vorherige Seite

Homepage Startseite

Inhaltsverzeichnis

nächste Seite


Die Catameran-Rundfahrt
  


Da wir sowieso am Hafen waren, entschlossen wir uns, eine Rundfahrt mitzumachen - wir wollten auch nicht zum Olympischen Dorf gehen. Zuerst planten wir eine Fahrt mit einem der üblichen Kutter, bis wir zufällig an einem Catameran (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) vorbeikamen. Damit war noch keiner von uns gefahren - die Entscheidung war gefallen.

Wir schnappten uns gleich das vorderste Netz ("wir sassen am vornsten") und kamen damit allen Touristenkindern zuvor. Es war auch der beste Platz - wie sich erst später herausstellte, blieben wir nur bei gewissen Windlagen nicht ganz trocken. 

Unschwer zu erkennen, dass es uns prima gefallen hat - was hier (letztes Bild, rechts) aussieht wie Seekrankheit, ist purer Genuss. 

Natürlich konnte es Chris nicht lassen, er musste unbedingt ans Steuer. Der Eigner (rechts) war übrigens gebürtiger Deutscher, er erzählte uns stolz, dass dieses Boot 1,2 Mio DM kostet.

Vom Catameran aus hatte man ein guten Blick auf den Hafen, die Altstadt und das Olymische Dorf.

Nach dieser schönen Fahrt entspannten wir uns noch ein Weilchen an der Plaza Catalunya, um relaxed gegen 19.00 Uhr die Fahrt nach Málaga in Angriff zu nehmen.


 

vorherige Seite

Homepage Startseite

Inhaltsverzeichnis

nächste Seite

created 05.09.00