wFriends?!
Ein Tagebuch von 2 Freunden die schrecklich weit auseinander wohnen, aber doch einiges von sich und ihrem Leben erfahren wollen...




wClaudia:

Geb: 4.1.1987
Wohnort: Langweid
Größe: 168
Augenfarbe: grün
e-mail: behyflora@web.de

wMichael:

Geb: 10.1.1985
Wohnort: Hattingen
Größe: 183
Augenfarbe: grün-braun
e-mail: michael_seebold@freenet.de



This page is powered by Blogger. Why isn't yours?
wSonntag, November 16, 2003


Nun ist es wieder so weit, ne depressive Phase.

Jaja so eine Trennung ist nie sch?n! Aber Streit wegen jeder Kleinigkeit auch nicht.

ich denke, nun habe ich wieder mehr Zeit ins Diary zu schreiben, meine HP zu pflegen, und Freunde zu treffen!



posted by Michael at 03:01


wDonnerstag, November 13, 2003


Hallo erstmal,

ich hab ja jetzt mal wieder des layout gewechselt....

Ich weiss, es is ned erste Sahne, aber vielleicht hilft Behy mir ja mal ein neues zu machen......

Ausserdem hab ich im Moment andere Probleme, als meien HP zu machen, denn ich muss erst mal mein Leben in den Griff bekommen.....

Micha

posted by Michael at 09:01


wSonntag, Oktober 19, 2003



Der Traum ist zerplatzt!


It's amazing how you, can speak right to my heart

Without saying a word, you can light up the dark

Try as I may I could never explain

What I hear when you don't say a thing



Refrain:

The smile on your face lets me know that you need me

There's a truth in your eyes saying you'll never leave me

The touch of your hand says you'll catch me whenever I fall

You say it best.. when you say nothing at all



All day long I can hear people talking out loud

But when you hold me near, you drown out the crowd

Try as they may they can never define

What's being said between your heart and mine


posted by Behyflora at 09:23


wDienstag, September 30, 2003


Und ich hatte es doch zuerst, was ist das Isonomieprinzip!?

Flood-Net (Mermgfurt)
Kleisthenes: Isonomie
Nach einem abermaligen tyrannischen Zwischenspiel der Peisitratiden, welches 510 v.Chr. durch deren Sturz beendet wurde, folgten heftige K?mpfe verschiedener Adelsfraktionen um die Vormachtstellung. Kleisthenes, ein Adliger, wu?te, da? er eine Oligarchie nur verhindern k?nne, wenn er dem Adel das politische Gewicht der Bev?lkerung entgegenhielt. Dabei stellte sich ihm das Problem der Bewerkstelligung einer gleichm??igen bürgerlichen Gegenw?rtigkeit im politischen Proze?.. Unter Anwendung eines arithmetischen Systems schuf er eine neue Phylenordnung. Bezeichnenderweise aber ohne die alten bestehenden Werte der Phratrien zu zerst?ren oder die Stellung der Adligen direkt anzutasten.

Attika wurde in kleine, lokale Einheiten, den Demen gegliedert, welche eine eigene politische Organisation erhielten. Au?erdem teilte Kleisthenes die Landschaft in die drei Bereiche Stadt (Athen), Küste und Binnenland, um in jedem Teil die darin liegenden Demen zu zehn Abteilungen (Trittyen) zusammenzufassen. Aus den so entstandenen 30 Demengruppen bzw. Trittyen (10 je Landschaft) bildete er die grundlegenden 10 Phylen dergestalt, da? immer durch Losung aus jeder Region eine Trittye zu einer Phyle zusammengefa?t wurde. Damit stellte jede Phyle einen Querschnitt durch die Regionen dar, was bewirken sollte, da? die Gemeinsamkeit der Phylengenossen einzig aus ihrer Bürger-Eigenschaft bestehe.

Die Ver?nderungen im politischen Proze? kamen nun auf der Basis von verschiedenen Institutionen durch Volksbeschlüsse zustande. Durch diese Mitsprachem?glichkeit kam es wohl auch zu einer Politisierung der Bürgerschaft, welche sich für den einzelnen im Begreifen einer gesellschaftlichen Welt zwischen den Bürgern als Bürgern ?u?erte.

Als Bezeichnung für diese neue Gesellschaftsordnung diente der Begriff Isonomie (Gleichheit vor dem Gesetz) Daraus wird klar, da? es lediglich um den Anteil der Bürgerschaft an der Politik der Stadt ging und (noch) nicht um den Anspruch auf Herrschaft insgesamt.



posted by Behyflora at 11:50


wDienstag, Dezember 24, 2002


Weihnachtsvorbereitungen...

Heute ist Weihnachten.. der heilige Abend.. alle sind noch im Stress jeder bereitet sich vor, kocht, macht sich sch?n.. oder sitzt wie ich mit Lockenwicklern rum und wartet das die Haare Trocken werden ;)
Eine ganz komische Atmosphere. Besinnlich, aber auch stressig. Ganz seltsam. Irgendwie ist jeder glücklich.. oder versucht es zumindest zu sein.
Ich glaube an einem solchen Tag, sind sogar kleinere Streitereien vergessen. "Nehmt sie mit zur Krippe, und schlie?t Frieden"

In diesem Sinne wünsche ich euch allen da draussen ein fr?hliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Merry Christmas !

posted by Behyflora at 03:51


wMittwoch, Dezember 18, 2002


Endlich mal wieder ein neues Layout hier.. das alte war ja nich mehr zum anschauen... auf alle F?lle hab ich gesiegt nachdem ich mich bestimmt ne Stunde nur mit dem Layout gestritten hab. Naja funtzt halt ned immer alles so reibungslos wie man will. Ich brauch Ferien endlich.. bin voll leicht reizbar... ich brauch mehr schlaf und viel viel mehr beruhigung. B?h.. und morgen noch Wirtschaft, ich pack des ned... *kotz*

posted by Behyflora at 11:47


w


Hallo alle zusammen!

Leider habe ich im Moment nicht wirklich viel Zeit. Ich hab letzte Woche meine Theorieprüfung für den Lappen versaut und schreib bis Freitag noch 3 Klausuren!!!!!
Dann fahre ich Samstag mit dem Zug nach ?sterreich und habe nebenbei auch noch meine Freundin, um die Ich mich kümmern muss! Meine Homepage schleift auch schon seit Oktober auf dem alten Layout.......!



Also wie immer keine Zeit....


Ich werde sehen, dass ich aber regelm??ig schreibe....!!!!!!





Ich wünsche Euch allen ein Frohes Fe´st und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Michael

posted by Michael at 09:54


w


Hi hi ihr alle Zusammen .. und natürlich auch Michi!

Ich denke ich werde hier wieder ?fter was texten, nachdem ich ja jetzt mit meiner Seite vorerst mal offline gegangen bin.
Mir fehlt einfach die Zeit um da was weiter zu machen. Mein Leben hat sich ge?ndert. Ich hab jetzt was anderes gefunden wo ich mich hinklammern kann als an meine Website. Jaja, ihr k?nnt es euch denken.. die Liebe .. *seuftz* *lol*
Naja vorerst bin ich mit der Seite offline.

Jetzt sind dann endlich bei uns Ferien.. noch 2 Tage! Heute haben wir die letzte Schulaufgabe geschrieben .. Englisch.. und morgen noch ne Wirtschaftsex. Dann is es erstmal rum in diesem Jahr. Und ich kann endlich mal wieder ausspannen. Ich freu mich darauf.

Mein Tag war eigentlich super... sind viele ulkige Sachen passiert.. meiner besten Freundin is zum Beispiel der Absatz abgebrochen.. war witzig aber auch schei?e. ;)
Ich wünsch mir sosehr, dass es hier endlich schneit.. die ganze Zeit noch kein Krümmelchen Schnee... is schon irgendwie schade.. und ich mein was ist Weihnachten ohne Schnee?? Ich hoffe das wird noch.

Hey Michi, was is eigentlich mit dir los .. meinst du du schaffst es auch wieder ein bisschen Zeit in unser Dairy zu investieren?? W?r schon cool, ich mein dann würden wir vielleicht wieder ein bisschen mehr voneinander erfahren.. müssen ja nich solche Gespr?che sein wie im Chat ( *lol* du wei?t schon ), aber ein bisschen was halt.
W?r cool..

Also bis dann..
Machts gut!

posted by Behyflora at 07:21


wDienstag, Oktober 01, 2002


Hey Claudia,

what about ur lil' english-tick? u still have it?

there is a new post in my private diary.....

My Diary

read it, if u want!!!!!

See You soon



posted by Michael at 13:10


wDonnerstag, September 26, 2002


Hey,
thanks Michael. :)
I'm very happy now , and i have a lil' Englisch-Tick.
Yo.
I don't knwo how to make it.. writing in two dairys, in mine.. and in ours.
It's really difficult.

It's better that you've updated your homepage .. michael..
so.. well. Now i have to do some homework...
bye

posted by Behyflora at 09:24


wDienstag, September 24, 2002


Hi Alle zusammen!

Ich habe heute auf Claudia's Ansporn hin (Danke Claudia, bist echt die beste freundin die man ich wünschen kann) meine HP ein bischen geupdated.
- Neue Fotos
- Tote links gel?scht
- Neuer Diary eintrag

Hm, also ich werde wieder was tun, auch wenn ich wegen Schule und Freundin kaum Zeit hab!

Achja, gestern war ich mit meiner Freundin 2 Monate zusammen....


Das w?re für heute alles!

Michael




posted by Michael at 12:04


wDienstag, September 17, 2002


Hey Michi.. du schreibst ned ins Dairy.. ich ned.. was machen wir hier eigentlich??


posted by Behyflora at 07:30


wDonnerstag, Juli 04, 2002


JUUUHUUUU!!!!!!!!!!!!!

Ich habs geschafft... Ich habe meine Mittlere Reife mit Qualifikationsvermerk! nen Durchschnitt von 2.3!!!!

Ich bin sowas von happy.....



posted by Michael at 14:04


wMittwoch, Juli 03, 2002


Na,

da bin ich wieda! Ich habs endlich geschafft.

Ich war ja von Samstag bis heute in Bayern und was soll ich sagen? Da mu?te ich einen Abstecher nach Augsburg machen.....


Nun, um auf den Punkt zu kommen, Claudia und ich hams endlich geschafft, uns zu treffen und pers?nlich kennen zu lernen!!!


Ich muss sagen, Claudia ist echt nett und ich h?tte was verpa?t, wenn ich Sie ned besucht h?tte!!!

naja, Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder!



posted by Michael at 10:30


wFreitag, Juni 14, 2002


Warum?

Nur warum?
Würds mir besser gehn wenn ich h?sslich w?r?
H?tt ich dann die ganzen Probleme ned?
I mag nimmer.

Wanna be somebody else...

posted by Behyflora at 09:24


wSonntag, Juni 09, 2002


Hall?lle Leute!!!

Na wie gehts leute? Mir gehts supi, ausser dass ich mal wieder den Fuss kaputt hab...
Ich habs imma gesagt, "Sport is Mord" Aber mir glaubt ja keiner!!!

Also, ich leg jetzt den Fuss hoch und surfe noch ein bisschen..

greetz

Michael

posted by Michael at 05:07


wMontag, Juni 03, 2002


Hallo alle zusammen....

der heutige Tag war mal wieder ned das beste vom Ei. Erst verschlafen, dann zu sp?t inner Schule und direkt 2/3 std. Vergleichsarbeit in Deutsch (auch ZK genannt) geschrieben. ?ber VDDS "Varianten der Deutschen Sprache"... voll zum kotzen....
Aber der Tag sons war am h?rtestren. Erst 2 1/² std. Arbeit an der Hausaufgabe für die HOmepage AG und dann noch die normalen.. Also insgesamt so 4 std HA..... Schlimm oda? Nun, ich schreibe am Mittwoch noch Mathe und ann is es vorbei......
Dann bin ich endlich fertig mit der Real...!

Aber ich will euch ned weiter nerven..

bis dann
greetz

Michael

posted by Michael at 13:19


wSonntag, Juni 02, 2002


Hi friends,

na was geht?? bei mir nix... Ich habe jetzt bei mir mal vor, die Rubrik FOTOS zu füllen,denn ich habe über 20 FoToS gemacht... das geht in den space aber egal.... Is ja für euren spa?!

posted by Michael at 12:14


wSonntag, Mai 12, 2002


Morgen gehts los......
Endlich auf Abschlussfahrt! Nach Bayern. Berchtesgaden, um genau zu sein.... Also K?nigsee und die Ecke! Ich habe es voll cool. mitten im Mai, wo doch alle schon im August gefahren sind. Naja, damals haben wir es ned geschafft, aber jetzt! Ich kann mich also bis Samstag Abend ned melden. Wenn was wichtiges ist, k?nnt ihr mich ja übers Handy (0172 273 61 03) erreichen....

Ich hoffe alles geht gut!

posted by Michael at 12:46


wSamstag, Mai 11, 2002


Bin zur Zeit von nem Virus befallen.... alle JPG Files Weg... MP3s Teilweise auch...
so schei?e bin schon fast am verzweifeln.. und mitlerweile haben sich schon 3 Leute bei mir gemeldet das sie nen Virus bekommen haben ..
So ein bl?des schei? Teil...aber mir gings ja au ned anders... ich habs ja au von am Kumpel gekriegt... echt das is so schei?e...
Hiermit m?cht ich mich erstmal bei den leuten entschuldigen die den Virus von mir weitergeschickt bekommen haben und ihn jetzt au haben...
SOrry, aber ich kann da nix für, bin selber au bloss a Opfer...
Ich mache jetzt meinen Rechner neu .. und dann schmei? ich gleich mal ein Virusprogramm drauf... und dann mal sehn...
ICH HASSE VIREN!!!
*heul*

posted by Behyflora at 02:13


wMittwoch, Mai 08, 2002


Hi Leute!

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber amn hat mir am Montag Abend meinen PC geschrottet, so dass ich Ihn neu einrichten musste. Wieder 4 std. Arbeit! So ein Mist. Wer hat bitte Spass daran das Eigentum anderer Leute zu zerst?ren ? Ich peils halt ned und finds ned witzig!
Nun, da Ich ja am Montag Morgen (um 6:30 Uhr) nach Berchtesgarden auf Klassenfahrt fahre, m?cht Ich mich schon mal dafür entschuldigen, dass ich mich in der Woche ned melden werde! Sorry!

Am SOnntag Abend kommt noch ein Posting!

Also,

Bis dann Freunde


Michael

posted by Michael at 15:27


wSonntag, Mai 05, 2002


War heute doch noch Inlinen :) es hat sogar die Sonne geschienen :)) War voll sch?n und au lustig mit meinen beiden Kumpels :)
War am Ende total geschafft, aber es ging dann :)) Wir sind so um die 7km gefahren .... aber war ne super strecke.... es waren einige Stra?en z.T. auch Bundesstra?e gesperrt und die Fahrbahn war klasse...es gab auch einige Berge die man zwar hochfahren musste aber , man wurde auch belohnt, indem man sch?n lange in einer superschnellen geschwindigkeit runterfahren konnte. War einfach nur klasse :))
Sp?ter waren dann meine Kumpels noch bei mit und haben die Sims gespielt w?hrend ich meine Deutschhausaufgabe gemacht hab.
War ganz witzig :))
Im moment beobachte *g* ich grad Michi, der seine Webcam endlich zum laufen gebracht hat.
Mit meinem Layout bin ich gestern nacht noch ziemlich gut vorangekommen.. aber irgendwann war eben die Konzentration weg :))
das wars mal wieder von mir :))

posted by Behyflora at 09:23


w


Inzwischen habe ich mal wieder was geschafft. Die Webcam, die ich hab, funzt endlich..... Mit Claudias Hilfe, aber immerhin! Wer will kann sie unter www.DrPhreak.de.vu anklicken und sich bei mir umschauen
Bis dann!

posted by Michael at 07:01


wSamstag, Mai 04, 2002


Bei uns schüttet es auch in Str?men. Und das obwohl Michi 600km (?) weit wegwohnt. ;)
Ich wollte ja morgen eigentlich mit Freunden Inline-Skaten gehen, da in Augsburg extra deswegen ein paar Stra?en gesperrt sind, aber bei dem Wetter kann ich das dann auch knicken.
Ich hab heute mal mit dem Redesign von www.behyflora.de.vu angefangen.... bin auch ziemlich gut voran gekommen, das hei?t also das es bald was neues gibt. Aber jetzt l?sst langsam meine Konzentration nach und ich werd mal ins Bett gehn ...
Also Gute Nacht

posted by Behyflora at 15:09


w


Ich hasse schlechtes Wetter!!! Es ist schrecklich, wenn man kaum etwas unternehmen kann, weil ausgerechnet zu dem Zeitpunkt, es in Str?men regnun muss!!!! Naja, heute war eh ned mein Tag. Schlecht aufgestanden, um neune, und dann noch so ein Wetter. :|
Aber jetzt sitze Ich ja endlich hier am PC und kann im Netz surfen. Wenigstens ertwas sinnvolles...!!
Aber ich denk mal, wenn Ihr ICQ habt, dann k?nnt Ihr mich ja anquatschen!!!!!!

posted by Michael at 14:54


w


So, ich hab jetzt vorerst mal ein Blog Layout von Blogger gew?hlt... solange bis ich mir mal gedanken gemacht habe über das neue Layout, und bis ich mal Zeit habe das auch zu realisieren.
So lang bleibts halt noch, und so schlecht find ich es ehrlich gesagt nicht :))
Bin grad eben aus der Dusche gekommen, da ich noch in den Zugwagons war ... unser kleiner Jugendtreff :) der leider noch nicht fertig is :)
Naja wir haben gestrichen... blau... und dementsprechend sah ich aus. Denn wenn man eben mit ein paar anden Leuten streicht .. dann .. hm.. kann es passieren das man eben ein paar blaue Striche abkriegt :))
So is das nunmal..
Und jetzt tu ich mich erstmal ausruhen.. und wieder landfein machen.. vorzeigef?hig eben.. :))


posted by Behyflora at 07:26


wFreitag, Mai 03, 2002


Ja, Claudia hat recht, endlich steht das Ding..... Nach endlosen Versuchen mich bei Blogger.com einzuloggen.... Naja, immerhin es geht! Ich denke mal, dass ich mich nun auch mal in die penne haue, denn ich muss mal w?eder früh raus, aber ich wollte ja noch was für Euch posten, denn ich bin ja nett (oder ????) Mit der verlinkung sehen wir mal oda? Ich werde mal Friends fragen, ob die auch noch Werbung machen k?nnen...
Also
gute Nacht zusammen!

posted by Michael at 15:05


w


hm.. das Blog steht... endlich nach langem Aufbau. Aber ich denke mal das ich da doch eine recht gute Idee hatte so ein Blog zu machen.
Ich mein is doch immer spannender etwas zu zweit zu machen als allein. Und Tagebuchführen ja sowieso.. dannn erfahr ich wenigstens immer was Michi so treibt.
Naja ich denke mal das das ganz lustig wird, und vielleicht auch Zuknunft hat wenn wir immer sch?n posten.. wir müssen uns jetzt nur noch überlegen wie wir das Ding unter die Leute bringen.. ich denk mal am geschicktesten w?re es es einfach mit unseren Seiten zu verlinken.. naja wir werden sehn...
Das war jetzt mal mein Erster Eintrag .. aber bestimmt nicht der letzte!

posted by Behyflora at 13:42



1