THUNDER - 04.10.2000
Vor der Halle kamen die Natural Born Thrillers an und wurden von Shane Douglas und Torrie Wilson empfangen. Während Torrie die Blicke der Thrillers auf sich zog nahm der Franchise Sanders zur Seite und bat ihm um Hilfe für eine Aktion am heutigen Abend.
In der Halle kam Jeff Jarrett an den Ring und äußerte sich zu Sting. Er könne es nicht verstehen wie man diesen Typen zum Vorbild nehmen könne, doch beim Halloween Havoc werde er dafür sorgen, daß Sting das Match nie vergessen wird. Eine unbekannte Musik erklang und BeetleJuice erschien auf der Rampe und erklärte sich selber zum Auserwählten. The Chosen One warnte ihn den Bogen nicht zu überspannen und trat dann auf ihn ein. Booker T wollte zur Hilfe kommen, wurde aber von Scott Steiner ausgeknockt. Als er den Figure Four Leglock ansetzen wollte eilte allerdings der Stinger zur Hilfe. Shane Douglas kam dem Auserwählten als Fan verkleidet zur Hilfe und kümmerte sich um Sting während Double doch noch den Figure Four ansetzte.
A-Wall unterlag Jim Duggan im ersten Match des Abends. Zwar konnte das Mitglied der MIA seinen Gegner durch einen Tisch slammen, doch nach dem Kneedrop von Hacksaw siegte das Mitglied vom Team Canada.
Mike Sanders traute sich sogar mal alleine an den Ring und kündigte eine Überraschung für Goldberg und den Halloween Havoc an. Goldberg möge sich zwar wie ein Monster durch die Konkurrenz kämpften, doch er habe keinen Chance gegen zwei Monster wie Kronik! Die beiden früheren Tag Team Champions kamen dazu und waren offensichtlich erbost. Sie setzten den High Times an, ließen dann aber wieder ab und umarmten sich mit Sanders. Kronik haben sich also ausverkauft, die Frage bleibt zu welchem Preis.
Team Canada war im Backstagebereich bei Gene Okerlund zum Interview. Elix Skipper stellte klar, daß auch für den Cruiserweight Title die kanadischen Regeln gelten würden und er deshalb als erster einen Rückkampf bekommen würde. Lance Storm aber nahm die Sache ins eine Hand und kündigte an, daß er heute Abend den Titel zurück zum Team holen würde. Als er das Set verließ guckten Jim Duggan und Elix Skipper erstaunt hinterher.
Big Poppa Pump hatte es auf eigenen Wunsch mit den Jung Dragons zu tun und konnte diese auch besiegen nachdem er Kaz Hayashi in den Steiner Recliner bekam. Außerhalb verprügelte Leia Meow Midajah Steiner sah es und nahm sie ebenfalls in den Recliner...
In seiner Kabine bereitete sich Konnan auf seinen Kampf vor als ihn die Natural Born Thrillers konfrontierten. Mike Sanders hielt ihm vor, daß K-Dawg Probleme mit den Papieren habe und deshalb nicht antreten könne. Konnan erwiderte, daß er die Papiere in der Kabine habe doch die Grenzbeamten führten ihn ab.
Stevie Ray führte ein Kurzinterview mit dem in den Zuschauern sitzenden Lex Luger. Der sagte, daß er es durch Einschleimen bis nach oben geschafft hätte. Er wäre auch weiter zu diesem Weg bereit und hätte deshalb Russo vor zwei Wochen geholfen. Auf General Rection angesprochen äußerte er sich sehr negativ, Rection tauchte hinter ihm auf und beide prügelten sich übers Gitter und um den Ring herum.
Pamela Paulshock wollte Juventud Guerrera Rey Misterio Jr. interviewen, doch der war gedanklich abwesend. Er sagte Tygress, daß sie zusehen solle wo Konnans Visa in der Kabine sei, und als sie gegangen war kam Shane Douglas von hinten und schlug die beiden verbliebenen Filthy Animals mit einem Bat nieder. Dann drohte er Sting für heute die Behandlung an, die Konnan beim Halloween Havoc erhalten wird.
Kronik bestätigten im Interview, daß sie von Mike Sanders ein sehr gutes Angebot bekommen hätten und Goldberg sich deshalb beim Pay Per View warm anziehen solle.... Lance Storm kam nun zu seinem Match gegen Mike Sanders in die Halle. Erstmal stellte er klar, daß es lediglich um den Cruiserweight Title gehen würde und nicht um den Canadian Title. Dann ließ er die Nationalhymne einspielen und ging im Anschluß sofort auf Sanders los. Er ließ dem Wortführer der Natural Born Thrillers keine Chance und konnte sehr schnell den Maple Leaf ansetzten. Die Ringglocke erklang und der Canadian Champion sah sich schon als neuer Cruiserweight Weltmeister, doch der Referee verweigerte den Titelwechsel da Major Gunns die Ringglocke läutete und nicht er den Befehl gegeben hatte. Sanders kroch sich von hinten an Storm heran, rollte ihn ein und holte sich so den unverdienten Sieg. Damit war die Sache aber noch nicht gelaufen, denn Team Canada und die Thrillers ließen es noch in einem Massenbrawl weitergehen bis sie getrennt wurden.
Buff Bagwell schritt als Nächster in die Halle. Er forderte David Flair auf sich in die Halle zu begeben und zu entschuldigen. Entschuldigen für die Entführung und für all die Vorwürfe die er bei Monday Nitro verlauten ließ. David kam auch tatsächlich hinzu, allerdings nicht alleine. Er hatte einen unbekannten Mann bei sich mit dem er sich in den Ring begab. Er entschuldigte sich bei Bagwell, meinte allerdings postwendend auch daß er Buff nicht vertrauen könne. Er habe auf dem Kid Cam Band von MI Smooth deutlich gesehen, daß sich zwischen ihm und Stacy etwas angebahnt hatte. Aber um alles zu klären bat er Buff einen DNA Test zu machen und stellte seinen Begleiter gleich als passenden Arzt vor. Buff meinte daß er keine Nadeln möge und sich nicht stechen lassen würde. Also schlug er den Arzt zusammen, dann Flair Jr. und verließ die Halle mit einem großen Grinsen auf dem Gesicht.
Mark Jindrak Sean OHaire hätten eigentlich gleich im Ring bleiben können, denn nach der Pause mußten sie ihre World Tag Team Titles gegen Crowbar Mike Awesome verteidigen. Ein gutes Match entwickelte sich mit der Zeit da die Champs und Awesome nicht nur über Kraft sondern auch über Technik verfügen. Crowbar konnte mit einigen schnellen Aktionen gegenhalten, mußte dann aber die Senton Bomb einstecken. Mike erkannte die Situation aber und rette seinen Partner vor dem Pin. Awesome seinerseits zeigte einen Awesome Splash an Jindrak doch diesmal eilte OHaire zur Hilfe. Mike hatte einen Tisch im Ring aufgebaut doch der erwies sich als Nachteil. Crowbar mußte durch selbigen und sich anschließend von den alten und neuen Tag Champs pinnen lassen.
Den Main Event des Abends bestritten Shane Douglas und Sting. Während der Franchise Torrie Wilson mit an den Ring gebracht hatte, kam Sting mit der lautstarken Unterstützung der Fans an den Ring. Der Stinger legte sofort los und ließ keinen Zweifel daran, daß er unbedingt wieder ins Geschehen um den Heavyweight Title eingreifen will und wird. Fast das komplette Match dominierte er und konnte sogar kurze Eingriffe von Torrie wegstecken, doch das brachte Jeff Jarrett auf den Plan. Mit seiner Gitarre in der Hand schlug er auf Sting ein und dieser wurde darauf vom Franchise theatralisch mit dem Fanchiser gepinnt. Ein Sieg den Douglas aber doppelt teuer bezahlen mußte, denn zum einen bekam er so nicht mit wie Konnan Torrie aus der Halle kidnappte und zum anderen schlug der erboste Sting noch bis zum Schluß der Sendung mit seinem Baseball Bat auf den Sieger ein.