THUNDER - 14.09.2000

Herzlich willkommen bei WCW Thunder aus Roanoke im schönen Staat Virginia. Am Set saßen auch dieses mal Tony Schiavone, Mike Tenay und Stevie Ray bereit um die Kämpfe zu kommentieren. Als erstes sah man wie Miss Jones mit Commissioner Cat telefonierte, aber mittendrin abgewürgt wurde. Jeff Jarrett hatte sie gegriffen und schliff sie nun zum Ring... An anderer Stelle erkundigte sich David Flair bei einigen Mitgliedern der Produktionscrew ob sie der Vater von Miss Hancocks Kind seien.

Nach dem Vorspann erblickte man dann Kevin Nash, Scott Steiner, Jeff Jarrett und Miss Jones im Ring. Big Sexy machte sich über Booker T lustig, Big Poppa Pump sagte Goldberg daß er ihm Sonntag zeigen werde warum er im Vergleich zu Big Poppa Pump nur ein Junge ist und The Chosen One befahl Jones sich auf die Matte zu legen. Vor der Halle kamen gerade Booker T und Cat an während Jeff weiter auf Jones einschlug. Gerade als er mit der Gitarre zuschlagen wollte erklang die Musik von Booker und dieser kam mit Cat an den Ring. Er gestand den drei Heels zu am Montag eine gute Verschwörung inszeniert zu haben, aber etwas lief wohl falsch, denn noch stünde er auf den Beinen. Und beim Fall Brawl würde es auch so bleiben, nur daß er halt zusätzlich den Gürtel mitnehmen würde. Cat setzte ein Match zwischen Nash Steiner gegen Booker und sich selber an. Jarrett würde auf Sting treffen und Miss Jones konnte flüchten. Jarrett schlug frustriert Ringannouncer David Penzer zusammen.

Die Filthy Animal wurden von Disco Inferno mit der Nachricht überrascht, daß er ihnen einen Non Title Match gegen Kronik und die Harris Brothers organisiert habe. Die Animals hauten überrascht ab... Pamela Paulshock kümmerte sich um Penzer und übernahm für den Rest des Abends dessen Job... Mike Awesome kam mit seinem Bus vor der Halle an und war sehr erbost über den Schaden den man am Montag angerichtet hatte... Im Interview mit Gene Okerlund berichtete Disco Inferno stolz, daß er sich und Konnan ein Match gegen Mark Jindark Sean OHaire besorgt habe. K-Dawg stellte klar, daß er noch gar nicht wrestlen dürfe und Disco bat Gene. Der lehnte aber auch ab. So griff er sich Tygress und rannte mit ihr zum Ring wo Mike Sanders gerade den neusten Natural Born Thriller Johnny the Bull vorstellte. Konnan schickte seine Jungs zurück in die Kabine damit Disco mal eine Lektion für sein forsches Verhalten bekommt, doch nachdem er mit Tygress wechseln konnte haute der Feigling einfach ab. Tygress wurde nach einer Senton Bomb gepinnt und die Animals kamen ihr erst zu spät zur Hilfe.

David Flair erkundigte sich Backstage bei den Referees ob einer von ihnen etwas mit Hancock gehabt habe. Als er keine Antwort sondern nur erstaunte Blicke bekam schlug er einen von ihnen zusammen... Sting bat Booker T Backstage nach dem PPV das erste Titelmatch zu bekommen und Booker gestand es gerne zu wenn er gewinnen sollte... Ebenfalls Backstage stauchten die Filthy Animals Disco Inferno zusammen.

Mike Awesome hatte eine weitere Ausgabe seiner Lava Lounge und diesmal Major Gunns zu Besuch. Er baggerte was das Zeug hielt und ließ sich von ihr massieren, doch Lance Storm und Elix Skipper kamen herbei und wollten die Lounge dicht machen. Skipper aber wurde von Awesome nach draußen geworfen und die Misfits in Action kamen hinzu. General Rection sagte, daß Gunns keine Kanadierin sei und zu ihnen gehöre. Storm bot ihm an sie durch einen Sieg zurückzugewinnen und zwar in einem Tag Match mit Jim Duggan gegen Team Canada. Jeff Jarrett kam von hinten, schlug Awesome nieder und zog einen Stroke durch den Tisch durch.

In der Kabine bat Rection Duggan ihm zur Seite zu stehen, doch dieser verwies auf sein Retirement. Als Rection ihm die Umstände erklärte stimme Hacksaw aber doch zu... Nash und Steiner knöpften einem Fan $60 für ein gemeinsames Foto ab.

Shane Douglas und Torrie Wilson und garantierten den Fans, daß Billy Kidman oder Madusa beim Fall Brawl vom Scaffold fallen würden, sonst bekämen alle Fans ihr Geld zurück. Die Angesprochenen kamen hinzu und griffen sofort an um die Auseinandersetzung zu beginnen. Douglas konnte den STF an Madusa ansetzen, doch als er sah wie Kidman Torrie durch die Halle jagte löste er den Aufgabegriff. Er griff Kidman an und Torrie fiel fast vom Balkon, doch sie konnte sich festhalten. Douglas half ihr doch durch diese Aktion wurde er ausgezählt. Nach der Werbung akzeptierten die beiden im Interview offizielle das Scaffold Match beim PPV.

Mike Tenay führte ein Interview mit Ric Flair, welches bereits vorher aufgezeichnet wurde. Ric äußerte seine Enttäuschung über Miss Hancock, doch das sein Davids Angelegenheit und er werde sie schon alleine regeln. Tenay fragte ihn, ob er sich zurückgezogen habe weil Russo ihn zu persönlich angegriffen habe, doch der Nature Boy verwies auf das verlorene Retirement Match. Auf die Frage, ob die Gerüchte stimmen, daß er der Vater von Miss Hancocks Kind sei sagte Flair nur, daß er ein Produkt von Russo sei und der ihm nur schaden zufügen wolle. Er verließ das Interview damit ohne eine konkrete Antwort gegeben zu haben.

Jeff Jarrett verkündete Sting, daß er am Montag keinen Titelkampf bekommen werde da Kevin Nash Champion bleiben werde. Und der hätte dem Chosen One einen Titelkampf zugesagt. Der Stinger schlug vor, daß man dieses Match zu einen 2/3 Falls 1 Contenders Match machen sollte und Jarrett stimmte zu. Als der Ref zu Boden ging verpaßte Jeff seinem Gegner einen Tiefschlag, zog den Stroke durch und führte nach dem Cover mit 1:0. Er dominierte weiterhin, doch aus dem Nichts heraus gelang Sting ein Einroller und der Ausgleich. Im weiteren Verlauf gingen zwei Referees zu Boden und so mußte Sting selber die Hand von Jarrett drei mal heben als er ihn im Deathlock hatte. Er erklärte sich zum Sieger, doch die Announcer rätselten, ob das offizielle zählen würde.

Kronik und die Harris Boys hatten so sehr miteinander zu tun, daß das dritte Team im Bunde, die Filthy Animals, gar nicht eingewechselt wurden. Kronik siegte nach dem High Times an Heavy D, doch anschließend wurden sie mit Ketten von den Brüdern niedergeschlagen.

David Flair bat Miss Hancock zum Ring zu kommen und ihm zu erzählen was denn nun die Wahrheit sei. Sie kam auch, sagte aber nichts. Arn Anderson schritt an den Ring und sagte David, daß er sie in den Wind schießen solle. David haute ab, Anderson forderte von Hancock den Namen des Vaters doch sie schwieg weiterhin.

Duggan lag auf dem Boden und war mit einer US Flagge bedeckt... Lance Storm und Elix Skipper trafen nun in einer Art Handicap Match auf General Rection, da Jim Duggan ja benommen am Boden lag. So hatte er natürlich keine Chance gegen die beiden Champions und nachdem Skipper ihn noch mit der Flagge niederschlug nahm Storm ihn in den Maple Leaf. Duggan versuchte sich an den Ring zu schleppen, doch vorher hatte Rection schon aufgegeben. Anschließend forderte er ein Match beim PPV bei den Storm Gunns und den Titel aufs Spiel legen müsse, doch sollte der Kanadier gewinnen dann würde er nie mehr gegen Rection antreten müssen.

Der Main Event zwischen Kevin Nash Scott Steiner gegen The Cat Booker T dauerte nicht sehr lange als Goldberg mit seinem Motorrad in die Halle fuhr. Er zeigte ein Spear an Steiner und Nash, setzte das Jackhammer an Big Poppa Pump an und alle Wrestler prügelten sich zum Ende der Sendung.