Wieder glücklich
Die Trauer liegt wohl noch ganz schwer
Ich werd sie niemals überwinden
versuch immer noch oft
dich zu finden
Denk ich an dich wird mein Herz schwer
Ich vermisse dich so sehr!!!
Ich denke du bist immer bei mir
spüre du stehst mir bei
Die du geschickt hast ist mir ein Trost
Ich hoffe du hilfst dass sie bei mir bleibt
Ich brauche sie so sehr
wie ich dich einst brauchte
doch das Schicksal wollte es anders
Die Tränen kommen schon lang nicht mehr
obwohl ich genauso leide
wie damals, als ich es erfahren hab:
du lebst nicht mehr!
Erspar mir das
und ihr!
Ich will nicht auch noch sie verliern!
Wenn ich glücklich mit ihr spiele
dann lachst du mit mir!
Wenn ich um sie bange
dann hoffst du mit mir!
Wenn ich sie vor Freude umarme
umarmst auch du uns!
zurück