Ohne Titel
Niemand weiß es.
Ich trage ein Geheimnis mit mir.
Ohne Wille. Machtlos.
Kein Ausweg.
Doch, irgendwo bestimmt.
Aber ich finde ihn nicht.
Und niemand kann mir helfen.
Denn niemand weiß, dass ich einen suche.
Einen brauche.
Dass ich nicht mehr lange durchhalte.
Ganz allein ich weiß es.
Kann es niemandem erzählen.
Es würde sich nicht schlimm anhören.
Doch es ist schrecklich.
Und niemand weiß davon.
Jeder kennt mich.
Ich lache, bin verrückt, rede wirres Zeug um mich zu amüsieren.
Niemand kennt mich wirklich.
Ich weine, bin verzweifelt, suche einen Ausweg und finde keinen.
Sitze "blue" da, bin starr vor dem Wissen, dass es nie aufhören wird.
Irgendwann wird es noch schlimmer.
Weil ich weiß, ich konnte ihr nicht helfen.
Weil ich weiß, sie ist nicht schuld.
Weil ich weiß, es tat ihr leid.
Dann ist es noch schlimmer als jetzt.
Sie tut mir leid.
Aber ich tue ihr nicht leid.
Doch vielleicht dann, wenn es soweit ist.
Vielleicht denkt sie dann an mich, was sie uns antut.
Ungewollt, aber machtlos, zu schwach, sich zu wehren.
zurück