt und nun steigt der Hulkster aufs Second Rope, wischt sich kurz mit dem Unterarm das Blut aus den Augen und zeigt Punches zum, sagen wir mal „Mitbuhen“ Denn kein Mensch zählt hier mit. Als Abschluß beißt Hollywood Page noch in die Stirn. Hogan steigt herunter. Running Bulldog in die Ringmitte auf die Beiden Stuhlteile, die noch daliegen. Hogan geht zu den Ringseilen und ruft etwas in die Fans und reckt den Finger in Richtung eines „Self High Five „Schildes. Er dreht sich zum Gegner um. Da! Ein plötzlicher Spinebuster von DDP holt den Hulkster von den Beinen. Er schleudert ihn in die Seile, Hogan muß beim Zurückkommen eine Clotheline nehmen. Gleich folgt ein Ellbowsmash der in des Hulksters Rippen geht. Ein paar Punches zwischendurch und DDP ergreift sich einen Teil es zerfallenen Stuhles und zeigt ein paar Tritte drauf. Entschlossen reckt er die Hände empor und taumelt in die Seile.

JR: „EIN LEGDROP VON DDP!!!! .... UND DAS GEGEN HOGAN!!!! ... 

Cover. Die Fans brüllen mit . EINS ... ZWEIII ....“ Hogan dreht sich zur Seite

Page zeigt einige Kicks gegen Hogan. Der rollt aus dem Ring. DDP nutzt die Tatsache daß er am Drücker ist gleich weiterhin aus und steigt hinterher. Bulldog gegen die Ringtreppe mit Hogan. Sogleich setzt DDP wieder nach und zeigt. .... einen Reverse Headlock. Hogan streckt die Arme aus, sucht dem Hold zu entrinnen, doch zu spät. Page hat ihn erst einmal richtig angesetzt und zieht ihn hart an. Hulkster zieht sein Gesicht in Falten und zeigt vor Schmerz die Zähne. Doch nun ist die Frage, schafft es Page seinen Gegner nun so vollständig auszuknocken oder zur Aufgabe zu zwingen. Nochmals zieht der Peoples Champ fester an. Das Resultat ist ein heißerer Schmerzensschrei Hogans. Der Hulkster beginnt am ganzen Körper zu zittern. Er versucht den Arm lang zu machen. Doch das wird ihm nicht helfen den Lock zu sprengen.

JR: „Was ist das?! Hogan hat die Holzstange erwischt!!“

JL:“ ....Und zieht den Schlag nach hinten!!!! Es trifft Dallas am Kinn!!!“

Zwar nicht voll, doch zumindest muß der DDP den Griff ein wenig lockern, Hogan versucht gleich noch einmal nachzuschlagen, DDP blockt das ein wenig mit der Schulter ab, lockert dabei den Griff und Hogan kann sich drehen und nochmals mit der Stange zuschlagen. ,Diesmal sitzt es, Page kippt um. Hulk rollt sich zur Seite und hält sich den Nacken. Neben ihm liegt die Stange . Noch ein wenig weg Page . Hogan zieht sich an der Absperrung nach oben. Man kann deutlich sehen, daß die Beiden schon eine ganze Menge Match in den Knochen haben. . Doch auch Page ist auf allen Vieren Er kommt irgenwie auf die Füße und Hogan kommt heran mit einem Double Axhandle. Er schmettert nun Pages Schädel auf die Ringtreppe. Klirr! Er setzt nach mit einem Faceslam. Höhnisch legt er die Hände an die Ohren um den Buhrufen zu lauschen. Nun bindet er seinen Gewichthebergürtel ab und chokt Page damit von hinten. Selbst sich diesen Gurt wieder umgebunden, zieht sich Hogan Page heran und zeigt einen Back Suplex. Genau auf die Guardingrail. DDP ist voll mit dem Rücken draufgekracht! Die Fans die dort in Reichweite waren, stieben auseinander. Hogan tritt mit dem Fuß auf den Hals seines Gegners und hält sich dabei an der Rail fest, was wieder von dröhnendem Buhen in den Fans quittiert wird. Sideheadlock von Hogan , doch Page kontert mit Ellbowschlägen. Nun entspinnt sich ein wilder, unorthodoxer Brawl, wobei sich beide Athleten in Richtung Eingang bewegen. Hogan donnert Pages Kopf gegen das WWEG – Logo. Dieser taumelt zurück, durch den Aufprall, doch ihm gelingt es, den seinerseits angeschlagenen Hogan am Kopfe zu nehmen und seinerseits gegen das Logo zu donnern. Nach dem blechernen Aufschlag gerät das ganze Logo ins Schwanken. Auch Hulk prallt zurück, taumelt und stürzt sich wieder auf DDP . Nun prügeln sich beide zum Entrance heraus. Zack! Gleich hämmern sich die Beiden gegen die weißen, frischgekalkten Wände und hinterlassen gleich Blutflecke. Hogan schmettert Page durch eine Tür, reißt einen Feuerlöscher von der Wand , will scheinbar Dallas mit einem Schlag damit ausknocken, doch er kippt durch den eigenen Schwung mit um und landet genau so wie Page in den Holztrümmern der Türe auf dem Boden. Kaum haben die Beiden mitbekommen, daß sie nebeneinander auf dem Boden liegen, reißt sich jeder ein Stück Holz an sich und mit diesen Teilen aufeinander einschlagend geht es ... 

JR: „Na wohin geht es denn ... „

JL: „Glaube Richtung Lobby nach draußen, der Glastür dort entgegen ...“

Eine Menschenmenge läuft mit den Kämpfenden mit. Cheapshot von Page mit dem Holzteil. Der Hulkster läßt das Seinige fallen und krümmt sich . Will jedoch krampfhaft vermeiden, dabei zu Boden zu gehen.

JL: „Ich glaube gar, er hört die Englein Singen ... . Was für ein Segen!!“

Page hebt ihn aus und stürmt mit Hollywood der Glastür entgegen.

JR: „RUNNING POWERSLAM DURCH DIE GLASTÜR!!! 

KLIRRR!!!!!!

Hogan segelt durch, aber auch DDP!!! Beide liegen nun inmitten der Scherben! Pause. Nichts rührt sich. Doch so langsam erheben sie sich. Schlagabtausch, noch auf den Knien. Blutüberströmt sind die Beiden Kontrahenten.

JR: „Ja, so kann man `Hass bis aufs Blut`nennen.

Hogan schmettert Page nun in den Türrahmen und stößt ihn mitten in dieses Scherben - Chaos hinein. Er selbst taumelt und bleibt , gegen die Wand gelehnt stehen. Beide pumpen wie verrückt nach Luft. Mit Mit beiden Händen wischt sich Hollywood das Blut aus den Augen, was ihm die Sicht raubt. Auch DDP bleibt auf den Knien. Man sieht, wie erschöpft die beiden Athleten sind.

JL: „Doch die Entscheidung muß im Ring fallen.“

JR: „Ja, das scheint Beiden natürlich klar zu sein.“

Hogan stürzt auf Page zu und schlägt ihn den Unterarm ins Genick. Dann fängt er an, DDP hochzuzerren. Es gibt Schläge ,die DDP erwidert. Doch Beide schlagen wieder die Richtung zum Ring ein. Hogan stößt Page gegen eine Leiter. Diese fällt mit DDP um. Der Hulkster schnappt sich das Teil und wirft sie auf seinen Gegner. Fußtritte hinterher. Doch Hogan scheint nichts mehr zu sehen. Das Blut hat ihm die Sicht genommen, er muß im Gesicht herum wischen. In der Zeit erhebt sich DDP auch so halb gegen die Wand gestützt. Er schnappt sich die Leiter und drischt sie Hogan gegen den Kopf. Ein Tritt auf das Teil hinterher und Hogan kippt um. Doch gleich will er sich erheben. Ein wenig unglücklich gerät er mit dem rechten Bein durch die Sprossen. DDP greift danach und will sie zu sich heranziehen. Hogan hängt mit dem Knie drin und brüllt auf einmal wie am Spieß. DDP läßt sogar los und setzt ein paar Schläge gegen die Schulter seines Gegners. Dann zieht DDP die Leiter ab und sucht den Hulkster auf die Beine zu ziehen. Doch der knickt immer wieder ein. Auf dem Bauche liegend hält er seinen Gegner am Fuße fest. Page muß selbst zu Boden. Selbst da, beharken sie sich mit Schlägen. Beide , auch jetzt Hogan kommen wieder auf die Beine. Er hinkt zwar stark, doch attackiert er DDP nun mit Punches. Ein Schlag mit den Fingerknöcheln gegen Pages Hals, läßt diesen Speichel versprühen. Augenkatzer hinterher. Page taumelt zurück, Hogan seinerseits auch. Doch er stürmt auf Page zu und versetzt ihm seine bekannten Rückenkratzer. Ein wenig schneller geht es nun in Richtung Ring. Hogan hinkt immer noch stark, flucht aber um so heftiger. DDP greift in die Fans und angelt sich ein „BANG“ Schild und wirft es Hollywood entgegen. Clotheline und der Hulkster kippt um. DDP bindet ihm den Gewichthebergürtel ab und schwingt ihn durch die Luft, so daß es pfeift. KLATSCH!!! Läßt er Hogans Gürtel auf dessen eigenem Leibe spüren. Hogan liegt auf dem Bauch und biegt sich durch. Noch einige Schläge, die eine lautstarke Freude in den Fans verursachen. Page motiviert seine Kräfte und robbt sich wieder in den Ring. Die Fans chanten seinen Namen, was DDP sichtlich aufbaut. Auch Hogan kommt zum Ring. Er hebt die Ringschürze an und zieht etwas hervor. Einen Tisch hat er. Diesen schiebt er in den Ring. Er rollt sich nun selbst hinein. DDP zeigt einige Tritte in Hogans Rücken. Der kriecht zu den Seilen und zieht sich daran hoch. Page will Hogan aus diesen herausziehen, doch Hogan kommt auf einmal mit einer Clothesline zurück. Faceslam gegen DDP. Sogleich wendet er sich um und beginnt den Tisch aufzustellen. Irgendwie hat er Schwierigkeiten. Wieder und wieder muß er den zweiten Metallbügel aufklappen. DDP ist hinter ihm inzwischen auf den Beinen. Jubel in den Fans brandet auf. Doch dies ist für DDPs Gegner ein Zeichen. Hogan wendet sich um und kann im letzen Moment sich unter einer Clothesline abducken. Tackle in DDPs Beine. Hogan will sich nun diese DDPs schnappen. Soll das ein Figure Four werden? Ja! Hogan kann Page richtig in die Mitte zerren und setzt den Hold an. Hogan greift zur Unterstützung in die Seile. Kein Refferie der Welt kann dies diesmal verbieten.

JR: „Oh, wenn nun noch Taz hinzukommen würde. Das würde diesen kombinierten Hold geben.“

JL: „Wie wir schon einmal sahen, letzte Woche ...“

DDP windet sich. Er versucht instinktiv nach den Seilen zu greifen, doch diese sind zu weit weg. DDPs Hand tastet nach etwas. Er hat einen Stuhl. Mit aller Kraft bäumt sich der blutüberströmte Diamond Dallas auf und hämmert Hogan mit dem Chair aufs Knie! Oh, dabei hat er sich selbst weh getan. .... Doch es hilft! Der Hulkster löst. Er schreit kurz auf und hält sich das rechte Kniegelenk. Ja, da wo er sich vorhin so unglücklich an der Leiter verletzte. DDP kommt auf die Beine. Auch er hat Schmerzen. Muß sich an den Seilen stützen. Er geht dennoch zu dem halb aufgestellten Table und stellt ihn nun vollends auf. Dann schnappt er sich den Hulkster und zerrt ihn hoch. Atomicdrop aufs Top Rope. Gerade das, wo Hogan das Polster vorhin gelöst hat. Was soll das werden?

JR: „Er will wohl nicht etwa einen Superplex zeigen ...“

JL. „ Genau, sieht ganz danach aus ... Und zwar durch den Tisch!!“

JR: „Neinnn!!!! Hogan kann DDP wegstoßen. .... FACESLAM MIT DDP DURCH DIESEN TABLE!!!! „

JL: „DOCH HOGAN VERLIERT DAS GLEICHGEWICHT UND BEIDE GEHEN DURCH DAS MÖBEL!!!!!“

Wumms! Ein Knall und beide Wrestler sausen durch diesen Tisch. Ruhe. Reglos bleiben die Athleten am Boden zwischen den Trümmern liegen. Doch da ist Taz im Ring! Er greift sich DDP! Zieht ihn empor ....

JR: „Wird das das Ende? Und zwar so eines wie vor einer Woche? Wie befürchtet?“

JL. „ Ich habe es kommen gesehen. .... „

Tazmission .... Soll das ein Tazmissionsuplex werden? Das Chaos nimmt seinen Lauf. Hogan sinkt zurück und bleibt an den Seilen lehnen. Taz liftet Page nach oben ... . KANYON IST IM RING!!!! CHAIRSHOT GEGEN TAZ! Die Wende?

JR: „ Jaaaa! Patsch! Mit diesem Schlag hat er Taz einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.“

Der läßt Page fallen. Noch ein Chairshot in Taz Rücken. Die Fans jubeln. Kanyon holt animiert durch diese noch einmal aus, wird aber durch eine Running Clothesline in den Rücken niedergerissen. Da ist Hogan. Er will sich nun auf den erst Besten und das ist Kanyon stürzen, doch Einroller von DDP! EEINS!!! ... ZWEEI!!! ... Kickout. In der Zeit hat Taz Kanyon ergriffen und zerrt ihn aus dem Ring. DDP will sich auf Hogan stürzen, doch der tritt ihn mit beiden Beinen in den Magen, daß DDP weit davongeschleudert wird.

JR: „Ich glaube, durch dieses Intermezzo mit Kanyon und Taz konnten beide Gegner noch ein wenig Luft schöpfen.“

JR: „ Trotzdem. Ich fühle es. Die Entscheidung wird bald fallen.“

Taz und Kanyon prügeln sich nun aus der Halle. Von ihnen scheint keine Entscheidung zu kommen. Wie es aussieht, müssen Hogan und Page diese nun alleine herbeiführen. Hogan nimmt sich ein Teil der zerbrochenen Tischplatte und prügelt auf Page damit ein. Er fasst sich nun dessen Kopf ...

JR: „ Diamond Cutter von Hogan!!!!“

Doch der Hulkster fällt selbst dabei auf die Reste des Tisches. Er hält sich den Rücken und bleibt selbst erst einmal liegen. Langsam robbt er sich auf Page. Legt den Arm auf ihn. Tim White wirft sich zu Boden und der Count: EEEINS!!!!! ... ZWEIIII!!!! ... SHOULDERUP!!!!

Hogan erhebt sich. Er fasst sich DDP und schleudert ihn in die Seile. Nein! Er hat DDP gegen Tim White geworfen, der durch Page umgerissen wird und auf die Tischreste im Ring knallt. DDP KOMMT ZURÜCK! Er hämmert Hogan das andere Stück der Tischplatte über den Schädel. Der fällt rücklings um. DDP fasst sich Hogan, und bringt ihn in Position ...

JR: „DAS IST DER DDP FACEBUSTER!!!! AUF DAS HOLZBRETT!!!“

Er hat ihn durchziehen können! Was nun folgen muß, ist allen klar. Hogan zuckt am Boden. Page reißt die Hände in die Luft: „BANG!!!!!!“ Das wird die Reise ins Bangland ,die er Hogan schon immer versprochen hatte. Page zieht den Hulkster nach oben. Dreht sich ein ....

JR: „DIAMOND CUTTER!!!!!!!!!!!“

JL: „EINS .... ZWEI!!!! ... DREI!!!! ............................ VIER!!! ... FÜNF!!!! ... Der könnte bis Ultimo zählen, denn der Refferie ist ausgeknockt. ....“

DDP erhebt sich und wendet sich ratlos um. Er hebt die Arme. Zuckt mit den Schultern ... Umsonst! Das alles umsonst? Es darf nicht sein. Dort kommt ein neuer Refferie, es ist Nick Patrick, angesprintet. DDP packt sich Hogan. Er zieht ihn empor, erwischt ihn ... Nein!!! Hogan klammert sich an DDP fest. Der zweite Cutter ist nicht recht gelungen. DDP wirft sich dennoch auf Hogan!!! Alles oder Nichts! EEEINS!!!! .... ZWEEEI!!! ... DRR .... Kickout von Hogan! Er schleudert DDP weg, springt auf einmal auf die Knie,  wendet stark den blutigen Kopf hin und her. Reißt die Augen auf und den Mund. Eine der blutigen Haarsträhnen fällt ihm ins Gesicht. DDP geht in die Offensive, schlägt zu, doch Hogan wankt nur wenig zurück. Uppercut und wieder Cutter ... Nein! Hogan stößt ihn von sich. Spannt die Muskulatur an und schüttelt wild den Kopf, als sei er nicht bei Sinnen. Die Fans kennen das. Sein Hulking up. Er sagte, er kann es auch ohne die Fans! Mit großen Schritten marschiert er durch den Ring! Da! Der Zeigefinger. Ohrenbetäubendes Buhen. Es ist wirklich wie verkehrte Welt, als wolle er nicht nur DDP, sondern auch die Zuschauer auf ihren Plätzen verhöhnen .... DDP versucht wieder anzugreifen, er versucht diesmal Hogan abzudrängen, er ändert de Taktik  ... . Angriff aufs Bein, doch Hogan erwischt ihn mit einem Doublefistschlag. Jetzt setzt es Punches! Mt einem gewaltigem Whip schleudert er ihn in die Seile. Der Big Boot! DDP wird zu Boden geschmettert, rollt aber durch die Wucht durch den Ring. Hogan scheint schon im Siegestaumel zu sein. Er hat anscheinend noch nicht gecheckt, daß DDP nicht in der Ringmitte liegt. Oder behindert das heruntergelaufene Blut seine Sicht? Wird das der große Sprung ins Leere? Hoffnung keimt in den Zuschauern auf. Hogan wirft sich in die Seile. ......Er reißt die Arme in die Luft, .....

JR: „DOCH DA IST RAVEN!!!!! MIT EINEM CHAIR!!!! .....“

JL: „MEIN GOTT!!!! .............WAS SUCHT RAVEN HIER IM RING!!!!

Hogan stoppt im letzen Moment, wirft den Kopf wild um sich und blickt Raven mit aufgerissenen Augen an. Ihre Blicke kreuzen sich. Raven mit regloser Miene. Hogans Gesicht blutverschmiert. Zu Füßen Ravens DDP, vor diesem Hogan. Raven holt zum Schlage aus. Hogan steht immer noch vor ihm. Wie angewurzelt. Wen schlägt er?

JR: „ DER RABE SCHLÄGT AUF DDP EIN!!!“

Krachende Chairshots sausen auf DDP herab.

JL: „Oh, mein Gott! Warum schlägt er DDP!?“

Raven rollt DDP in die Ringmitte und geht einen Schritt zurück. Legt den Chair auf DDPs Kopf. Die Aufforderung zum Legdrop? Hogan geht in die Seile und saust auf DDP herab!!! WUMMM!!! Das war der Lethal Legdrop!!!!!! Das Cover folgt: EEEINNNS!!!!! ... ZWEEEII!!! ... DREIIII!!!!“ Das wars.

Winner by Pinfall: Hollywood Hulk Hogan

So hoffnungsvoll der Beginn war, desto schockierender das Ende!! Hogan gewinnt diesen gnadenlosen Fight!!! Durch Ravens Unterstützung!!!! Der Hulkster erhebt sich. Er reißt die Hände empor. Was das eine Schlacht.

JR: „Nur wie Raven dazu kommt?“

JL. „ Ja, warum Raven. Hoffe, das wir das nun erfahren werden ...“

Der Hulkster nimmt die Hände herunter und wendet sich Raven zu. Dieser hatte sich inzwischen in eine der Ringecken fallen gelassen und Hogan stoisch von da aus zugeschaut. Er streckt, als der Blick des Hulksters auf ihm ruht, die Arme zu den Ropes und zieht sich empor. Geht Hogan entgegen. Beide schauen sich ungefähr einen Meter voneinander entfernt an. Auf einmal streckt Hogan Raven die Hand hin. Was tut Raven nun? Wieder verrinnen Sekunden, als wären es Minuten. Wird Raven tatsächlich einschlagen? Ein Bund mit Hollywood Hulk Hogan? Dem Egomanen der WWEG. Ganz still ist es in der Halle.

JR: „RAVEN SCHLÄGT EIN!!!!!! Was soll das Ganze? Gib mir bitte eine Erklärung, Jerry. „

JL: „Die kann ich dir auch nicht geben, doch sieh hin, wir werden sehen, was passiert ...“

JR: „Ich versteh die Welt nicht mehr. Erst Taz, dann Raven. Alles Stars, aus der ehemaligen ECW. Kann das sein?“

Raven wendet sich zum Eingang. Da kommt RVD! Elegant slidet er in den Ring und streckt nach einer kurzen Pose auch Hogan die Rechte hin.

JL: „ .... Also das komplette Team ECW steht hinter Hogan?“

Der Hulkster drückt sie auch RVD. Er geht zu den Seilen und fordert ein Mikro ein. Als es ihm gereicht wird, kann man weithin seine tiefe Stimme schallen hören.

Hogan: „Ich weiß!!! Ihr traut euren Augen nicht!!! ... Oder manch einer fragt sich, was das Ganze soll. .... Nun. ... Ich, die Ikone dieses Sportes werde mich herablassen, den untreuen , und nun wieder enttäuscht wordenen Marks da draußen auf die Sprünge zu helfen und eine Erklärung abzugeben. ... Ich sage nur eines:

Hogan weist auf Raven zu seiner Rechten und RVD zu seiner linken Seite.

Hogan: „DAS DA ..... SIND MEINE BROTHERS!!! ... Ich werde mit ihnen gemeinsam etwas groß machen, was noch in der Entwicklung, im Gedeihen begriffen ist. ... Doch bald Übergriff nehmen wird auf die ganze WWEG wie eine rankende Schlingpflanze. Nennt uns einfach ......“

Hogan setzt das Micro ab. Ein leises Grinsen geht über sein blutverschmiertes Gesicht.

Hogan: „ ...... THE INVASION!!!!!! ......“

Ein Raunen in er Halle. Wie hingestempelt wirken diese Worte nach.

JR: „Waaaas Hogan in der Invasion? Das Team ECW macht mit Hogan gemeinsame Sache?! Ausgerechnet Hogan??!“

Hogan:: „Nehmt es als gegeben hin. Es ist ein Fakt, den keiner mehr ändern kann. Warum? Höre ich sie in der Menge fragen. Diese Ahnungslosen. Warum? Fühle ich es da hinten in den Lockerrooms raunen? Ho! Let me tell you, brothers ... . Bevor ich kam in diese Company, ... ja, ihr kennt es schon auswendig, was ich sage. ... Jedenfalls war und bin ich der Mittelpunkt der Kritiker. Jede Tat, jedes Wort, ob bei Bubba the love Sponge oder woanders wurde ausgeschlachtet. In den Ligen in denen ich anschließend war, betrachtete man mich mit Argwohn, bezichtigte mich der Intrigen, der Backstagepolitik. Es weitete sich wahrscheinlich auf den größten Teil der Fans auf. Ich wurde bei meinen Comebacks zu wenig unterstützt. Enttäuschung und Schmerz fraß sich in meine Seele. Alles das ... was ich nun zurückgebe. Egal. Ich war nun ungeliebt und bin ungeliebt!! Ist es eine Bürde? Ist es ein Segen? – Ich weiß es selbst nicht! ... Doch ich bin nicht geboren, um auf den Schattenseiten zu leben. Ich bin die Ikone, dieses Sports, The Immortal One und ... ich bin das Licht. .... Ich gehöre an die Spitze. Egal mit welchem Wege, ich da hingelange. ...“

Hogan pausiert kurz, schaut sich um.

Hogan: „Ich schaute mich in diesem Geschäft um. Ich fand Taz. ... Mit ihm zerstörte ich die Jersey Boys. ... Doch es soll weiter gehen. Ich schaute mich hier in der Liga um. Da waren noch welche, deren Liga pleite ging und sie mit ihrer Vergangenheit auch an die Sonnenseite drängen. Selber nun ungeliebt, intrigiert und vergessen zu machen versucht. Die ECW! Team ECW! Unser Weg, unser Schicksal ist das Gleiche. Wir sind Ausgestoßene! Es klingt hart! Es ist hart! 

JR: „ ... und es klingt nicht ganz gesund. .... möchte schon sagen, ein wenig ....“

JR: „ ... paranoid?“

Hogan: „.... Oh! Ich weiß!!“

Hogan hebt beschwörend die Hände.

Hogan: „Ich weiß. .... Ich kenne die Worte, die ich damals an die Wrestler besagter Liga verlor. Doch ich sage euch. Es war nur Geschäft. ... Heute ist alles völlig anders. Raven, Rob, ich sage es. Gemeinsam werden wir die Invasion hervorbringen. Wie ein Keil wird sie an die Spitze dieser Liga sich schieben. ... Ich sage es euch. ... ES IST NUR DER ANFANG!!! Vieles wird noch folgen. Wir sind die Krebsgeschwulst, die sich ausbreitet und die Funktion dieser Liga in ihren Bann zieht. .... Drum sage ich: WATCHA GONNA DO; WHEN THE INVASION RUNS WILD ON YOUUUUU!!!!!?“

Zu einem dröhnendem Buhkonzert gibt Hogan das Mic an Raven weiter.

Wieder gibt es ein riesiges Pfeifkonzert von den Fans...

Raven: „ Seht ihr, das ist was ich meine! Bei jeder harten Aktion, sei es durch einen Tisch oder von einer Leiter, immer E-C-W E-C-W, aber wenn dann Männer herauskommen und sagen sie lassen den Geist der ECW neu auferstehen, dann buuht ihr wo ihr nur könnt! Ich habe die Schnauze voll, Van Dam hat sie voll und nun hat sie auch die Ikone himself Hollywood Hulk Hogan die Schnauze voll! Voll von euch Fans, voll von den Wrestlern und voll von der Liga! Und genau deshalb, genau deshalb entstand die Invasion! Um das Unkraut zu rupfen, die Liga zu säubern und...

RVD schnappt sich das Micro...

RVD: ...Und die ECW wieder neu zu gründen! Es heißt nicht mehr WWEG´ler gegen WWEG´ler, nein, sondern WWEG gegen die ECW!

Raven holt sich das Mic wieder zurück...

Raven: Es läuft folgendermaßen ab! Wir beobachten die Jenigen, die den selben Schmerz fühlen mussten, den wir fühlten, wir beobachten euch, geben euch die Chance eures Lebens und ihr, ihr könnt euch entweder der Invasion anschließen oder euch sträuben, nur wer sich sträubt, ist gegen uns! Wir führen, ihr folgt! Quote the Raven, nevermore!

Die Musik der ECW wird gespielt und die drei gehen Backstage…

JR: „Also Hogan ein Teil der Invasion? Das haut mich doch glatt von den Socken!!“

JL. „Doch eine andere Frage tut sich nun bei mir auf. Wie wird darauf sein Partner Taz reagieren? Führte er doch backstage mit Raven unter Anderem so einige Streitgespräche?“

JR: „Eine interessante Sache. Schätze, daß uns die nächsten Shows darüber aufklären werden.“

*Ein Video-Preview zum nächsten PPV Survivor Series wird gezeigt. Einige Football-Spieler werden von ihrem Trainer mit neuen Gegnern überrascht. Sie kommen lachend auf das Feld, doch dann kommen einige Superstars der WWEG auf sie zu und fertigen sie ab. Zum Schluss sieht man Vince McMahon in einer Limosine sitzen und mit einem Fernglas aus dem Fenster sehen. Er fragt sich ob die WWEG etwas im Football zu tun haben solle. Doch dann sagt er: "Ne!" und das Video ist beendet.*

Man sieht den Haupteingang der Halle. Die Tür öffnet sich und The Rock tritt in die Halle ein. Sofort gehen Schreie durch die Halle und The Rock bleibt stehen und horcht. Diesmal scheint The Rock nicht mit dem Auto gekommen zu sein sondern er wurde schenibar zur Halle gefahren. The Rock grinst und kaut seinen Kaugummi gemütlich weiter. Plötzlich kommt ein junger Fan angerannt. Er wird so 6-8 Jahre alt sein und sagt etwas zu The Rock was man aber nicht in der Halle hören kann. The Rock scheint darüber sehr überrascht zu sein was der kleine will und zieht die Augen Braue des Volkes nach oben. Der Junge bekommt einen weinerischen Gesichts ausdruck, da sein Wunsch anscheined nicht erfüllt wird. Dann sieht man Michael Cole ins Bild huschen.

MC: The Rock, hätten sie kurz Zeit?

Rock: Wenn´s sein muss!

MC: Denken sie, dass sie heute die Halle als US Champion verlassen werden?

Rock: Stell dich nicht dümmer an, als du bist. Natürlich werde ich das. 

MC: Und das ihre Gegner Undertaker und Steve Austin heißen macht ihnen überhaupt keine Sorgen.

Rock: Wieso sollte The Rock sich da sorgen machen. Die beiden sollten sich lieber sorgen machen da ihr gegner The Rock heißt. Und wenn der Gegner The Rock heißt dann ist er nicht allein.............

MC:Genau Flair wird sicher dabei sein.....

Rock: Shut your Mouth Jabroni. Nein wenn der Gegner The Rock heißt dann ist es The Rock mit den millions

Fans in der Halle: And Millions

Rock: Of Rocks Fans die dem Gegner gegen überstehen.

MC: Gegen den Taker und Big Show haben sie aber noch bei Raw verloren.

Rock: Und? The Rock hat auch schon gegen Austin gewonnen und hätte auch gegen den Taker gewonnen wenn Austin nicht aufgetaucht wäre.

MC: Sie sind also hoch Motiviert.

Rock : Richtig Cole. The Rock hat bis jetz Titel nach hinten gestellt aber hier heute Abend in Baltimore.............

Bei diesem Wort flippen die Fans wieder aus.

Rock: Ist es soweit The Rock wird sich den Titel sichern, da kann kommen wer will egal ob Austin oder der Taker beide werden heute den kürzeren gegen The Great One ziehen.

The Rock zieht die Sonne Brille etwas nach und und es kommt die Augenbraue des Volkes darunter zum vorschein was die Fans schwer jubeln lässt.

MC: Das waren The Rock und Michel Cole..... zurück zum Ring.

JR: Was für ein Super Event bis hierhin! Und er wird noch besser! World Title is on the Line, US Title is on the Line und die Tag Titles are on the Line! Und wir machen jetzt eine Schalte in die Umkleide Kabine des Teams von Raven und Rob Van Dam!

Man sieht beide in ihrer Kabine sitzen, Raven auf einem Sessel und RVD sitzt auf der Couch! Beide spielen das Wrestling Game Smackdown Here comes the Pain, welches seit einigen Tagen in den Staaten überall zu kaufen gibt! Sie spielen das heutige Match nach!

R: Und genau so wird es auch später werden...

Man sieht auf dem Bildschirm wie der selbst erstellt Raven mit einem Stuhl auf Triple H einschlägt! RVD steht in der Ecke und Posiert!
Aber auf einmal hört man außer RVD´s und Raven´s Stimme noch eine dritte!

Stimme: Macht euch bereit für euer Match! Ihr wisst doch wie wir es besprochen haben!

Die Stimme verstummt und das Team ECW geht aus ihrer Kabine durch den Backstage Bereich! Vor der Kabine von Hunter und Christian bleiben sie stehen!

RVD: OK Raven, auf drei! DREI!

Beide reißen die Tür auf und stürmen in die Kabine, doch die ist leer! Oder etwa nicht? Die Kabinen Tür geht zu und das Licht geht aus! Beide Members schreien wie wild, als das Licht wieder angeht liegt Rob Van Dam auf dem Boden und hält sich sein Knie! Raven ruft die Sanitäter und promt kommen auch zwei Angestellt der WWEG! Sie kümmern sich um RVD und legen ihn auf eine Trage und tragen ihn hinfort!

R: F*** man! Wer war das? Oh, god damned!

Die Kameras schalten zurück zum King und Good Old J-R!

JL: Ich kann nicht glauben was da passiert ist! Wird er trotzdem heute kämpfen? Ich bezweifele es!

JR: Liebe Fans, was wir gerade sahen hat nichts mit professionellen Wrestling zu tun! Wenn wir etwas über den Zustand von RVD erfahren halten wir sie natürlich auf dem laufenden!

Auf dem Tron sieht man Arn Anderson und Ric Flair. Sie befinden sich in Flairs Kabine. Während Anderson zwischen zwei hübschen jungen Damen, ein Glas Champagner vor sich auf dem Sofa sitzt und die Situation sichtlich genießt, läuft Flair im Hintergrund auf und ab.

Flair: Wir werden es schaffen?

Anderson: Klar, Ric. Mach dir keine Sorgen. Ich habe einen Plan, der nicht schief gehen kann. You’re the man, Ric!

Flair: O.k. Aber dieses Mal darf nichts schief gehen! Ich will meinen Gürtel zurück! Koste es, was es wolle.

Anderson: Relax! Ich habe alles im Griff.

Anderson legt seine Arme um die Girls und flirtet eine Runde mit ihnen.

JL: Jetzt kommen wir zum Tag Team Match, mal sehen was jetzt mit Team ECW ist!

LG: The following Contest is a....Handicap Match for the WWEG Tag Team Titles! Auf dem Weg zum Ring, die Herausforderer…

Die Musik von Triple H wird gespielt und beide erscheinen hinter dem Vorhang!

...Christian and The Game Triple H!

Beide gehen langsam die Rampe hinunter Richtung Ring, in diesem posieren sie noch kurz und warten auf die Titelverteidiger!

LG: Und der Gegner, von Short Hills, New Jersey...

Raven´s Musik ertönt und laute Raven Sucks Chants sind zu hören!

...mit einem gewicht von 200 und 8 Pfund, er ist eine hälfte der WWEG Tag Team Champions, here is Raven!

JR: Ein Handicap match? Oh My God!

Und da kommt auch Raven durch den Vorhang und posiert auf der Rampe für die "Fans"! Langsam geht er die Rampe hinunter und steigt am Ring noch mal aufs zweite Seil um wieder für die Kameras zu posieren!

Im Ring lässt er sich noch ein Mikro geben!
In der Ecke sitzend und die Gegner auf der anderen Seite des Rings beginnt Raven zu Sprechen!

R: Was ist mit mir? Was ist mit Raven? Nur weil sich irgendeiner der WWEG denkt, komm, ich attackier mal aus Lust und Laune das Team ECW, muss ich hier jetzt ein Handicap Match bestreiten! Das ist nicht fair! Wie so vieles es hier nicht ist! Wer auch immer RVD attackiert hat, wird die Rache spüren und zwar Raven Style! Genau wie ihr beide sie spüren werdet, ihr seit doch...

Doch weiter kommt er nicht denn Triple H und Christian stürmen die Ecke in der Raven sitzt und treten wie wild auf diesen ein! Der Ringrichter Brian Hebner lässt den Gong läuten und so kann dieses Match nun offiziell beginnen! Immer noch hagelt es Tritte und Schläge für den Raben! Hunter zieht ihn an den Haaren hoch und es gibt einen Whip In, es soll wohl eine doppelte Clothesline folgen aber Raven duckt sich ab und tritt in The Games Magen und verpasst Christian einen harten Chop! Christian geht zu Boden aber Triple H rammt sein Knie in den Magen des Raben! Sofort gibt es Schläge auf den Rücken und in den Nacken! Raven muss zu Boden, doch sofort wird er aufgehoben und es gibt einen doppelten Suplex gegen ihn! Brian hebner schickt Hunter nun raus und Christian bearbeitet weiter Raven! Kick und Vertical Suplex gegen Raven! Das Cover...1....2....aber kick out! Christian wechselt mit the Game, Hunter wartet ab bis Raven wieder aufsteht und da kommt Triple H auch schon angelaufen und zeigt seinen Jumping Knee Attack! Raven reißt es wieder zu boden! Harte Schläge auf die Stirn des Raben folgen, so dass dieser anfängt stark zu bluten! Hunter geht ganz lässig in seine Ecke und wechselt seinen Partner Christian ein! Dieser hebt Raven vom Boden hoch und.....Diving Reverse DDT!

JL: What an Impact!

JR: Es sieht mehr als nur übel aus für den Champ!

Das Cover...1......2.....und, kick out! Ein Elbow folgt von Christian und wieder ein lockerer Wechsel mit The Game! Er nimmt anlauf und zeigt einen Knee Drop! Raven wird hochgezogen und in die Seile geschleudert...und ein gewaltiger Spinebuster von HHH! Wieder ein Cover....1.....2....dr.aber Raven schafft wieder den Kick out!

JL: Sieh mal da JR!

Es ist Rob Van Dam der an den Ring stürmt!

JR: Ich dachte er hat eine Knieverletzung!

JL: Dem Gesichtsausdruck von Christian und HHH zu folge dachten sie das auch! Er stellt sich auf den Apron...Raven kann sich jetzt mit Schlägen gegen The Game wehren und, und Raven springt in seine Ecke und klatsch mit RVD...

JL: Ist das jetzt doch ein Tag Match?

JR: Es scheint so King!

RVD springt über das oberste Seil, Spin Kick gegen Hunter, Christian rennt in den Ring und auch er fängt sich einen Spin Kick ein! RVD ist wie aufgedreht, er sieht Triple H in der Nähe der Seile liegen und nimmt Anlauf, da kommt er, der Rollin Thunder gegen Hunter und ein Standing Moonsault gegen Christian! Raven steigt auch wieder in den Ring und nimmt nun Christian in einen Sidebuster Ansatz, er hält ihn immer noch und da kommt RVD mit einem Leg Drop auf Christian angestürzt! Das Cover....1.....2.....aber Triple H unterbricht den Count! Hunter zeigt einen Chlothesline gegen RVD die ihn aus dem Ring befördert! HHH dreht sich um und.......EVENFLOW! Das cover....1.....2.....aber er legt das Bein aufs Seil! Christian kommt auf Raven zu und zeigt einen Low Blow! Triple H setzt an zum Pedigree, aber da kommt RVD, er springt vom Apron aufs oberste Seil und zeigt einen hammerharten Kick in den Nacken Hunters!

JL: Was für ein Match!!!

HHH ist out, Christian läuft erneut auf Raven zu, doch dieser bremst ihn mit einem Kick und erneut...EVENFLOW! Van Dam springt aufs Top Rope.....FIVE STAR FROG SPLASH! Die wucht dieses Moves reißt RVD von Christian runter...

JR: RVD hält sich die Rippen! Das sieht nicht gut aus!

...Raven zeigt das Cover....1.....Triple H versucht sich aufzurappeön....2.......doch er kommt zu spät........3! Das ist die Titelverteidigung! Die ECW Musik beginnt zu spielen.

Winner by Pinfall And Still WWEG Tag Team Champions: Team ECW


Beide reißen die Arme in die Luft, doch RVD hält sich erneut die Rippen! Hunter rollt langsam aus dem Ring, er greift unter diesen und...er holt sich den SLEDGEHAMMER!

JL: Oh No!

HHH steigt in den Ring, die feiernden Gewinner bemerken dies jedoch nicht und….Raven dreht sich um und fängt sich einen Schlag gegen den Kopf ein! RVD dreht sich nun auch um und er kriegt einen Schlag in den Magen! Doch plötzlich beginnt Voodooo Child zu spielen!

JR: What the heck?

JL: Es ist Hogan, das neuste Mitglied der Invasion!

Hogan eilt zum Ring, doch als er ihn entert sind Hunter und Christian schon fast auf der Rampe! Hogan lässt sich ein Mic geben...

H: Das ist noch nicht vorbei Hunter...

Raven kommt langsam wieder auf die Beine!

...Watcha gonna do when "The inVasion" runs wild on you?!

Hunter und Christian haben auf der Rampe nur ein lächeln dafür übrig!

Raven hat auch noch was zu sagen!

R: Es ist nicht vorbei! Es hat gerade erst begonnen, the inVasion has just began! Quote the Raven, nevermore!

HHH und sein Partner sind nun im Backstabe Bereich verschwunden und im Ring helfen Hogan und Raven RVD auf die Beine! Van Dam kann sich selbst kaum halten!

JR: Das sieht nicht gut aus Jerry!

JL: Wem sagst du das!

Die Invasion geht nun Backstage und da wartet schon Michael Cole...

MC: Eine Frage...

R: Fuck off Cole!

Alle drei gehen nun in ihre Kabine und lassen Cole da stehen!

JR: Liebe Fans, wir halten auch, ich weiß ich sagte es bereits, über den Gesundheitszustand von RVD natürlich auf dem laufenden!

Man sieht nun den Coach wie er durch einen Korridor in der Halle geht . Er schaut sich um, jeden einzelnen Locker Room betrachtet er sich . Bei manchen stößt er laute von sich wie „Ahhh“ oder „Uhhh“ und bei manchen aber auch „Mhhh“ . Doch dann bleibt er vor einer bestimmten Tür stehen . Die Kamera zoomt an das Türschild und man sieht das Coach den Bump-Star interviewen will und in der Halle wird wieder lautstark gepfiffen und gebuht . Dann klopft Coach und mit einem dumpfen „Waaas ?!“ lässt Mondo ihn herein .

C: Hallo Nick ! Ich möchte dich heute wieder interviewen . Diesmal am besten richtig . Wärst du so nett oder soll ich mir sofort einen neuen Interviewpartner suchen ?

NM: Wird mal nicht frech mein Freundchen ! Ist ja okay, du bekommst dein Interview . Aber mach dich mal locker ...

C: Okay, danke ! Erste Frage: Du hast das zweite Number One Contender Match bei der Houseshow gegen AJ Styles gewonnen . Heute triffst du in einem Leitermatch um den Hardcore Titel auf Chris Jericho . Wie fühlst du dich und was hast du vor ?

NM: Ich fühle mich gut wie immer, denn ich bin mir sicher dass ich gewinne und da kann niemand was gegen unternehmen, denn der Hardcore Titel ist förmlich schon um meine Hüfte geschnallt . Wenn ich ihn erst mal habe, wird ihn mir niemand mehr nehmen können .

C: Aha, das ist deine Meinung, aber okay . Kommen wir zur nächsten Frage: Wie stellst du dir deine Zukunft in der WWEG vor oder hast du vielleicht sogar vor irgendwann die Liga zu wechseln ?

NM: Ich hasse dieses Pack, dass hier an Weicheiern rumläuft, aber eins muss man den Deppen hier schon lassen . Sie bezahlen die meisten Öcken, also werde ich hier bleiben . Ansonsten stell ich mir meine Zukunft, insbesondere mit dem Team ECW, ganz goldig vor . Aber nicht WEICHEI-GOLDIG wie zum Beispiel ein Chris Jericho zu einem sabbernden Baby sagen würde, sondern goldig in Form von Titel-Gold .

C: Aha, und nun zur dritten und letzten Frage: Ähhm, wo ist sie denn ? Warte bitte kurz, die hatte ich doch hier irgendwo ...

Der Coach wühlt in einem Stapel mit Zetteln rum, die er mitgebracht hat . Doch er findet nichts .

NM: Oh my godness ! Bin ich nur von Idioten umgeben ? Mach dich weg du Trottel ! Und bevor du dich noch mal hier her traust, bereite dich besser vor, KLAR !?!

C: *stotternd* Ja...jaa....schoo..ooo.nn okay .

NM: UND JETZT RAUS !

Sofort nimmt Jonathan Coachman seine Beine in die Hände und ist im null Komma nichts davon . Dann fährt die Kamera wieder auf Mondo, der sich vor lachen kaum einkriegt . Die Fans in der Halle sind, wie sollte es bei Mondo auch anders sein, nicht auf seiner Seite .

Der Countdown von Chris Jerichos Theme wird eingespielt!

5
4
3
2
1
Come on, Jerichooo you know I got ya, yeahhh

One, Break the wall down
(Break down the walls)

For those about to rock and What ya want
Baby you know your judas and I'm your priest
Baby what I got is not from the least
Bring it through the stage in the rage of a beast

Step in the arena and break the wall down
Step in the arena and break the wall down

So good (You know I got ya), Soooooo right
Yeahhh, Yeah

I wake up from a deep sleep
You're all weak
You're living in the agony of defeat
I am the master of your whole heap
I am the pack that flock ya like sheep

Step into the town and break the wall down
Your heart beat is the only sound
Step into the light and then you'll know
You were stopped and dropped by the Walls of Jericho

What cha ya' gonna do?
Jericho
You're coming down
Feel me now, Jericho
Can't stop, Uh, (Feel me now)
Break the walls down, Can't stop, Jericho

For those about to rock, Set the clock
For those about to jump, I'm all pumped
For those about to go, Watch me flow
Break down the Walls of Jericho

Watch you want?
I'll break you down
What ya got?
Jericho all around

HF: On his way to the ring, from Winnipeg, Manitoba, Canada. Weighting 102 kilograms with a height of 1,78meter, Ladys and Gentleman...the man who is larger than life, the King of his World........The Living Legend!!! Y2J CHRIS JERICHO!!!

Die Zuschauer rasten total aus, sie jubeln Chris Jericho euphorisch zu und der Bunny Master erscheint nach dem Countdown plötzlich am Entrance mit dem Rücken zu Kamera und ausgestreckten Armen, er schaut schnell nach rechts und dann nach links, die Fans toben wie wild, Chris Jericho macht ein paar große Schritte auf dem Entrance und geht dann wieder zur Mitte Richtung Flur.

Er hat sein normales Ringoutfit an und geht dann in Richtung Ring! Er steigt über die Ringtreppe in den Ring!

HF : And his opponent … he’s weighing 202 pounds … he comes from Minneapolis, Minnesota … the Master of the Mondo Sledge … Here is …. “Siiiiiccccccckkkkk” Niiiiicccccckkk Mooooooonnndooooo !!!

Sofort ertönt Last Resort by Papa Roach und Nick Mondo kommt auf den Entrance . Ein rotes Pyrofeuerwerk donnert aus den Seitenkästen des Entrance und Nick Mondo schreitet seinen weg unter den Buhrufen der Fans zum Ring an. Er bleibt mitten auf der Eintrittsrampe stehen, dann schaut er sich um bis ihm der Geduldsfaden reißt . Er rastet aus und legt sich mit den Fans an . Er beleidigt sie und zeigt ihnen den Mittelfinger . Dann dreht er sich wieder zum Ring ... und wir mit Faustschlägen von Chris Jericho begrüßt . Nick Mondo’s Theme verklingt und das Match wird angeläutet . Jericho setzt Mondo zuerst mit Schlägen zu, doch der wehrt sich und es entsteht ein offener Schlagabtausch bis Jericho sein ganzes Körpergewicht in einen Schubser setzt und Mondo gegen die Garding-Rail katapultiert . Nick hält sich den Rücken während Jericho posiert . Dann nimmt der King of Bling Bling Mondo hoch und hebt ihn aus zu einem Bodyslam . Der gelingt auch mitten auf die Eintrittsrampe . Nun geht Jericho, während sich Mondo seinen Rücken hält und sich krümmt vor Schmerzen, zum Ring, klappt die Seitenvorhängung hoch und nimmt eine Leiter heraus und schiebt sie in den Ring, doch der selbsternannte King of the World merkt nicht das sich Mondo langsam wieder aufrafft . Jericho stellt die Leiter auf und kann noch ziemlich schnell hochklettern . Dann will er frühzeitig den Titel schnappen, doch er verliert das Gleichgewicht, da die Leiter schwankt . Das ganze herbeigeführt durch Nick Mondo . Dieser schmeißt nun die Leiter samt Jericho um und der landet mit seinem Hals auf dem obersten Seil, was einen Slingshot herbeiführt . Jericho hält sich den Hals und dreht sich um und kassiert von Mondo einen Twist of Fate . Mondo setzt sofort nach . Er nimmt die Leiter und legt sie parallel zu einem Turbuckle . Dann legt er Jericho auf die Leiter und steigt auf das dritte Seil . MONDO SLEDGE !!! Doch Jericho rollt sich weg . Mondo landet auf der Leiter und es gibt einen riesigen Aufschrei . Die Fans jubeln ein wenig und erst mal liegen beide Athleten auf dem Boden und gönnen sich jeweils eine Verschnaufpause . Mondo hangelt sich am Turnbuckle hoch und Jericho fängt ihn, als Nick steht mit Schlägen ab . Dann nimmt er ihn hoch und verpasst ihm einen Backdrop . Ohne zu zögern steht Jericho auf, nimmt Mondo hoch und whipt ihn in den gegenüberliegenden Turnbuckle . Dann stellt er die Leiter in den wiederum gegenüberliegenden Turnbuckle und will ihn nun dort hinein whippen, doch Mondo reversalt und Jericho fetzt mit einer solchen Wucht in die Leiter, das er Kopf über wieder auf den Boden fällt . Nun ergreift Mondo wieder das Machtwort in diesem Match . Er nimmt die Leiter, verpasst Jericho damit noch einen Stoß in die Rippen, die er sich sofort hält, und versucht den Titel zu schnappen . Er stellt die Leiter auf und klettert mühsam eine Treppenstufe nach der nächsten nach oben . Auf der dritten Sprosse packt ihn Chris Jericho am Fuß und er will Mondo von der Treppe runterziehen, doch der wehrt sich und tritt mit einem seiner Füße nach Jericho aus . Er verfehlt und Jericho steckt seinen Kopf rückwärts zwischen die Beine von Mondo . SITDOWN POWERBOMB ! Wow ! Er hat Mondo von der Leiter geholt und zwar direkt mit einer solchen Aktion . Nun sind erst mal beide halb ausgeknockt und man wartet bis sie erst mal wieder auf die Beine kommen. Jericho schafft es als ausführender der harten Aktion zuerst . Er schafft es mit mühe auf die Beine zu kommen . Dann nimmt er Mondo hoch und whipt ihn ... gegen die noch stehende Leiter . Harte Aktion ! Doch Jericho hört nicht auf . Anstatt zu versuchen den Titel zu holen, geht er nach draußen und holt einen Chair . Er slydet back in den Ring und wartet kurz bis Mondo aufsteht . Der brauch ein wenig länger, dann stemmt er sich mit Mühe hoch und dreht sich um. ZACK ! Man kann den Knall durch die ganze Halle hören und sofort sackt Mondo wie ein nasser Kartoffelsack zusammen . Er blutet stark am Kopf und nun poset Jericho . Er zeigt seine Muckies auf Scott Steiner Art und Weise und tritt noch ein, zweimal auf Mondo ein . Dann geht er erneut nach draußen . Wieso macht Jericho das ? Er könnte doch schon längst seinen Titel verteidigen und immer noch Champion sein . Aber nein, er nimmt den berühmten Leinensack von Mondo unter dem Ring hervor . Wir alle wissen was darin ist . Reiszwecken und Glasscherben . Jericho hält den Sack triumphierend nach oben. Dann geht er zurück zu Mondo in den Ring . Er schüttet den den Sack aus. Dann nimmt er Mondo . Er nimmt ihn hoch zum Suplex oder Brainbuster . Doch Sick Nick kontert und zeigt einen Tornado-DDT ! OH MY GODNESS !!! Genau in die Glasscherben und Reiszecken . Oh no ! Jericho zuckt zusammen und grippiert fast . Die Fans können es nicht fassen . Sie buhen Mondo aus . Doch der läst sich davon nicht abhalten sich den Titel zu schnappen . Mondo stellt die Leiter auf und klettert erneut sehr, sehr mühsam hoch . Da er zwar nicht der kleinste, aber auch nicht der sonderlich größte ist, muss er ziemlich viele Sprossen meistern . Er klettert und hat den Titel in der Hand . Doch Nein ! Chris Jericho schafft es tatsächlich die Leiter umzukippen . er macht das mit seinen aller, allerletzten Kräften . Mondo kippt nach hinten und fällt ... aus dem RING !!! Er fällt rückwärts mit dem Kopf auf den harten Hallenboden . Er scheint blutüberströmt, da das Blut seiner Platzwunde, die er von Jericho’s Chairshot hat, sich mit dem Schweiß vermischt und nun sieht Mondo total heftig aus . Inzwischen befreit Jericho sein Gesicht von Reiszwecken und Glasscherben . Auch er blutet sehr stark . Nun will Mondo aufstehen und er lässt sich plötzlich in die Seile fallen und reißt den Referee zu Boden . Außerhalb des Ringes kommt Mondo langsam wieder auf die Beine . Doch da ! Da kommt Sabu ! Die Fans jubeln . Wem wird er helfen oder was will er überhaupt hier ? Sabu läuft zum Ring, slydet hinein und ... attackiert Jericho . Er verpasst ihm einen Bodyslam, dann steigt der Arabian Superstar auf das Top-Rope . ARABIAN FACEBUSTER !!! Dann läuft Sabu zu Mondo . Attackiert er ihn nun auch ? NEIN ! Er hilft ihm auf die Beine und rollt ihn zurück in den Ring . Inzwischen stellt er die Leiter auf und weckt den Referee . Dann zeiht er von draußen Jericho aus dem Ring und bearbeitet ihn draußen weiter . Mondo, der nun die Leiter richtig richtet, klettert langsam wieder eine Sprosse nach der andern hoch, während Sabu Chris Jericho außerhalb des Ringes hält . Mondo klettert nach oben und ... ER HAT DEN TITEL !!!

Winner And New WWEG Hardcore Champion: "Sick" Nick Mondo

Der benommene Ref läutet das Match ab und erklärt Mondo zum Sieger und somit auch zum neuen Hardcore Champion. Die Fans buhen und nun kommt Sabu zurück in den Ring . Er feiert mit Mondo dessen Sieg und dann kommen einige Medicals und Securitys die sich um Mondo und um Jericho kümmern . Wow ! Was für ein fantastisches Match ! Mondo hat den Gürtel und er schmeißt nun die Leiter aus dem Ring . Er zeigt trotz alle dem Wut . Doch dann lässt er sich von den Medicals behandeln und feiert weiter mit Sabu, seinem neuen Tag Team Partner. Sie wollen den Ring verlassen jedoch plötzlich erklingt eine Musik und eine Frau erscheint am Eingang .. sie hat Braune leicht geockte Haare und trägt ein pinkes Kleid , passend zu ihren  Stöckelschuhen ..

DAS IST STEPHANIE MCMAHON ! .. Was will Steph nun noch hier? Sie macht sich auf den Weg in den Ring und steigt langsam hinein. Dann zieht sie Sabu an dessen Arm zurück und es schaut nach einem wortgefecht aus .. OH NO .. VONWEGEN .. STEPHANIE REISST DIE ARME VON NICK MONDO UND SABU IN DIE HÖHE !!!

Nachdem die drei die Halle verlassen haben werden Szene von dem Match vor dem PPV gezeigt. Dieses Match war frei für alle zu sehen, auch für die Zuschauer, die den PPV nicht bestellt haben. Es trafen Randy Savage und Goldberg aufeinander.

*Video*

Das Match nimmt erneut eine Wendung als Goldberg all seine Kraft zusammen nimmt, und zum Double Handed Chokelift ansetzt. Savage hängt in der Luft, mit zappelnden Beinen, und ohne Chance auf Befreiung. Um den Schmerz auszuhalten, hält er sich an Goldbergs Armen fest, der mit verzerrtem Gesichtsausdruck immer fester zudrückt, und Savage schlussendlich gegen die Seile wirft. Der Pin soll folgen...1....2... 2 Count. Savage kann sich wirklich befreien. Eine ware Serie an Schlägen wird gestartet, vor Überraschung kann sich Goldberg nicht zur Wehr setzen, und wird zu Boden geworfen, wo der Tombstone Piledriver folgt. Nun setzt Savage zum finalen Schlag an. Er hebt Goldberg auf, der Bulldogg folgt und nun pinnt er Goldberg...1...2...3, das ist der Sieg für Savage.

Winner by Pinfall: Randy Savage

Laut jubelnd, macht er eine Runde um den Ring, grüsst alle Ladys in der Arena und geht langsam raus. Als er bereits auf dem titantron steht schnappt er sich nocheinmal ein Mikro:
Savage:" Goldberg, das war nicht unser letztes Match, ich werde dich fertig machen, und du wirst dir wünschen nie zum Wrestling gekommen zu sein!!!!"

Die Kamera schaltet wieder in die Ausverkaufte Halle der WWEG, wo das Publikum schon sehnsüchtig darauf wartet das der Co-Main Event des PPVs endlich beginnen kann. Aber zuvor wird noch mal ein Video eingespielt, dass auf die letzten Wochen beruht. Es werden Bilder der vergangenen Raw und PPVs Show gezeigt, wie das erste Match von Austin gegen den Undertaker, wie The Rock einen Sieg gegen Austin verbuchen konnte und Bilder von der letzten Raw Show, wo es der Big Revolution gelang Ric Flair und The Rock zu besiegen nach dem auch Stone Cold Steve Austin in dieses Match eingriff. Nach diesen Bildern schaltet die Kamera hoch zur Hallendecke wo man noch mal die ganze Halle auf einen Blick in Richtung Entrance sieht als aus den Boxen auch schon das The Rock Theme erklingt. In diesem Augenblick beginnt das Publikum zu jubeln aber es gibt auch ein paar Fan’s die nicht The Rock Fans sind, die man hier aus dem Jubel der anderen Heraushören kann, doch da erscheint The Rock auch schon auf dem Entrance. Er blickt zum Ring herunter und geht dann die Rampe herunter zum Ring.

Howard Finkel Introducing first, from Miami, Florida, weighting 275 lbs.

THE PEOPLES CHAMPION……………..THE ROOOOCKKKKKK!!!!!

The Rock steigt dann am Ring gleich über die Metalltreppe hoch auf das Apron. Oben angekommen geht er dieses entlang bis zur Ringecke und steigt dort auf das zweite Ringseil hoch und streckt dann seinen rechten Arm nach oben und schließt seine Augen während das Publikum jetzt auch wieder zujubelt. The Rock genießt den Jubel der Fans aber steigt dann wieder vom zweiten Ringseil herunter und steigt in den Ring. Im Ring wartet The Rock ab bis es weiter geht und wandert etwas im Ring umher als auch schon.....“You_re gonna pay“ aus dem Boxen ertönt. The Rock sieht sofort zum Entrance aber auch das Publikum sieht dort hin, den dies ist das Theme von keinem anderen als dem Undertaker!!!! Sofort sind auch die Taker rufe in der Halle zu hören, als man ein lautes Motorgeräusch aus dem Backstage Bereich hört. Die Fans werden lauter und da ist er auch schon. Der Undertaker fährt mit seiner Harley aus dem Backstage Bereich heraus und haltet dann auf dem Entrance. Er trägt eine dunkle Sonnenbrille und hat ein Ärmelloses Deadman Inc. Shirt an.

Howard Finkel:Introducing his opponent, from Housten, Texas, weighting 328 lbs.

THE……..UNDERTAKKKEEERRRRR!!!!!!!!

Er blickt zum Ring herunter, wo The Rock steht und auch den Taker ansieht als der Undertaker seinen rechten Arm hoch hebt und habe die Hand zu einer Faust krümmt. Das ist sein Zeichen und die Halle wird immer aufgeregter. Ein Superstar nach dem anderen kommt hier zum Ring und gleich geht es los, doch zuvor fährt der Taker mit seiner Harley die Rampe herunter und fährt dann gleich nach rechts rum um die Ringecke und fährt dann weiter um diesen herum bis er wieder an der Rampe ankommt.

Bei dieser hält er dann auch an und setzt erst mal seine Sonnenbrille ab und hängt diese auf den Seitenspiegel seiner Harley und steigt dann von dieser herunter und blickt noch mal The Rock für ein paar Sekunden an, bevor er sich das zweite Ringseil packt und sich hoch zieht aufs Apron und dann zwischen dem zweiten Seil hindurch in den Ring steigt. Im Ring beachtet der Taker Rock erst gar nicht sondern geht gleich zu den Ringseilen rüber und streckt dann beide Arme hoch in die Luft. Die Fans beginnen zu jubeln aber da geht der Undertaker schon auf die Gegenüberliegende Seite zu und streckt erneut die Arme nach oben das jede menge Jubel für ihn bedeutet, der wie ein Superstar gefeiert wird, doch der Taker geht nun zur dritten Ringseite rüber zu den Rope’s und streckt erneut die Arme in die Luft hoch und lässt sich feiern, danach packt er sein Deadman Inc. Shirt und zieht dieses aus und wirft dieses dann aus dem Ring und lehnt sich in einer der Ringecken an und wartet darauf dass, das Match endlich beginnt. Die Musik des Undertakers geht langsam aus und nachein paar weiteren Sekunden ist es soweit. Man hört Glass zerbrechen....sofort jubelt jeder in der Halle, den dies ist das Theme vom Amtierenden United Staats Champion....STONE COLD Steve Austin. Glass Shatters ist in der ganzen Halle zu hören und reißt die Leute förmlich mit sich in den Austin-Bann, der jeden für sich begeistern kann, als er auch schon auf dem Entrance erscheint! Er hat eine Lederweste an, wo man hinten den Stone Cold Skull Schädel sehen kann und trägt seinen US Title auf der Schulter.

Howard Finkel: Introducing his opponent, from Victoria, Texas, weighting 252 lbs. THE UNITED STAATS CHAMPION OF THE WWEG………STONE COLD STEVE AUSTIN!!!!!!

Austin geht gleich die Rampe herunter und behält dabei Rock und den Taker genau im Auge, am Ring steigt Austin gleich über die Ringtreppe hoch auf das Apron und steigt dann durch das zweite Ringseil in den Ring rein. In diesem angekommen geht er Zielgerade auf die erste Ringecke zu, ohne auch nur einen blick auf dem Taker und The Rock zu werfen und steigt gleich auf das zweite Ringseil hoch und streckt beide Arme hoch. Darauf beginnen die Fans gleich zu jubeln und ein Blitzlichtgewitter regnet auf Austin herunter, der jetzt wieder vom Seil herunter steigt und auf die Ringecke gegenüber zu geht. Er packt das obere Ringseil und steigt nun auch hier hoch und streckt ebenfalls seine Arme hoch in die Luft und lässt sich feiern. Austin steigt dann nach kurzer Zeit auch hier herunter und geht dann auf die Ringecke links vom ihm zu und steigt dann dort auch gleich auf das zweite Ringseil und lässt sich feiern und steigt dann wieder herunter und geht nun auf die letzte Ringecke zu, wo der Undertaker sich anlehnt. Austin geht zum Undertaker rüber und stellt sich diesem gegenüber. Beide starren sich an und es herrscht Spannung in der Halle. Was wird wohl passieren???? Aber da, der Taker geht zur Seite, er scheint genug Respekt vor Austin zu haben, den bei einem Raven wäre der Taker wohl nicht zur Seite gegangen sondern hätte diesen einfach nieder geschlagen. Nach dieser Aktion steigt dann Austin gleich auf das zweite Seil hoch und streckt zum vierten mal die Arme nach oben und lässt sich feiern. Danach steigt erst mal der Ringsprecher Howard Finkel aus dem Ring, der hier bestimmt nicht mehr stehen will wen es hier zur Sache geht. Austin zieht dann seine Lederweste aus und übergibt dann seinen United Staats Title dem Referee. Dieser zeigt ihn noch mal dem Undertaker und The Rock und hält ihn zum Schluss noch hoch. Austin legt in der Zeit wo sein Theme ausgeht noch seine Weste aus dem Ring und der Referee Nick Patrick gibt dem Ringsprecher nun den US Title, der sich mit diesem nun zum Kommentatoren Pult setzt wo Jerry Lawler und Jim Ross das Match weiter kommentieren werden. Nick Patrick zeigt dann das Zeichen das es los gehen soll und der „Zeitnehmer“ schlägt den Gong dass, das Match beginnen lässt.

Ring Gong: Ding! Ding! Ding!

Im Ring stehen sich nun die drei Parteien gegenüber. Keiner weis wer zuerst beginnen soll und wie man es am besten Macht, den eine falsche Entscheidung könnte schon das ende sein auch wenn es nur ein falscher erst Angriff ist. Aber nach ein paar Sekunden und Anfeuerungsrufen der Fans beginnt es auch schon....The Rock geht gleich auf dem Taker los mit harten Schlägen aber dieser schlägt nun auch gleich zu und es entsteht ein Brawl aber Austin will nicht einfach so dastehen, er greift ein und Schlägt nun auch auf beide ein und es gibt neinen dreier Brawl. Die Halle tobt vor Begeisterung und jubeln jeden der dreien zu....ob Heel- oder Face Wrestler. Es ist einfach nur Begeisterung bei den Fans zu spüren, doch nach einigen harten Schlägen sieht es so aus als würde der Undertaker langsam den Brawl für sich entscheiden können aber dies können The Rocj und Austin nicht zulassen, die jetzt nicht mehr auf sich einschlagen sondern für diesen Grawl zusammenarbeiten und nun auf den Undertaker einschlagen, der seine Chance somit verliert die Kontrolle in diesem Brawl zu bekommen und nun von den beiden bearbeitet wird. Er muss einige harte Schläge einstecken und wird dann langsam in die Ringseile gedrängt, bis er in diesen anlehnt und weiter bearbeitet wird, als The Rock und Stone Cold sich jeweils einen Arm des Takers packen und einen Irish Whip in die Ringseile zeigen. Der Taker rennt in die Seile und federt sich gleich ab und kommt dann auf Austin und Rock zu, die jetzt den Taker mit einer Double Clothesline zu Boden bringen wollen aber dies lässt der Taker so schnell bestimmt nicht zu, den dieser streckt beide Arme aus und zeigt nun eine Flying Double Clothesline gegen die beiden das sofort „Taker....Taker“ rufe auslöst. Austin und The Rock gehen dabei gleich zu Boden und bleiben auch liegen, doch da steht der Undertaker schon wieder auf, er zieht Austin am Kopf nach oben und verpasst diesem erst mal einen Knie Lift in den Magen und drückt ihn dann in die Ringseile, um ihn dann aber gleich wieder in die Ringseile mit einem Irish Whip zu befördern. Austin federt sich ab und kommt auf dem Taker zu, der jetzt eine Clothesline zeigt aber nein. Stone Cold taucht ab federt sich ab und will jetzt selbst eine Clothesline zeigen, doch in diesem Augenblick duckt sich der Taker, packt Austin und zeigt aus dem nicht heraus einen Sidewalk Slam!!! Die Fans jubeln und der Taker setzt gleich ein Cover hinterher und der Referee Nick Patrick lässt sich zu Boden herunter fallen und beginnt das Cover zu zählen.

Referee Nick Patrick: One...............Two..........

Aber nein, das war nicht. The Rock steht noch mal rechtzeitig und kann einen Elbow Drop auf den Taker zeigen, dass das Cover gleich unterbricht. The Rock steht nach dieser Aktion gleich wieder auf und packt sich dann den Taker und zerrt diesen nach oben. Er verpasst ihm einige harte Schläge und will ihn dann in die Ringseile befördern aber als The Rock den Taker seinen Arm packt, wehrt sich dieser mit einem Schlag gegen den Kopf und zeigt ein Reversel und befördert so selbst The Rock in die Ringseile. Rock federt sich ab und kommt auf dem Taker zu, der sich nun nach vorne bückt um wohl einen Back-Toss zu zeigen aber The Rock kann dies schon von weiten sehen und bleibt kurz vor dem Taker stehen, der sich immer noch bückt und...........DDT!!!! Die Fans buhen Rock aus, der nach der Aktion auch erst noch genau so am Boden liegt wie der Undertaker es jetzt tut aber was ist? Austin nutzt die Gelegenheit und Covert den Taker.

Referee: Nick Patrick: One...................Two...........and Th...

Aber da ist The Rock wieder zur Stelle, der Austin am Fuß packt und diesen runter vom Taker zerrt. Austin steht darauf gleich auf und blickt The Rock an, es scheint so als würde die Allianz die sich mitten im Match gebildet hat sich nun zu ende neigt als es auch schon passiert. The Rock schlägt auf Austin ein, der völlig überrascht ist und gleich nach hinten in die Seile stolpert. The Rock schlägt dann gleich weiter auf ihn ein als es den Peoples Punch geben soll. Er reißt den Arm nach hinten zurück und will dann den Punch zeigen aber in diesem Augenblick taucht Austin ab und The Rock dreht sich gleich verwundert um als Austin hinter ihm schon wartet und eine Clothesline zeigt die The Rock über das dritte Ringseil nach draußen befördert. Sofort beginnt das Publikum zu jubeln und The Rock fliegt nach draußen auf das den kalten Mattenboden der Halle. Austin steigt dann nach der Aktion gleich durch das zweite Ringseil nach draußen und geht zu The Rock rüber, der sich den Rücken hält als ihn Austin wieder packt und nach oben zieht. Er wartet und holt dann zu einem gewaltigen Chop aus der bis in die letze Ecke der Halle zu hören ist, aber es geht noch weiter. Austin holt erneut aus und zeigt drei weitere schnelle knallharte Chops die so richtig auf die Brust von The Rock aufkrachen. Die Brust verfärbt sich dabei schon leicht Rot als Austin ihn am Kopf packt und zum Kommentatoren pult rüber zerrt und ihm mit dem Kopf gegen dieses auf die obere Schutzplatte des Pultes hämmert. The Rock schlägt mit dem Kopf auf aber da will Austin dies wiederholen, doch The Rock blockt ab und zeigt gleich zwei Elbows in die Rippen, so das sich Austin leicht krümmt und The Rock eine Power Clothesline zeigen kann, die Austin auf die Matte bringt. Der Referee Nick Patrick zählt während diesem Brawl natürlich die ganze Zeit die beiden an.

Referee Nick Patrick: ONE::::::::::::TWO:::::::THREE::::::FOUR::::::::FIVE:::::::::SIX!!!!

Aber als Nick Patrick bei SIX ankommt muss er auch schon von vorne anfangen, den der Taker hat sich im Ring genug erholt und packt sich nun The Rock der wieder aufstehen will aber in diesem Zeitpunkt wehrt sich dieser mit einem Elbow in die Seite, worauf der Taker nur einen Knee Lift zeigt, der die Gegenwehr von The Rock unterbricht und der Taker ihn nun in den Ring zurück befördert und selbst zurück steigt. Im Ringgeht dann der Undertaker auf The Rock zu, der am Boden kniet, doch als der Taker ihn packen will, gibt es ihn, den LOW BLOW!!!! Das Publikum buht und der Referee Nick Patrick verwarnt The Rock gleich für diesen Unerlaubten Tiefschlag in die Weichteile. The Rock kümmert das Gerede vom Referee gar nicht und steht dann langsam wieder auf, während sich der Undertaker vor schmerzen krümmt, als The Rock ihm dann packt und in die Ringseile befördert. Der Taker federt sich ab und da gibt es ihn.....den Samoan Drop!!!!! Oh mein Gott...und das gegen den Undertaker, doch das Publikum ist nicht begeistert und pfeift The Rock weiterhin aus, der nach dieser Aktion gleich ein Cover hinterher zeigen kann.

Referee Nick Patrick: One....................Two...................Thr.!!!

Doch da, der Referee hört auf zu zählen und The Rock blickt Nick Patrick fragen ab als dieser ihm zeigt das der Undertaker gerade noch das Bein auf das untere Ringseil legen konnte und somit das Cover unterbrechen konnte. The Rock ist sauer aber kann jetzt nur weiter machen was er jetzt auch macht. Er will den Taker wieder nach oben ziehen als Low Blow!!!! Das ist die Rache des Undertakers, das Publikum jubelt und The Rock dreht sich mit schmerz verzehrten Gesicht weg und krümmt sich. Dies gibt dem Taker die Chance kurz sich zu erholen und dann wieder aufzustehen aber als sich The Rock wieder zum Taker dreht packt ihn dieser am Hals und jeder weis was jetzt kommen soll. Er hebt The Rock hoch und........CHOKESLAM!!!! Ein Blitzlichtgewitter kommt auf die beiden herunter und The Rock kracht auf den ring Boden auf. Die Fans jubeln und der Undertaker zeigt das Cover.

Referee: Nick Patrick: One..........................Two.............and....

Aber in diesem Augenblick schlüpft Stone Cold wieder in den Ring zurück, der sich gleich auf den Taker mit einem Double Axhandle Blow stürzt und so den Sieg verhindern kann! Dies war gerade noch rechtzeitig und das Publikum ist weiterhin in Hochspannung und kann es kaum abwarten wie es weiter geht, als Austin auch schon wieder aufsteht und den Undertaker auch gleich nach oben zieht. Austin verpasst dem Taker einige harte Schläge und will diesen dann in die Seile schicken aber da gibt es wieder ein mal ein Reversel und Austin muss selbst in die Ringseile. Der Taker wartet bis Stone Cold sich abgefedert hat und streckt dann das rechte Bein hoch zum Big Boot, der immer seinen Gegner zu Boden reißt aber diesmal nicht, den Austin taucht ab und federt sich gleich wieder ab und rennt wieder auf dem Undertaker zu, der sich schnell umdreht aber nicht mehr schnell genug reagieren kann, als ihn Austin mit dem Lou Thesz Press anspringt und den Undertaker somit zu Boden drückt und gleich wie Wild auf diesen einschlägt. Dieser kann sich den Schlägen kaum erwehren und das Publikum ist nun voll Begeistert. Mit jedem Schlag, den Austin zeigt ist ein „WHAT“ aus dem Publikum zu hören.

Fans: What?

Fans: What?

Fans: What?

Fans: What?

Fans: What?

Fans: What?

Austin schlägt weiter auf den Taker ein, doch Moment mal, The Rock ist wieder dabei im Match und geht nun auf Austin zu und zieht diesem vom Taker herunter, doch dieser lässt sich das nicht gefallen und kontert mit einem Eselstritt nach hinten in die Weichtele der genau saß. The Rock krümmt sich und Austin dreht sich jetzt zu The Rock um, der sich noch die Weichteile hält als Austin nach setzt mit einem Kick in den Magen und will dann zum STONE COLD STUNNER ansetzen, doch diesen kann The Rock gerade noch verhindetn, indem er Austin nach vorne in die Seile schupst. Austin wird dann zurück geworfen und dreht sich zu Rock, der ihn packt und........SPINBUSTER!!!! Spinbuster von The Rock, was für eine Aktion und das ist auch noch der vorbereiter zu seinem Finisher. Darauf reagiert das Publikum natürlich nicht sonders gut, den The Rock ist niemand der hier besonders beliebt ist und so sind auch immer mehr buh rufe zu hören. The Rock steht aber dann gleich wieder und steht nun beim Kopf von Austin. Er rückt mit einem Fuß den linken Arm von Austin näher an den Körper ran und wartet dann erst kurz und genießt die Atmosphäre und schwingt dann die Arme und rennt dann in die Ringseile. The Rock federt sich ab, springt über Austin und federt sich gleich wieder ab aber da...der Undertaker steht wieder, er hat nicht vor The Rock den Peoples Elbow so einfach zeigen zu lassen und bringt nun Rock mit einem schnellen Big Boot zu Boden, so das The Rock förmlich weg fliegt durch die Aktion. The Rock hält sich nach dem Aufprall schmervoll das Gesicht, das er sich gerade noch etwas schützen konnte, als der Taker ein Cover hinterher zeigt.

Referee Nick Patrick: One.....................Two.............and....KICK OUT!!!

Doch da kam The Rock noch ohne Hilfe heraus und der Taker beschwert sich erst noch etwas bei Nick Patrick, dieser aber zeigt ihm an das es nur TWO war und nichts anderes ist. Der Taker lässt darauf den Referee in ruhe, da es keine um Entscheidung wohl geben wird, kümmert er sich lieber um The Rock, den er nun wieder nach oben zieht und aushebt und mit einem Body Slam zu Boden befördert und sich dann in die Ringseile erneut abfedert und zurück kommt mit einem Leg Drop!!! Was für eine Aktion....The Rock konnte sich nicht mehr retten und nun gibt es auch schon das Cover vom Taker.

Referee Nick Patrick: One...............Two............and

Austin springt los und erwischt gerade noch diesen als der Referee schon den Three Count zählen wollte was ganz schön knapp war, den dies hätte den Verlust des United Statts Title bedeutet. Austin steht wieder auf und der Taker eben falls als es auch schon weiter geht mit einem weiteren Brawl. Beide Superstars tauschen harte Schläge aus aber nach einigen Schlägen kann der Taker die Kontrolle gewinnen und will Austin in die Seile, doch dieser blockt ab und zeigt ein Reversel und befördert dann den Taker in die Seile und rennt gleich hinterher um eine Clothesline zu zeigen die ihn als auch den Undertaker über das dritte Ringseil befördert!!! Die Halle tobt sofort vor Begeisterung und beide liegen erschöpft am Boden und ruhen sich aus als der Referee die beiden auch schon anzählt.

Referee Nick Patrick: ONE:::::::::::TWO:::::::::THREE:::::::::FOUR:::::::!!!!

Aber da muss der Referee wieder von neu anfangen, weil sich The Rock aus dem Ring rollt und sich nun Stone Cold packt und diesen nach oben zieht. Er packt seinen Arm und will ihn gleich gegen die Ringabsperrung schicken, doch nein. Es gibt ein Reversel und The Ro...oder doch nicht. The Rock zeigt jetzt auch ein Reversel und es sieht so aus als würde Austin gegen die Ringabsperrung befördert...doch da.......erneut ein Reversel das auch klappt. Austin gelingt es nun endlich The Rock gegen die Ringabsperrung zu schicken und dieser kracht dann auch mot voller Wucht mit den Rücken auf und hält sich schmerzvoll den Rücken, während die Fans, die hinter der Absperrung The Rock auf die Schulter Klopfen. Diese Geste ist aber schon das einzige was die Fans machen dürfen, den die Sicherheitskräfte würden mehr nicht zulassen. Aber zurück im Match kommt Austin nun auf The Rock zugerannt und will ihn mit einer Clothesline über die Absperrung befördern als The Rock sich ducken kann und ihn über die Ringabsperrung wirft mit einer art Backtoss. Austin fliegt rüber und landet dann um Publikumbereich, wo die Sicherheitskräften in den Schwarzen WWEG Shirts aufpassen das keiner der Fans zu nahe heran geht. Dabei geht ein Kameramann näher heran und zeigt Austin aber geht dann wieder zu The Rock rüber, der sich etwas erholt aber dann wieder weiter macht und zum Undertaker rüber geht, der mittlerweile am Boden kniet und gerade aufstehen will als ihm The Rock einen Kick in die Seite verpasst, der diesen wieder zu Boden befördert. Der Taker hält sich die Seite und das Publikum beginnt „Rocky Sucks“ zu rufen. Das gefällt Rock gar nicht, der jetzt ins Publikum laut „Shut Up“ ruft, worauf das Publikum gleich noch lauter wird und gegen Rock rufe los lässt. Rock beruhigt sich dann wieder und zieht lieber den Taker nach oben, den er jetzt mit dem Kopf auf die obere Schutzplatte des Pultes hämmern will, doch der Taker lässt dies nicht zu und wehrt sich mit einem Elbow in die Seite und packt dann The Rock an der Hose und befördert diesen hoch auf das Pult. Jerry Lawler und Jim Ross stehen jetzt gleich auf, den wenn das Pult zu Bruch geht dann ist man am besten dort in Sicherheit wo nicht das Pult ist. Der Taker will dann hoch steigen aber The Rock zeigt im liegen einen Tritt und schupst so den Taker herunter, der jetzt zu Boden geht aber gleich wieder aufsteht. Dies sieht sich Nick Patrick nicht gerne an, wenn es um so einen Brawl geht, deswegen steigt dieser nun nach draußen um das Geschehen besser unter Kontrolle zu haben als The Rock vom Pult auch wieder herunten ist und einen Schlag zeigen will, dieser aber zu langsam ist und der Taker The Rock am Hals packt. Beide drehen sich etwas zur Seite zum Pult und die Publikumsmenge jubelt und bekommt sich fast gar nicht mehr ein, als jedoch ein Kick zwischen die Beine des Takers gibt ist der Jubel schnell vorbei und The Rock wird wie wild ausgepfiffen. Der Taker krümmt sich vor schmerzen, doch da...The Rock setzt zum Rock Bottom ein...und.........ROCK BOTTOM DURCH DAS KOMMENTATOREN PULT!!!!!! Das gibt es doch nicht...das Pult geht zu Bruch und nun jubelt das Publikum auch für The Rock, der wie der Undertaker auf den Resten des Pultes liegen und sich ausruhen während der Referee nach sieht ob das Match noch so weiter gehen kann. Die Fans beginnen beide laut anzufeuern und es sieht wirklich so aus als würde es ihnen Kraft geben, den nach ein paar Minuten ist The Rock als erster auf die Beine gekommen und ist noch etwas recht wacklig auf den Beinen aber dreht sich dann wieder zum Taker um, der am Boden noch liegt und zieht diesen am Kopf nach oben um ihn dann in den Ring zurück zu befördern. Der Taker bleibt im Ring liegen und der Referee steigt als nächstes in den Ring während The Rock sich noch mal nach vorne bückt und Tief ein und aus Atmet. Danach schaltet die Kamera zu Austin, der über die Ringabsperrung wieder zum Ring Bereich klettert aber auch schon angeschlagen ist. Aber dann schaltet die Kamera zurück in den Ring, wo der Taker liegt und The Rock langsam zu ihm rüber kriecht und ein Cover zeigt während Austin sich aufs Apron hochzieht mit seinem US Title den er sich vorhin noch geschnappt hat.

Referee Nick Patrick: ONE................................TWO................and THRRRRR..!

Aber da....Austin ist im Ring und zeigt einen Schlag mit dem Title auf den Referee, der gerade den Sieg gezählt hätte aber jetzt KO ist!!! Die Fans können nicht glauben das auch Stone Cold zu fiesen Aktionen zurück greift und buhen diesen aus. Austin steht dann wieder auf und hält den US Title erneut bereit zum zuschlagen als The Rock auch schon wieder aufsteht. Er blickt zu Austin, der mit seinem US Title in der Hand da steht und auch The Rock anblickt. Austin holt aus und will zuschlagen, doch The Rock taucht aber neinnnnn...der Taker steht wieder und konnte gar nicht mitbekommen was sich abspielt und bekommt dadurch den Schlag mit dem Title statt The Rock ab. Dieser geht zu Boden und hat eine leichte Platzwunde am Kopf und bleibt regungslos liegen. Austin dreht sich dann aber schnell wieder um und bekommt gleich einige harte Schläge ab, so dass er seinen Title fallen lässt. The Rock setzt dann nach mit dem Kick in den Magen und will jetzt einen Stunner zeigen, doch dies wird nichts....Austin schuppst The Rock weg, der sich jetzt wieder umdreht und nun selbst einen Kick in den Magen zeigen will, der aber von The Rock abgefangen wird. Er zeigt Austin den Mittelfinger ins Gesicht und schwingt dann das Bein weg, so das sich Austin ein mal dreht. Als Austin wieder sich Rock dreht setzt dieser zum Rock Bottom an. Das Publikum beginnt komischerweise zu jubeln und da................ROCK BOTTOM!!!!!! Das gibt es nicht, dies ist schon der zweite von The Rock!!! Austin geht zu boden und The Rock zeigt nun das Cover hinterher.

Fans: One.....Two...Three!!!!!

Die Fans zählen aber nicht der Referee Nick Patrick, den dieser ist immer noch KO und The Rock hat somit ganz schön viel Pech in diesem Match. The Rock ist sauer, den dieser hat den Referee vorhin KO geschlagen und nun hätte er das Match gewonnen wenn nur dieser Referee nicht KO gegangen wäre aber da steht The Rock auch schon wieder auf. Er packt Austin, doch  dieser packt nun auch The Rock und zwar am Kopf und befördert diesen zwischen dem dritten und zweiten Ringseil nach draußen hindurch, das Verwunderung im Publikum auslöst das nicht weis was Austin hier nicht noch vor hat. Rock liegt draußen am Boden und Stone Cold legt sich erst mal hin und atmet tief ein und aus und rollt sich dann auch nach draußen. Er zieht The Rock hoch und hält diesen am Kopf fest und zieht ihn nun hinter sich her Richtung Entrance. Beide gehen die Rampe hoch aber als sie oben angekommen sind beginnt sich The Rock mit einem Elbow zu befreien, das auch beinahe gelingt aber dann doch scheitert nach dem es einen Knee Lift in den Magen gibt und Austin mit The Rock jetzt im Griff in den Backstage Bereich verschwindet. Hinten kann das Publikum nichts sehen so das ein Kameramann gleich hinterher läuft, so das die Leute in der Halle das Match weiterhin über den großen Titan Thron mitverfolgen können. Im Backstage Bereich aber geht es auch gleich schon weiter. Austin zieht The Rock zu einem Schreibtisch der im Gang steht wo gerade ein Mitarbeiter mit dem Computer arbeitet. Austin schupst den Angestellten gleich zur Seite und nimmt sich dann das Keyboard und schlägt mit diesen auf The Rock ein, so das dieser in die Knie geht und Austin noch mal einen Schlag damit auf den Kopf verpasst so dass dieses jetzt auch noch kaputt geht und der Mitarbeiter nur zusehen kann. Austin packt sich dann den Monitor und holt aus zu einem Schlag aber da gibt es einen Schlag in den Magen und Austin lässt den Monitor zu Boden fallen und krümmt sich nun etwas, als The Rock einen Seer gegen Austin gegen den Schreibtisch zeigt. Sofort jubelt das Publikum aber als The Rock nach setzen will mit einem Suplex, blockt Austin diesen ab, doch The Rock gibt nicht auf und versucht es wieder aber da blockt Stone Cold erneut ab und hebt The Rock selbst hoch zu einem Suplex und lässt diesen erst noch hängen aber zeigt diesen dann auf den zerstörten Monitor der auf dem Boden liegt!!! The Rock schreit auf for schmerzen und das Publikum geht mit einem „uhhhhhhh“ mit bei dieser schmervollen Aktion gegen Rock. Dieser rollt sich gleich runter vom Monitor und hält sich den Rücken, wo man einige Kratzer vom Glas aus der Bildröhre sieht. Austin bleibt dagegen erst mal auf den Boden sitzen aber steht dann wieder auf und setzt gleich nach mit seinen Special Elbow der genau sitzt. Austin ist jetzt nun selbst etwas aus der puste aber steht dann wieder auf und zieht dabei The Rock hoch und zieht diesen den Gang entlang bis sie bei einer Tür ankommen wo Austin versucht The Rock mit dem Irish Whip dagegen zu befördern aber Rock wehrt sich und kann ein Reversel zeigen, wodurch Austin selbst gegen diese muss, doch die Türe ist auf, so das Austin in der Cafeteria der WWEG landet wo einige Leute aufschrecken und ihren Platz verlassen. The Rock kommt dann auch gleich hinterher und folgt Austin, der zu einem Tisch rüber kriecht. The Rock will ihn dann wieder packen als Austin sich ein Getränkt auf dem Tisch nimmt und dieses nach hinten schüttet und dabei The Rock genau in die Augen trifft. Dieser hält sich nun das Gesicht fest vor schmerzen und Austin steht in ruhe auf und schickt The Rock hoch auf den Tisch und steigt dann selbst noch hoch. Rock ist immer noch wehrlos da ihn dieses Wasser oder was auch immer dies war geschwächt hat aber da zieht Austin The Rick hoch und setzt zu einer Power Bomb an. Er hebt ihn hoch und.....OH MEIN GOTT..........PILDRIVER DURCH DEN TISCH!!!!! In der Halle bekommt das Publikum dies sofort mit und fängt laut stark an zu jubeln und freut sich sehr über jede Aktion die es hier in diesem Match noch zu sehen gibt.  Rock liegt benommen auf den kaputten Tisch und Austin bleibt auch liegen, doch da schaltet die Kamera zurück in die Halle, wo der Undertaker langsam erwacht. Er schüttelt den Kopf und blickt dann sich um und sieht das der Referee KO ist und die anderen nicht da sind. Sofort rollt sich der Taker aus dem Ring und geht die Rampe zum Entrance hoch und geht in den Backstage Bereich, wo noch der eine Mitarbeiter mit seinem Kaputten Monitor rum steht. Der Taker fragt nach wo Austin und The Rock sind und er zeigt ihn wo sie hin sind. Der Taker beginnt zu rennen und kommt dann bei der Tür an die zur Cafeteria führt. Er geht rein und sieht was los ist und geht sofort auf Austin los, der mittlerweile wieder steht und schickt diesen dann mit einer Flying Clothesline gleich wieder zu Boden. Das Jubeln des Publikums ist dabei bis in den Backstage Bereich zu hören ist. Der Taker steht dann wieder auf und zerrt dann auch Austin nach oben und zieht diesen aus der Cafeteria heraus, danach schaltet die Kamera einfach so wieder in die Halle und man sieht nicht wie es weiter geht, doch nach circa einer Minute wird es schon wieder lauter, den der Taker und Austin erscheinen und gehen zum Ring. Am Ring befördert der Undertaker Stone Cold in den Ring und steigt dann gleich selbst hinterher. Er zieht Austin hoch und zeigt einen Irish Whip in die Ringecke. Austin kracht dann in die Ringecke und lehnt sich dort an als der Taker angerannt kommt und eine Clothesline zeigt, die Austin Umgehhaut hätte, wenn er sich nicht in der Ringecke angelehnt hätte. Austin ist schon sehr erschöpft und stolpert aus der Ecke heraus als der Undertaker Austins Arm packt und um dreht und dann hoch auf das zweite Ringseil bei der Ringecke hoch steigt. Es wird lauter und die Fans beginnen zu jubeln, den es soll wohl der Seiltanz folgen, als der Taker schon auf dem Top Rope ist und den Seiltanz wagt und dann auch los springt für den Schlag auf den Arm von Austin, den er die ganze Zeit fest gehalten hat. Austin geht zu Boden und hält sich den Arm während der Undertaker zum Referee rüber geht und diesen schüttelt, so dass dieser langsam wieder aufwacht. Danach dreht er sich um und hebt den rechten Arm nach oben und jetzt weis jeder was damit gemeint ist.......It’s Last Ride time!!! Der Taker geht zu Austin rüber und zieht diesen hoch und setzt dann zur Power Bomb an, aber da auf dem Entrance...The Rock ist wieder da......er rennt die Rampe herunter als der Undertaker Austin hoch zieht und diesen schon auf seinen Schultern hat als The Rock in den Ring unter dem ersten Ringseil hindurch schlüpft und dem Taker gleich einen Tiefschlag verpasst!!! Das Publikum buht wieder und der Taker fällt mit Austin nach hinten um und geht zu Boden das Austin bestimmt recht ist, der hier sonst den Last Ride abbekommen hätte. Der Taker rollt sich gleich aus dem Ring, doch Austin bleibt liegen aber will wieder aufstehen das The Rock gleich sieht. Er geht in Lauerstellung und wartet darauf das sich Austin nur zu ihm umdreht. Doch erst mal muss Austin aufstehen was er auch macht. Er ist recht wacklig auf den Beinen und dreht sich dann um als The Rock zum.....ROCK BOTTOM ANSETZT......die Halle buht aber dies schwängt dann in Jubel um als sich Austin mit einem Elbow gegen den Kopf befreien kann.....Rock hält sich den Kopf und dreht sich weg durch den Elbow aber dreht sich dann wieder zu Austin, der ihm jetzt einen Kick in den Magen verpasst und...STONE COLD STUNNER!!!!!!!

Ein Blitzlichtgewitter regnet bei dieser Aktion auf den Ring herab und The Rock wedelt erst so in der Luft umher bis er dann auf den Boden regungslos liegen bleibt. Die Halle tobt vor Begeisterung und Austin setzt gleich zum Cover nach während Nick Patrick langsam beginnt das Cover zuzählen.

Referee Nick Patrick: One............................Two........................Three PIN FALL!!!!

Fans: ONE……………………….TWO………………..THREE!!!!

Winner by Pinfall And Still WWEG US Champion: Steve Austin

Das war es…Stone Cold Steve Austin hat es geschafft. Er hat seinen US Title wieder verteidigt in einem der wohl spannendsten Matches die es in der WWEG jetzt gab. Während Nick Patrick das Zeichen zum Abläuten gibt, zeigt man  noch wie der Taker in den Ring wollte und sich am Ringseil hochzog aber dann nicht mehr die Kraft hatte das Cover zu verhindern.

Ring Gong: Ding! Ding! Ding!

Nach dem der Ringgong ertönt erklärt nun auch der Ringsprecher Austin zum Sieger und macht somit das ende Offiziell.

Glass Shatters ertönt und Austin steht langsam auf, wo ihm der Referee seinen US Title gibt. Austin legt sich den Title auf die Schulter und geht dann langsam auf einer der Ringecken zu, während ihm jemand zwei Bier zu wirft. Austin fängt beide auf und steigt dann bei der Ringecke auf das zweite Ringseil nach oben. Er öffnet die Bier Dosen und...BEER BASH!!!! Austin schüttet sich das Bier in den Mund und übers Gesicht und feiert während alle ihm zujubeln. Austin wirft die leeren Bier Dosen dann weg und steigt runter vom zweiten Seil und geht dann auf die Ringecke gegenüber zu. Dort steigt Austin auch gleich auf das zweite Seil, wo man Austin auch gleich zwei Bier zu wirft. Eins kann Austin auffangen aber da kommt ein weiteres angeflogen und so öffnet er wieder die Dosen und beginnt mit dem Publikum zu feiern. Er wirft eine leere Dose weg und geht dann auf die nächste Ringecke links von ihm zu und bekommt dann wieder ein Bier zugeworfen das er auffängt. Austin steigt aufs zweite Ringseil, öffnet die Dosen und hebt dann die zwei hoch und haut sie gegeneinander und macht weiter mit seiner Beer Bash feier. Danach steigt Austin wieder runter und geht auf die letzte Ringecke zu und schmeißt dabei die anderen zwei Dosen weg und bekommt gleich wieder zwei neue dazu. Er steigt auf das zweite Ringseil öffnet wieder sein gutes Bier und Bangggggg..ITS BEER BASH TIME!!!!! Austin feiert noch ein wenig und steigt dann runter. Er geht an The Rock vorbei und rollt sich dann aus dem Ring und geht die Rampe zum Entrance hoch. Dort angekommen dreht er sich zum Ring um und hebt die Hand hoch und schüttet sich dann das Bier in den Mund und geht feiernd unter dem Jubel des Fans in den Backstage Bereich zurück.

Ein Video, dass die Fehde zwischen Big Show und Ric Flair näher beleuchtet wird gespielt.

Der Käfig schwebt von der Decke herab.

Die Kamera zeigt Jim Ross, der an seinem Pult sitzt und wie die Fans dem Main Event entgegenfiebert. 

JR: Wrestlingfans! Es ist soweit. Das Match auf das wir alle gewartet haben. Zwei Männer, ein Stahlkäfig, ein Titel. Der WWEG-„No Mercy“-Main-Event. Nature Boy Ric Flair gegen The Big Show! Hell in a Cell! Der Käfig steht. Die Referees fixieren ihn gerade noch am Hallenboden, damit keiner auf die Idee kommt, den Käfig wieder anzuheben, wie wir es schon oft gesehen haben. In der Zwischenzeit haben wir übrigens Besuch von einem alten Bekannten bekommen. Arn Anderson ist hier. Guten Abend, Arn.

Die Kamera zoomt ein wenig auf, bis man links von Jim Ross Arn Anderson sehen kann. Auf Ross’ rechter Seite sitzt wie immer Jerry The King Lawler.

Anderson: Guten Abend.

JR: Natürlich ist es unnötig, sie nach einem Tipp zu fragen, wer dieses Match gewinnen wird. Ihre Antwort dürfte klar sein. Aber was alle brennend interessiert: Wie glaubt Flair, diesen riesigen Gegner besiegen zu können?

Anderson: Nun ja, es wird mit Sicherheit nicht ganz sauber abgehen, soviel dürfte klar sein.

JL: Aber das erwartet bei einem „Hell in a Cell“-Match ja auch keiner.

Lawler und Anderson lachen.

Anderson: Und sicherlich wird es nicht ganz ohne Schmerzen für The Big Show abgehen. Ganz im Gegenteil: The Big Show wird heute Abend den Ring nicht auf seinen beiden eigenen Füßen verlassen. Ric wird alles tun, um ihn zu besiegen, und ich würde nicht auf The Big Show wetten. Er wird bereuen, sich mit Ric angelegt zu haben, und sich wünschen, niemals das Licht der Erde erblickt zu haben.

JR: Aber ein Eingreifen von ihnen ist durch den Käfig ausgeschlossen…

Anderson: Nichts ist ausgeschlossen in einem „Hell in a Cell“-Match. Wenn es einem von beiden gelingt, die Käfigtür zu öffnen, spricht ja nichts dagegen, den Käfig zu verlassen oder zu betreten.

JR: Sie könnten die Tür ja auch von außen öffnen…

Anderson: Natürlich könnte ich das, Jim, aber das sind Spekulationen: Ric wird meine Hilfe nicht brauchen, um diesen großen Trottel abzufertigen.

JR: Wir halten fest, Fans: Arn Anderson wird auf jeden Fall am Ring sein, wenn es gleich losgeht. Michael Buffer und Earl Hebner haben den Ring betreten. Nun ohne große Vorrede an Michael Buffer.

Buffer steht im Ring. Der Käfig um ihn herum scheint auch ihn zu beeindrucken. Dennoch nimmt er sein Mikro hoch und beginnt mit der Ansage des Herausforderers. Die Musik von The Big Show dröhnt aus den Boxen und der Hüne betritt unter lautem Jubel der Fans die Halle. Er präsentiert sich auf der Rampe. Ein unglaubliches Feuerwerk wird abgeschossen, und The Big Show ist sichtlich zufrieden. Stolz zeigt er den Fans den Gürtel von Ric Flair und beginnt langsam mit seinem Weg zum Ring. Dabei hält er immer wieder an und gibt einigen seiner Fans die Möglichkeit einen Blick auf das Gold zu werfen. Am Käfig angekommen prüft er diesen, indem er heftig am Gitter rüttelt. Der Zustand des Käfigs scheint ihm zu gefallen. Jedenfalls lächelt er auffällig, geht um den Ring herum und entdeckt, bevor er durch die Tür den Käfig betritt, Arn Anderson, der bei Ross und Lawler sitzt. The Big Show lässt es sich nicht nehmen, Anderson ein paar warme Worte zuzurufen, die dieser mit einer abfälligen Geste quittiert. Schließlich betritt Big Show den Käfig und klettert mit über die Ringtreppe in den Ring. Er dreht langsam eine Runde um Michael Buffer, nickt dem Referee zu, dreht sich plötzlich um und reckt siegessicher die rechte Hand nach oben.

In diesem Moment ertönt auch bereits ein lautes „Whoooo!“ durch die Halle und der amtierende Champion steht auf der Rampe. Er trägt sein schwarz-silbernes Ringoutfit und dreht sich zu einem ausgedehnten Feuerwerk einmal um sich selbst. Dann läuft er zügig die Aisle hinunter zum Ring und reagiert weder auf die Buhrufe der „Big Show“-Fans noch auf die Zurufe seiner eigenen Fans. Erst als er bis auf wenige Schritte an den Käfig herangekommen ist, nimmt er sich die Zeit und stylt und profilet ein paar Schritte. Er dreht sich zu The Big Show und schleudert ihm durch das Gitter ein „Whooo!“ entgegen. The Big Show kann darüber nur grinsen und fordert Flair mit einigen eindeutigen Handbewegungen auf, endlich in den Ring zu kommen. Der Nature Boy nickt und setzt seinen Weg fort. Er steigt durch die Tür in den Käfig und steigt über die Ringtreppe auf den Apron. Er geht ein paar Schritte am Apron entlang und schaut sich um, während der Referee The Big Show zurückhält. Endlich steigt Flair in den Ring und legt seinen Mantel ab.

Michael Buffer steigt eilig aus dem Ring, während zwei junge, hübsche WWEG-Angestellte, die außerhalb des Rings im Käfig stehen Ric Flair den Mantel und The Big Show den Gürtel abnehmen. Nun verlassen auch die beiden den Ring und zwei WWEG-Security-Leute schließen die Käfigtür. Sie legen eine dicke Kette vor und befestigen sie mit einem sehr stabil aussehenden Schloß. Einer der beiden steckt den Schlüssel ein und beide verschwinden im Backstage-Bereich, während Earl Hebner im Ring die beiden Kontrahenten über die Besonderheiten eines „Hell in a Cell“-Matches. Das scheint die beiden aber nicht sonderlich zu interessieren. Sie können es offenbar kaum erwarten, das Match endlich zu starten.

Endlich ertönt die Ringglocke und das Match ist freigegeben. The Big Show und Flair umkreisen sich im Ring eine Weile und versuchen, sich mit gegenseitigen Beleidigungen aus der Reserve zu locken. Flair verliert als erster die Nerven. Er stürmt auf Big Show los und möchte ihm mit Punches und Chops zusetzen. Am Anfang gelingt das auch, weil er den Überraschungseffekt auf seiner Seite hat. Aber nach ein paar Schlägen hat Big Show sich gefangen und stößt Flair einfach von sich. Flair fliegt quer durch den Ring und landet hart auf der Matte. Er rollt sich aus dem Ring und schlägt wutentbrannt auf den Apron. Big Show stellt sich in die Mitte des Rings und lacht Flair aus. Der kann sich kaum noch einkriegen und hüpft vor dem Ring auf und ab. Schließlich steigt er auf den Apron und in den Ring zurück. Er ist offensichtlich dabei, sich eine andere Taktik zurechtzulegen. The Big Show hat die Ruhe weg. Er steht einfach nur da und wartet, was Flair wohl als nächstes unternehmen wird. Flair wird sichtlich immer wütender und stürmt schließlich wieder auf Big Show los. Lock up!

JR: Das wird nicht funktionieren!

Flair zieht bei diesem Move natürlich erneut den Kürzeren. Wieder wird er von Big Show durch den Ring geschleudert und fliegt in eine der Ringecken. Entsetzt blickt er The Big Show an, der jetzt offenbar die Initiative ergreifen will. Er geht langsam und drohend auf Flair zu und packt ihn bei den Haaren. Er will ihn nach oben ziehen, aber Flair nutzt die Chance für einen Tiefschlag. Big Show taumelt zurück in den Ring und dreht sich dabei so, dass es Flair gelingt, einen heftigen Faustschlag in seine Kniekehle zu landen. Das rechte Knie des Riesen knickt weg und Flair setzt nach. Mit trotz seines Alters überraschend hoher Geschwindigkeit slidet er aus dem Ring und zieht das eingeknickte Bein von Big Show heraus. Mit voller Wucht schleudert er es gegen den Ringpfosten. Big Show verzieht sein Gesicht. Flair wiederholt den Move und zieht Big Show dann komplett aus dem Ring. Er stellt sich über den kniend vornüber gebeugten Big Show und tritt ihm in den Magen. Der Tritt scheint zu verpuffen. Flair versucht es erneut, aber es scheint nichts zu bringen. Als widmet er sich wieder dem rechten Bein von The Big Show. Er hebt es an und hämmert es auf den Boden. Big Show hält sich sein Knie. Flair geht auf den Ring zu und zieht unter dem Squared Circle einen Tisch hervor, den er sofort aufstellt, während Big Show sich langsam wieder hocharbeitet. Als der Hüne auf den Knien ist, hat Flair den Tisch erfolgreich aufgestellt. Er greift Big Show mit beiden Händen am Hals und will ihn auf den Tisch rollen. Aber so angeschlagen ist Big Show noch lange nicht. Mit einem Befreiungsschlag löst er sich aus dem Griff von Flair und bringt diesen mit einer kurzen Clotheline zu Boden. Flair ist vollkommen überrascht und kommt langsamer wieder auf die Beine als sein Gegner. Der humpelt zwar noch ein Bisschen kann sich dann aber Flair widmet. Er holt ihn auf die Beine, verpasst ihm einen harten Kneestrike und schickt ihn gegen den Käfig. Flair taumelt zurück. The Big Show packt ihn an den Haaren, zieht ihn nach hinten und zeigt einen DDT! Er pinnt sofort.

Hebner: 1,… 2,… kick out!

Big Show legt sich kurz mit dem Referee an und macht dann weiter. Er holt Flair wieder hoch, hält ihn an den Haaren fest und hämmert ihn erneut facefirst gegen den Ring. Er lässt ihn los und Flair sinkt zu Boden. Jetzt erst entdeckt er den Tisch, den Flair aufgestellt hat. Er nimmt den Tisch und klappt ihn wieder zusammen. Anschließend lehnt er ihn gegen den Ring und geht wieder zu Flair. Er zieht den Nature Boy nach oben und whipt ihn gegen den Tisch. Flair kracht gegen das Möbel. The Big Show stürmt hinterher und will seinen Gegner mit einer Clotheline durch den Tisch befördern, aber Flair weicht aus und Big Show kracht durch den Tisch. Flair krabbelt auf allen Vieren unter den Ring. Als er wieder auftaucht, hat er einen Stuhl dabei. Mit Hilfe dieses Objekts kommt er zurück auf die Beine und geht auf Big Show zu.

JR: Oh, nein! Das wird er doch nicht tun?!

JL: Natürlich wird er das!

Tatsächlich holt Flair aus und schlägt mehrfach mit dem Stuhl auf The Big Show ein, bis er den Stuhl wegwirft und Big Show nach oben zieht. Er nimmt ihn in den Schwitzkasten und verpasst ihm mit der geschlossenen Faust mehrere harte Schläge gegen die Stirn, bevor er ihn wieder zu Boden sinken lässt. Er nimmt sich erneut den Stuhl, öffnet ihn ein Stück und klemmt das Fußgelenk von Big Show dazwischen. Er schaut sich um und steigt schließlich auf den Apron. Er nimmt Anlauf, aber Earl Hebner stellt sich in den Weg. Er scheint diese harte Aktion nicht durchgehen lassen zu wollen. Mutig bietet er Flair die Stirn und räumt schließlich den Stuhl weg. Flair steigt wieder vom Apron und beschimpft den Referee. Als er sich abreagiert hat, holt er The Big Show erneut auf die Beine und setzt zu einem Suplex an. Er hebt an, kann den schwergewichtigen Gegner aber nicht wirklich stemmen. Er will es noch ein Mal probieren und schafft es tatsächlich The Big Show auszuheben. Aber noch bevor er ihn zurück auf den Boden bringen kann, verlassen Flair die Kräfte. Er bricht unter dem Gewicht zusammen und The Big Show fällt auf ihn.

Hebner: 1,… 2,… kick out!

JR: Flair war überrascht. Das hat sicher wehgetan.

JL: Aber beiden! Big Show ist mit dem Gesicht sehr unglücklich aufgekommen.

Flair wühlt sich unter The Big Show hervor und kommt mit einiger Mühe und vor seinem Gegner wieder auf die Beine. Er überlegt einen Augenblick und entschließt sich dann, einen Figure Four Leglock zu probieren. Doch noch bevor er den Ansatz fertig durchführen kann, gelingt es The Big Show, sich mit einem gezielten Tritt zu befreien, der Flair noch dazu gegen den Käfig taumeln lässt. Beide Männer bleiben eine zeitlang benommen liegen und arbeiten sich dann langsam wieder nach oben. Flair nutzt das Gitter, um sich hochzuziehen, The Big Show schafft es aus eigener Kraft. Beide erkennen die Gefahr und wollen sich einen Vorteil verschaffen. Sie stürmen auf einander los, aber Big Show ist einen Moment schneller, bringt seine Clotheline durch und fegt Flair von den Beinen. Er berappelt sich, holt Flair auf die Beine und hämmert ihn so lange mit dem Kopf gegen das Gitter, bis sich auf Flairs Kopf eine Platzwunde öffnet. Nun stemmt er ihn hoch und wirft ihn über das dritte Seil zurück in den Ring. Er klettert hinterher und macht ein deutliches Zeichen, das Match beenden zu wollen. Er holt Flair auf die Beine und whipt ihn in die Seile. Er will einen Big Boot zeigen, aber Flair kann sich festhalten. Er zeigt seinen alten Überrolltrick, läuft auf dem Apron entlang und steigt, als er einen der Ringpfosten erreicht, auf den Turnbuckle. Das dauert aber natürlich viel zu lange. The Big Show ist längst da und wirft Flair vom Turnbuckle zurück in den Ring. The Big Show ist nun wirklich sauer. Er will nachsetzen, aber Flair rollt sich aus dem Ring, wo er erschöpft zusammenbricht.

JR: Arn?!

JL: Was macht er denn?

Arn Anderson ist von seinem Platz am Kommentatorenpult aufgestanden. Er geht ein paar Schritte und bleibt an der Guarding Rail stehen. Hinter dem Absperrgitter sitzen die beiden Girls, die Flair vorhin in seiner Kabine hatte. Sie reichen Arn Anderson eine Tasche. Im Käfig steigt Big Show aus dem Ring und geht zu Flair. Er verpasst ihm ein paar harte Tritte. Arn Anderson zieht etwas aus der Tasche. Die Kamera kann nicht erfassen, um was es sich handelt. The Big Show steigt mit seinem gesamten Körpergewicht auf Flairs Brustkorb und wieder herunter. Nun sieht er Arn Anderson, der auf der anderen Seite des Gitters direkt vor ihm steht.

JL: Was zum Teufel?!

Anderson steckt irgendetwas durch das Gitter. Auf dem Gesicht von Big Show kann man tatsächlich so etwas wie Angst erkennen! Er starrt Anderson ungläubig an und bricht einen Moment später unter Krämpfen zusammen. Flairs Manager zieht den Gegenstand zurück und steckt ihn schnell zurück in die Tasche, während sich die Rampe mit einer Masse von Leuten füllt. Eine Hand voll Sicherheitsleute, ein Team von Sanitätern und Vince McMahon machen sich auf den Weg zum Ring. Dort robbt sich Ric Flair langsam auf The Big Show und covert.

Hebner: 1,… 2,… 3!!!!

Winner and still WWEG World Heavyweight Champion: Ric Flair

Das Match ist vorbei. Vince McMahon erreicht zusammen mit seinen Angestellten die Käfigtür. Er lässt sich den Schlüssel aushändigen und schließt persönlich das Schloß auf. Earl Hebner hat Flair, der inzwischen auf den Beinen ist, mittlerweile zum Sieger erklärt und hebt seinen Arm. McMahon zieht die Kette weg, öffnet die Tür und betritt mit einigen Sicherheitsleuten den Käfig. Er stellt sich vor Flair und beginnt, diesem offensichtlich Vorwürfe zu machen. Dabei zeigt er immer wieder auf Arn Anderson, der sich inzwischen den Belt geholt hat, um ihn für seinen Schützling in Sicherheit zu bringen. Flair spielt den Ahnungslosen und drängt sich schließlich an McMahon vorbei. Er verlässt durch die Tür den Käfig und lässt sich von Arn Anderson den Gürtel reichen. Während er den beiden Girls über die Absperrung hinweg hilft und mit Arn Anderson und den beiden unter den Buhrufen der Fans langsam die Aisle hinaufgehen, betritt Vince McMahon den Ring und lässt sich von einem seiner Angestellten ein Mikro bringen.

McMahon: Flair! In den letzten Wochen bist du durch den Backstage-Bereich gelaufen und hast geheult und jedem, der dir über den Weg gelaufen ist, gesagt, dass The Big Show mit seinem Titelklau die Ehre dieses Titels und der gesamten Liga aufs Spiel setzten würde?!

Flair hat die Rampe erreicht. Er dreht sich um und blickt zurück zum Ring. Er nickt.

McMahon: Ich sag dir was: Der einzige, der wieder und wieder diesen Titel entehrt, bist du!

Flair reißt den Mund auf. Die Fans brechen in schallenden Jubel aus.

McMahon: Ich weiß nicht, was du mit The Big Show gemacht hast, aber ich habe langsam die Schnauze voll von deinen ewigen Betrügereien! No Mercy sollte das hoch verdiente Ende deiner lächerlichen Titelherrschaft sein, aber es wurde nur ein weiteres trauriges Kapitel in der Wrestlinggeschichte! Ein schwarzer Tag für alle, die diesen Titel jemals besaßen und besitzen werden. Du, mein Freund wirst das nicht mehr lange sein! Und das ist eine Garantie!

Flair steht stocksauer auf dem Entrancer. Vince McMahon setzt ein teuflisches Lachen auf und aus den Boxen wird seine Musik gespielt. Die Fans rufen „Flair sucks“, während der Nature Boy mit seinen Leuten trotzig jubelnd die Halle verlässt. Mit diesen Bildern geht No Mercy Off-Air....

Copyright © 2003 National Net Wrestling Alliance, Inc.