SEITE IN ARBEIT
Ich bin UNSCHULDIG des Verbrechens für das ich verurteilt und zum Tode verurteilt wurde. Ich bin schon eine lange Zeit eingesperrt für etwas das ich nicht begangen habe! Jeder Tag ist begleitet von tiefer Verzweiflung und der Ungewissheit einer möglichen Begegnung des Todes.

Mein letzter Halt ist die Hoffnung aber das hängt von Ihnen und anderen in der freien Welt ab, die ernsthaft gewillt sind mir zu helfen einen gerechten Anwalt und Privatermittler zu bekommen und so durch bis jetzt unaufgedeckte Fakten zu beweisen, daß mein Todesurteil ein schwerer Fehler war! Ich brauche einen Anwalt der nicht für den Bezirksstaatsanwalt arbeitet sondern für mich.

Es gibt einige unumstössliche Fakten, die meine Unschuld beweisen könnten. Beim Prozeß zum Beispiel schien sich niemand für die DNS oder Fingerabdrücke zu kümmern?! Niemand versuchte herauszufinden von wem die Fingerabdrücke am Tatort waren?! Oder wer schrieb die Notiz `nichts falsches oder illegales geschah in Elmer Rode´s Haus`? Ein kompetenter Anwalt wäre für einen Todesstrafenfall vorbereitet gewesen aber meiner war es nicht. Er hat nicht viel getan um die wichtigen Fakten zu präsentieren oder Privatermittler auszuschicken um die Wahrheit herauszufinden was an diesem Tag in 1994 wirklich geschah.

BEWEISMITTEL: Es wurden einige Fingerabdrücke am Tatort gefunden
FAKT: Keiner der Abdrücke stammte von mir (durch Tests bewiesen)

BEWEISMITTEL: Es wurde Haar auf der Leiche gefunden
FAKT: DNS Analysen belegen, daß es nicht meines war

BEWEISMITTEL: Alle Beweise wurden von der Polizei konfisziert
FAKT: Zu Prozeßbeginn waren einige dieser Beweise verschwunden. Sie hätten mich entlasten können oder Hinweise auf neue Beweismittel geben können.