Titel



DAS JAPANISCHE TANZHÖSCHEN

von H. K.

Ich bin eine Frau in den besten Jahren, frei und unabhängig. Mein Beruf lohnt sich und läßt mir die Freiheit, tun und lassen zu können, was und wann ich immer will.

Mit Männern habe ich nicht viel im Sinn. Hin und wieder hatte ich einen wirklichen Könner, doch nicht auf die Dauer. Gelegentlich suche ich mir eine attraktive Freundin. Ich kenne eine nette Bar, wo diese Anschlußwünsche zwischen Frauen Voraussetzung sind.

Dort ist immer etwas los.  Die Mädchen und Frauen tanzen miteinander und finden sich.  Aber selbst in dieser freien Atmosphäre erlebte ich etwas Ungewöhnliches und Reizvolles !

Als ich kürzlich die Bar betrat, fiel mir sofort ein einzelnes Mädchen auf, das hingebungsvoll zur heißen Musik tanzte.  Sie war wie entrückt, bewegte sich wild und aufreizend und tanzte doch zugleich wunderbar weich und geschmeidig.

In einer Tanzpause setzte ich mich an ihren Tisch und bat sie um Ihre Gesellschaft.  Wir tranken etwas zusammen, aber immer, wenn heiße Musik erklang, stand sie auf und tanzte.  Ich konnte sie gut dabei beobachten, ein zierliches, kleines Persönchen, gut gebaut, fast zu hübsch.  Ein eng anliegendes Lederkleidchen betonte ihre festen Formen. Kurzum, ich war hingerissen ! Endlich konnte ich sie bewegen, mit mir zusammen zu tanzen. Sie lag in meinen Armen wie eine Geliebte. Mit geschlossenen Augen gab sie sich dem Tanz in zuckenden, animalischen Bewegungen hin.

Dann gingen wir zusammen in meine Wohnung. Wir tanzten noch wilder und machten uns gegenseitig einen Striptease vor.  Dabei entdeckte Ich Ihr Geheimnis !

Sie hatte ein japanisches Tanzhöschen an, einen Kleinslip aus Gummi mit eingearbeiteten Innenglied ! Er saß ihr wie angegossen, und bei jeder Bewegung hatte sie natürlich das Gefühl der Befriedigung.  Daher ihre lustvolle Hingabe beim Tanz ! Ihr Tanzhöschen war mir etwas zu klein, um es anzuprobieren. Erst als ich mir auch so ein Gummihöschen - mit männlichem Glied nach innen - gekauft hatte, kannte ich das Gefühl meiner neuen Freundin beim Tanz.

Nun geben wir uns gemeinsam dem Genuß hin, beim Tanz einen Orgasmus zu erleben, und das ist wunderbar für zwei einander liebende Frauen.