EC-Volleyballturnier 27. März 2004

Hart aber Herzlich ...


... kämpften wir uns beim diesjährigen EC-Volleyballturnier in Lemförde durch
die Runden. Unsere ersten Spiele fochten wir noch versteckt in der kleinen Halle aus,
doch wir kämpften uns tapfer von Runde zu Runde. Und so kamen wir nach den ersten
Ergebnissen nicht nur in den Genuss in der großen Halle spielen zu dürfen,
nein wir kamen auch unter die ersten 8 Mannschaften.
Wir spielten somit in der "Profi-Liga".

Diesen Sprung merkten wir auch recht schnell. So manches mal konnten wir
dem Ball nur wehmütig hinterher schauen. Mit viel Einsatz, Motivation und einer
"gemieteten" weiblichen Spielerin schafften wir es am Ende auf einen guten 7. Platz.
Abgekämpft, ein wenig müde aber gut gelaunt konnten wir den Heimweg antreten.

Esther Blanke - EC-Ritterhude