Titel
Die Entdeckung
Yvonne stand vor dem Spiegel und prüfte kritisch ihr langes blondes Haar. Es war leicht fettig und eine Wäsche tat ihm bestimmt gut.
Sie dachte an ein schönes, warmes Bad, aber eigentlich konnte sie nicht. Ihr Unwohlsein und ausgiebiges Planschen vertrug sich nie recht.
Ach was, dachte sie und ließ das warme Wasser in die Wanne laufen.
Sie fröstelte leicht, als ihr Blick auf die Brause fiel. Wenn sie sich in der Wanne sitzend abduschte, lief Wasser über ihren Körper und sie gewöhnte sich an die Temperatur. Spielerisch ließ sie den harten Duschstrahl über ihren Bauch, über ihre Brüste laufen. Sofort brachen die Knospen auf - der Strahl streichelte weiter ihren Körper, bis er plötzlich die geheimen Härchen kräuselte. Yvonne spürte ein ganz seltsames Gefühl, verwirrt probierte sie es noch einmal. Und dann kam ihr eine Idee in den Kopf. Sie schlüpfte aus der Badewanne und sucht nach ihrem Gummimonatshöschen. Damit geschätzt dürfte nichts schiefgehen. Über ihren nackten Po straffte sich das Gummi und strömte einen herrlichen Duft aus, als es mit dem heißen Wasser in Berührung kam.
Dann führte sie den harten Strahl der Dusche auf ihre gummibeschützte Muschel und
massierte mit dem Wasserdruck Ihren Kitzler.
Yvonne spürte, wie unter der Gummiberührung eine Erregung aufkam. Sie spreizte ihre Beine
soweit die viel zu enge Wanne es zuließ und gab sich ganz dem herrlichen Gefühl des nahenden Orgasmus hin. Jetzt war es soweit, zuckend unter dem unbarmherzigen Wasserstrahl stöhnte sie auf und bäumte sich nach hinten.
Yvonne kam
in die Wirklichkeit zurück, als ihr das Badewasser den Atem nahm.
Gleichzeitig merkte sie, daß durch die intensive Wassereinwirkung ihre Blase nicht mehr mitspielte. In ihrem Wonnerausch ließ sie dem drängenden Strahl freien Lauf; lächelnd vor Glück beobachtete sie, wie sich aus ihrem Gummihöschen ein kleiner gelber Strom den Weg ins Wasser suchte.
Erschöpft, aber selig über ihre neue Entdeckung ließ sie frisches Wasser in die Wanne und badete dann endlich so, wie sie es eigentlich vorgehabt hatte.
Die leichten Schmerzen, die von ihrer geplagten Muschi ausgingen, registrierte sie mit einem leichten Schuldgefühl.
Während sie später ihre Haare trocknete, dachte sie immer noch an den neu entdeckten Freudespender. Yvonne freute
sich bereits auf das nächste Bad.