Wenn ich könnte...
Ich würde meinen Besitz geben,
für die Armen dieser Welt.
Ich würde mein Lachen geben,
für die Traurigen dieser Welt.
Ich würde meine Sattheit geben,
für die Hungrigen dieser Welt.
Ich würde mein Glück geben,
für die Leidenden dieser Welt.
Ich würde mein Leben geben,
für den Frieden dieser Welt.
Würde ich meine Seele geben?
Ja, für die armen Völker,
traurigen Menschen,
hungrigen Kinder, leidenden Tiere.
Würde ich meine Hoffnung geben?
Nein, denn ohne sie ist alles verloren...
zurück