Lightarien-Ki Reiki

Das Lightarien-Ki Reiki ist durch eine Zusammenarbeit der Kokoro Reiki Akademie und dem Zen-Reiki-Lehrerring entstanden. Es ist eine freie und eigenständige Weiterentwicklung des Lightarian ReikiTM , das ein Warenzeichen des Lightarian Institute for Global Human Transformations ist und durch Jeannine Marie Jelm 1997 entwickelt wurde. Durch diese Arbeit entstand eine erweiterte Form des Reiki Systems, das sich in seiner Möglichkeit der Heilung durch intensivere Energien auszeichnet. Die Lightarien-Ki Energien arbeiten auf einem höherschwingenden "Frequenzband" als die Usui-Reiki-Energien. Während der heutigen transformativen Zeit wird uns diese besondere und weiterentwickelte Form des Reiki angeboten, um unser Energie-Level anzuheben und unsere persönliche Entwicklung zu beschleunigen.

Ein wichtiger Unterschied zwischen dem Lightarien-Ki Reiki und dem Lightarian ReikiTM liegt in der Gliederung der Levels und der Weitergabe der Energien in den Einweihungszeremonien. Die beiden Systeme arbeiten mit etwas verschiedenen Einweihungs-Zeremonien und eigenständigen Arbeitsunterlagen für ihre Schüler, sind sich ansonsten vom Inhalt her sehr ähnlich. Das Lightarien-Ki Reiki arbeitet mit zwei Levels und zwei Einweihungen, in denen der Schüler in die verschiedenen „Schwingungs-Bänder“ des Lightarien-Ki eingeweiht wird. Nach Absolvierung des 2. Levels ist der Schüler bereits ein eigenständiger Lightarien-Ki Reiki Meister/Lehrer. Der erste Level beinhaltet das Basis-Training, in dem der Schüler mit den grundlegenden Informationen über das Lightarien-Ki vertraut gemacht wird. Im Laufe des 2. Levels, dem Meister-Training, wird das Arbeiten mit den eigenen, zukünftigen Schülern und den Einweihungszeremonien unterrichtet. Es müssen zwei Voraussetzungen erfüllt sein, um das Lightarien-Ki Reiki-Training absolvieren zu können:

1. Den Meister-Lehrer-Grad im Usui Reiki System.
2. Den Meister-Lehrer-Grad im Karuna oder Karuna-Ki Reiki System.

Diese Bedingungen müssen deshalb erfüllt sein, weil ein Schüler ansonsten nicht für die höherschwingenden Energien des Lightarien-Ki bereit wäre. Wenn Du kein Karuna oder Karuna-Ki Reiki-Training erhalten möchtest, bietet sich für dich die Möglichkeit, die sogenannte „Light-Karuna Boost“ Einweihung zu empfangen. Der Boost ist eine einfache Einweihung, die als eine Art „energetische Brücke“ vom Usui-Reiki zum Lightarien-Ki dient und den Schüler schwingungsmässig auf das Erhalten der Lightarien-Ki Energien vorbereitet. Der Boost alleine ist jedoch nicht in der Lage, die Wissenslücken durch die fehlende Ausbildung des Karuna-Ki Reiki auszugleichen. Er kann nur die energetische Vorbereitung geben und ermöglicht auch nicht die Arbeit mit den Karuna oder Karuna-Ki Reiki Energien.

Der Grundgedanke des Lightarien-Ki beruht auf der Eigenständigkeit der Lehrer, es gibt weder Registrationen noch Kontrolle durch eine Organisation. Wir ließen uns bei seiner Entwicklung sehr durch die Arbeit von Vince Amador inspirieren, dem Gründer des Karuna-Ki Reiki. Die Scripte können durch die Lehrer frei an die Schüler weitergegeben und dürfen nicht für Geld verkauft werden, ansonsten greift unser Copyright. Falls Du bereits ein eingetragener Lightarian ReikiTM Lehrer bist und mit dem Lightarien-Ki arbeiten möchtest, laden wir Dich herzlich dazu ein, bei uns die Lightarien-Ki Einweihungen zu empfangen. Das Trainings-Material kann bei uns bezogen und kostenlos

an die eigenen Schüler weitergegeben werden.

<noframes>