THUNDER - 06.09.2000

Das Thunder aus Collage Station, TX wurde von Stevie Ray, Mike Tenay und Tony Schiavone kommentiert. Zu Beginn sah man die Ankunft der Natural Born Thrillers, welche von Smooth gefahren wurden. Sean OHaire bat ihn den Wagen doch laufen zu lassen.

Im Ring selber ging es einem 1 Contenders Match um den Cruiserweight Title los bei dem sich Kwee Wee und Lt. Loco gegenüberstanden. Neben Kwee Wees Begleitung Paisley kamen auch noch Elix Skipper und Major Gunns an den Ring um sich das Geschehen anzusehen. Kwee hatten die schlechteren Karten bis Paisley von hinten in den Ring kam, Loco niederschlug und ihrem Schützling so den DDT und das Cover ermöglichte. Nach dem Match stürmte Gunns in den Ring und schubste sich mit Paisley herum bis Tygress hinzukam und Paisley half. Die MIA eilten herbei, doch Skipper schnappte sich Gunns und verließ die Halle.

In einem Clip sah man wie Bret Hart am Nachmittag vor der Halle ankam während Goldberg wiederum live im Innenraum etwas suchte... Die Natural Born Thrillers betraten das Power Plant und schlugen sofort Mike Graham nieder. Sie stürmten das Büro von Paul Orndorff und der schmiß sie sofort raus. Als die NBT nicht auf ihn hören wollten begann ein Brawl den einige Leute der Security unterbrachen.

Mike Tenay hatte am Nachmittag ein Interview mit David Flair und Miss Hancock geführt, welches nun ausgestrahlt wurde. David sagte, daß er hofft seine gesamte Familie bei der Hochzeit zu sehen. Er habe sehr lange nicht mit seinem Dad gesprochen und wisse nicht, ob dieser erscheinen werde. Er sei aber auf jeden Fall willkommen, doch auch wenn er nicht kommen würde dann würde die Hochzeit vollzogen werden. Tenay stellte Miss Hancock einige Fragen die sie nicht beantworten wollte und das Interview kurzerhand beendete. Tenay beendete das Segment mit seiner Prognose, daß diese Ehe keine sechs Monate halten wird.

3 Count kamen an den Ring und erklärten ihre Baseballschläger in den Händen damit, daß sie bereit seien einige richtige Kämpfe zu bestreiten. Deshalb forderten sie Kronik heraus und die beiden akzeptierten natürlich sofort. Die Kommentatoren verkündeten, daß es beim Fall Brawl ein Chain Match zwischen Kronik und den Harris Brothers geben wird. So verwunderte es auch nicht, daß die Harris Bros. Im Verlaufe des Matches an den Ring kamen und sich mit Kronik außerhalb des Ringes brawlten bis 3 Count zum Sieger via Count Out ernennt wurden. Die Sieger tanzen im Ring bis Tank Abbott erschien und den drei Gesangsbarden seine rechte Faust präsentierte.

Vor der Kabine von Bret Hart hatte sich die Security versammelt... Mike Awesome hat sich nicht nur den 70er Jahren verschrieben, sondern jetzt auch ein eigenes Segment eröffnet welches Lava Lamp Lounge heißt. Sein erster Gast war Paula Paulshock die erstmal klarstellen mußte, daß sie Pamela Paulshock heißt. Awesome baggerte sie die ganze Zeit über an bis Jeff Jarrett erschien. Er riet dem Gigolo sich lieber auf das Match beim Fall Brawl vorzubereiten statt seine Zeit hier zu vergeuden. Die beiden Männer brawlten sich umher während Gene Okerlund Pamela in Sicherheit brachte. Jarrett wollte mit einer Gitarre auf Mean Gene einschlagen doch dann überlegte er es sich anders und knockte Mike aus.

Shane Douglas schritt mit Torrie Wilson an seiner Seite zum Aufeinandertreffen mit Crowbar an den Ring. Von dem Sturz am Montag hatte Crowbar noch bandagierte Rippen und genau diese hatte sich der Franchise als Schwachpunkt ausgesucht. Torrie griff ein, Crowbar erkannte die Situation und drehte sich um doch das nutzte Douglas zum Pittsburgh Plunge. Nach dem Match rannte Daphney an den Ring und ging auf Torrie los während Ozzie von Douglas aufgemischt wurde. Madusa rannte herbei und verjagte Torrie und Douglas mit einigen Kicks.

Goldberg schlug die Security zusammen um dann festzustellen, daß die Kabine von Bret Hart leer war. Er hätte sich die ganze Aufregung sparen können, denn der Hitman war inzwischen zum Ring gegangen um ein Statement abzugeben. Er sagte, daß Vince Russo das Sagen habe und er froh darüber sei. Er war der beste Wrestler aller Zeiten und habe jeden der angeblichen WWF Main Eventer besiegt. Egal ob es der Undertaker, Austin, Rock, McMahon oder wer sonst auch sei. Er habe Mankind in den Arsch getreten, Triple H in die Schranken gewiesen und hätte das alles auch in der WCW geschafft wenn Goldberg ihn nicht verletzt hätte. Goldberg kam dazu und sagte, daß er alles dafür geben würde die Rollen mit Bret zu tauschen. Bret machte Bill weiter Vorwürfe und dieser wollte den Ring lieber verlassen ehe er etwas tun würde was er später bereuen würde. Hart schlug von hinten auf ihn ein und Scott Steiner kam hinzu. Er schlug mit einem Rohr auf Goldberg ein und nahm ihn in den Steiner Recliner... Nach der Werbeunterbrechung sah man wie Big Poppa Pump die Halle verließ.

Die Filthy Animals (Rey Misterio Jr. Juventud Guerrera) besiegten die Harris Boys nachdem sich Kronik eingemischt und den Boys zur Niederlage verhalfen. Sehr zur Freude von Konnan, der das alles mitkommentiert hatte.

Als nächster kam Vampiro an den Ring um seinen JCW Title gegen Sting zu verteidigen. Die Insane Clown Posse übernahmen das Kommentieren und mußten mit ansehen wie Vampiro sang- und klanglos gegen den Stinger unterging. Auch Eingriffe der ICP nützten da nichts und die Nase vom Kanadier mußte nach einem Scorpion Death Drop auf die Matte. Violent J erkannte den Sieg des Stinger aber nicht an und gab Vampiro den Gürtel während Great Muta den Ring betrat. Er erwischte versehentlich Violent J mit seinem Nebel als der herbeistürmende Goldberg die ICP aus dem Ring warf. Dann noch einen Tritt für Vampiro und anschließend forderte er Bret Hart auf herauszukommen. Statt Bret sah man aber Elix Skipper und Lance Storm auf dem Bildschirm die ihm Rache der kanadischen Sektion androhten, allerdings erst nach der Pause.

Diese Unterbrechung nutzten beide um sich ihre Schuhe zu binden, doch dann stürmten sie zum Handicap Match an den Ring. Goldberg unterbrach die kanadische Nationalhymne und ging sofort auf Skipper los. Als Storm erkannte wie geladen Goldberg war wollte er sich verdrücken, doch General Rection stellte sich ihn in den Weg. Goldberg setzte das Spear am abgelenkten Storm an, zog mit dem Jackhammer nach und konnte so zum Schluß der Sendung den Sieg für sich verbuchen.