Titel

HIEBE AUS LIEBE


von B. W. K.



Es fing damit an, daß ich auf einem gemeinsamen Spaziergang mit meiner Freundin am Waldrand eine Reitgerte fand.  Vielleicht war das reiterliche Requisit einem Sonntagsreiter entfallen. Ans Fundamt dachten wir jedenfalls kaum, als wir diese Peitsche fanden.  Sie war aus Leder, biegsam, mit Handgriff und Schlaufe, am oberen Ende hatte sie einen kleinen Zipfel. Eigentlich lustig, so ein Ding !

Es zischte, wenn man die Luft damit peitschte und unversehens klatschte ich sie meiner Süßen auf den Po.  Au, sagte sie, aber es klang eher erstaunt und als ich wiederholt eins überzog, hielt sie mir willig ihren Hintern hin !  Dann nahm sie mir die Peitsche aus der Hand und probierte sie auf meinem Po.  Das machte ihr sichtlich Vergnügen, bis ich ihr das Ding entwand.  Wir nahmen es mit nach Hause. Abends suchte meine Freundin vor dem Spiegel vergebens nach Spuren der wenigen, schwachen Schläge und schien enttäuscht zu sein. Wir nahmen uns das Züchtigungsinstrument erneut vor und probierten es gegenseitig an uns aus; zunächst noch zögernd, doch mit steigernder Erregung.

Schließlich bat mich meine Freundin ihr mal so richtig ein paar Hiebe überzuziehen.  Ich tat etwas pikiert und hatte Hemmungen. Der süße Po, den ich so liebte, tat mir leid ! Aber sie schien Freude an den Peitschenhieben zu haben.  Anfangs schrie sie auf, wenn das Leder auf ihren straffen Po klatschte, doch dann forderte sie mich auf, derber zuzuschlagen. Ich tat es und sie stöhnte dabei - eher vor Lust als im Schmerz.

Nun wollte ich auch einmal an die Reihe, hatte aber erst ein Schamgefühl unter den Hieben.

Als sie stärker wurden, war ich plötzlich sehr erregt. Wir fanden uns schnell zu einem
Liebesakt und fingen danach gleich nochmals an mit dem Auspeitschen. Öfters geübt, haben wir es inzwischen zu einer raffinierten Hiebes-Technik gebracht !

Manchmal tragen wir Leder- oder Gummihöschen dabei, das steigert das Lustgefühl, so daß es schon oft unter der Peitsche zum Orgasmus kommt. Hin und wieder machen wir uns ein besonders schönes Hiebinstrument zum Geschenk zur Bereicherung unserer Sammlung. Auf jeden Fall möchten wir unsere gelegentlichen Peitschenspiele nicht mehr missen und freuen uns sehr darüber.

Hiebe aus Liebe, richtige Liebeshiebe !