Neuigkeiten, Informationen, Hinweise, etc:

Mi. 05.02.03
Die Unterseite Umfragen wurde hinzugefügt. Dort gibt es momentan eine Umfrage. In Zukunft sollen dort regelmäßig Umfragen gestartet werden.

 

Di. 04.02.03
Die Unterseiten Klasse und Termine wurden überarbeitet und aktualisiert. Die Unterseite Spitznamen wurde hinzugefügt.

 

Di. 04.02.03
Änderungen an der Seite waren erforderlich und sind wahrscheinlich nur Übergangslösungen, ich arbeite noch. Auch ist das Gästebuch fertig. Bei Anregungen mir bitte schnell bescheid sagen.

 

So. 02.02.03
Die Seiten der FOS-Techik gehen online. Viel Spaß!!!

 

So. 02.02.03
Da sich diese Seiten noch im Aufbau befinden, sind bis jetzt nur wenige Inhalte fertig. Mit Ausschmückungen, etc. befasse ich mich noch.

Die Seiten sind optimiert für den Internet Explorer 5.x und eine Mindestauflösung von 1024x768. Bei einer anderen Auflösung kann die Seite nicht fehlerfrei dargestellt werden.