Traumserie - Konzentrationsversuch(von Geburtstag - 14.6.2002 11:33)

Ich hatte Geburtstag und kaufte deshalb viele Tortenstücke für meine Gäste. Da ich zu wenig Geld hatte ging ich auf die Bank. Ich bezahlte mit dem abgehobenen Geld aber nicht sofort und merkte daher erst später, daß ich auch alte Geldscheine bekommen hatte. Gar nicht so wenige. Das war aber anscheinend noch mein eigenes Geld, das ich irgendo eingezahlt hatte und das dann dort deponiert
worden war.
VieleLeute kamen auf Besuch. Einige kannte ich überhaupt nicht und die ich kannte sahen fremd aus (sie waren es also vermutlich nicht wirklich). Sie brachten auch Geschenke mit. Allerdings nichts
Besonderes. Ich bekam z. B. von M.Ö. eine Radpumpe
und von seiner Frau irgendein Gemüse. Sie war wieder schwanger, was mich sehr wunderte, da sie enorme Schwierigkeiten miteinander hatten und die Kinder auch schon sehr groß waren. Eine frau hatte ein Mädchen mit, das ein Brillenhämatom hatte. Ich dachte sie habe es verprügelt. Die Leute getrauten sich nicht so recht etwas zu essen, deshalb war dann eigentlich viel zu viel da.
Ich war in den USA. Es handelte sich um etwas ähnliches wie um einen Schulausflug mit Hotelaufenthalt. Ich war aber vermutlich nicht aus dem Ausland, sondern wohnte in den USA. Als wir abreisen sollten war ich nicht zur rechten Zeit am rechten Ort. Deshalb war mein Auto
nicht dort (nicht mein richtiges) wo ich es hätte übernehmen können, sondern man brachte es weg. Ich fand es also nicht mehr. Gepackt hatte ich auch noch nicht. Ich mußte also nochmal auf das Zimmer, packen und das Auto suchen. Das war sehr schwierig. Ich verirrte mich, stieg in eine U-Bahn die sehr weite Strecken fuhr und stieg aus, weil ich wieder zurück wollte. Dann fand ich den richtigen Bahnsteig nicht und irrte wieder herum. Es gab Kaugummiautomaten, aber keine Möglichkeit Fahrkarten zu kaufen. Ich dachte, man werde mich schon nicht erwischen. Dann rief ich verzweifelt meinen Vater an (eigentlich lange schon tot) und schilderte ihm meine Situation.

Ich machte etwas im Internet und begann gleichzeitig eine Homepage zu bauen. Allerdings begann ich nicht mit dem Index, sondern machte immer Kleinigkeiten auf verschiedenen Dateien und zum Schluß das Wichtigste auf dem Index. Ich wußte, jemandem paßte das nicht was ich schrieb. Deshalb meldete ich die Adresse bei keiner Suchmaschine an. Auf den Index schrieb ich (oder wollte es gerade tun), das sei eine ganz private Seite und das betreten sei nicht für jeden erlaubt. Zusätzlich wollte ich noch ein Verkehrszeichen "Einfahrt verboten" (oder etwas ähnliches) oben anbringen und suchte nach einem passenden Zeichen im Internet. Während ich suchte wurde meine Seite massiv gestört, denn offenbar wußten die Leute die nicht mit dieser Seite einverstanden waren, daß ich an ihr baute. Das störte mich aber nicht, denn ich wollte sie damit nur ärgern.
17. 6. 2002

Ich habe heute Geburtstag (kaufe aber keine Torte, weil wir schon am Wochenende gefeiert haben. Ich habe nur einfache Sachen bekommen, weil ich nicht viel vom Schenken halte) Ich sah mir gerade eine Seite an, auf der sich nichts als ein Verkehrsschild (für "under construction) befindet: 
 
 
http://www.northernliving.de/ 
 
  Es ist zwar nicht "Einfahrt verboten", aber doch ein rotes Zeichen wie im Traum. Während ich die Seite ansah, auf die ich ganz zufällig über einen Link auf einer anderen Seite kam, "baute" ich an meiner HP, machte aber immer nur kleine Sachen auf verschiedenen Dateien.