THUNDER - 11.10.2000
Die Sendung aus Sydney, Australien begann mit einem durch die Gänge gehenden Scott Steiner der auf Shawn Stasiak traf. Er schickte ihn sofort zu Mike Sanders um eine Titelchance für ihn einzufordern.
Im Anschluß begrüßten die Kommentatoren Mark Madden, Tony Schiavone und Stevie Ray die Fans aus dem ausverkauften Entertainment Center. Direkt danach ging es an und um den Ring, wo es richtig voll wurde. General Rection und Konnan hatten es mit Shane Douglas und Lance Storm zu tun. Um den Ring herum standen Tygress, Torrie Wilson und Major Gunns, die ihre jeweiligen Schützlinge begleiteten. Die beiden Heels kannten sich ja schon aus gemeinsamen Zeiten aus der ECW und nutzten dieses zu ihrem Vorteil aus. Dann gab es einen Catfight zwischen Torrie und Tygress durch den der Ringrichter abgelenkt war. Wer will es ihm verübeln? Kidman nutzte dieses aus, rannte an den Ring und demonstrierte den Kid Krusher am Franchise. Der General nahm diese Vorlage gerne an und holte im Anschluß an den No Laughing Matter den Sieg für sein Team.
Backstage schickte Mike Sanders Shawn Stasiak zurück zu Scott Steiner um ihm mitzuteilen, daß er keinen Titelkampf bekommen werde. Aber um Booker für den PPV zu schwächen werde dieser ein besonderes Match bestreiten müssen bei dem es nicht um den Titel gehen würde.
The Cat schritt als nächster an den Ring und stellte den Fans Sam Greco vor. Der frühere K1-Kickboxer sei die neuste Bereicherung für die WCW, doch das sah Mike Sanders ganz anders. Er kam zusammen mit den anderen Natural Born Thrillers in die Halle und wies The Cat darauf hin, daß dieser gar nicht die Befugnis dazu habe Leute einzustellen. Seiner Meinung nach sei er der einzige der hier Hebel in Gang setzen könne, doch Cat war total anderer Meinung. Er tendiere eher dazu, daß Sanders höchstens die Hebel in der Dusche betätigen dürfe, mehr aber auch nicht. Nachdem man sich auf zwei weitere Matches für den Abend geeinigt hatte ( Sanders vs. Sting und Cat vs. Nash) griffen die NBT an, doch Greco streckte Stasiak mit nur einem Kick nieder.
Nach der Pause sah man wie sich die Thrillers über Stasiak lustig machten weil er von nur einem Kick auf die Matte geschickt wurde. Sanders war einen Plüsch-Koala nach ihm um zu sehen, ob sowas ihn auch schon ausknocken würde... Dann war aber genug gelacht worden, denn Mark Jindrak Sean OHaire mußten ihre Tag Team Titles verteidigen. Die Herausforderer waren die Misfits in Action in Form von Lieutenant Loco und Corporal Cajun. Etwas überraschend konnten die Fans am Ende vernehmen, daß Cajun einen Frankensteiner an Jindrak durchziehen und ihn pinnen konnte. Die beiden wurden zu den neuen Tag Team Champions ernannt als erneut Mike Sanders an den Ring kam. In seiner Rolle als Commissioner setzte er sofort ein Rematch an in dem die beiden Herausforderer ihre Kraftvorteile ausnutzten. Jindrak zeigte einen Springboard Hurricanrana an Cajun, OHaire kam mit einer Swanton Bomb geflogen und pinnte den Corporal. Damit haben sich die NTB die Tag Team Titles zurückgeholt.
Elix Skipper forderte im Interview Billy Kidman zu einem Match heraus während Chuck Palumbo an anderer Stelle erfuhr, daß er heute gegen Goldberg antreten müsse... Booker T mußte als nächster in den Ring und dort feststellen, daß sein Gegner ein Tag Team war - Kronik! Auch wenn Booker sicherlich ein würdiger Champion ist so hatte er gegen die früheren Tag Champions keine Chance, zumal sie noch sehr geschickt zusammenarbeiteten. Dann aber konnte Booker seinen Harlem Sidekick plazieren doch der Ref ging bei einem Unfall zu Boden. Kronik holen sich zusammen das Kommando zurück, doch als sie den High Times ansetzten rannte Goldberg herbei und brachte beide mit einem Spear auf die Matte. Der Ringrichter sah dieses und disqualifizierte Booker wegen dieses Eingriffs.
Im ersten Match nach seinem spektakulären Sturz vom Scaffold beim Fall Brawl mußte Billy Kidman gegen Elix Skipper antreten. Der hatte sich zu diesem Aufeinandertreffen der früheren Cruiserweight Champions Jim Duggan als Verstärkung mitgebracht. Beide Wrestler boten ein hervorragendes Match mit etlichen spektakulären Aktionen bis Kidman zum Shooting Star Press aufs Seil stieg. Duggan steig auf den Apron, schlug ihm das 2x4 auf den Rücken und Skipper gelang nach dem Overdrive der Sieg.
In seiner Kabine telefonierte Chuck Palumbo mit seiner Mutter und befragte sie bezüglich Ratschlägen für seine Auseinandersetzung mit Goldberg... Mike Awesome hatte den Kwee Wee zu seinem Lava Lounge Segment eingeladen und der kam in Begleitung von Paisley. Statt sich mit Wee zu unterhalten war Mike hauptsächlich mit Small Talk mit Paisley beschäftigt. Kwee Wee wurde böse und regte sich richtig auf als plötzlich die Harris Brothers sowohl Mike als auch Kwee angriffen.
Bill Goldberg ließ Chuck Palumbo keine Chance und hatte ihn nach nicht mal zwei Minuten gepinnt. Nach dem Match griff er sich auch noch Shawn Stasiak und pinnte ihn ebenfalls nach einem Jackhammer.
Die Paarung Sting gegen Mike Sanders wurde unter den Gastkommentaren von The Cat ausgetragen, wobei es natürlich nicht um den Cruiserweight Title von Sanders ging. Vorher erschien aber ein als Stinger verkleideter Jeff Jarrett, doch der echte Sting griff ihn sich von hinten und prügelte ihn aus der Halle. Auch Mike bekam die Wut zu spüren und mußte sich letztendlich nach einem Scorpion Deathdrop geschlagen geben.
Mike Awesome und Crowbar besiegten die Harris Brothers klar durch Pinfall nachdem der 70er Typ Big Ron durch einen Tisch geworfen und gepinnt hatte... Scott Steiner und Rey Mysterio Jr. standen sich im Anschluß gegenüber und Big Poppa Pump beherrschte das Geschehen klar zu deutlich waren seine körperlichen und kräftemäßigen Vorteile. Zwar konnte Rey Rey kurzzeitig seine Schnelligkeit aufblitzen lassen, doch am Ende mußte er im Steiner Recliner aufgeben.
Der Main Event wurde von Kevin Nash und The Cat bestritten. Cat hatte Miss Jones mit in die Halle gebracht während Big Sexy Mike Sanders im Schlepptau hatte und dieser sich als Kommentator versuchte. Nash setzte nach einem Big Boot zum Jacknife an, doch Sanders rannte in den Ring und schlug mit einem Stuhl auf Cat ein, was dem Sexycutioner die DQ einbrachte. Nash setzte trotzdem noch die Powerbomb an, doch Booker T eilte herbei. Scott Steiner, Sting und Jeff Jarrett liefen ebenfalls in die Halle und alle Wrestler brawlten sich im Ring bis Goldberg hinzukam. Kronik machten sich über Goldberg her doch die Publikumslieblinge konnten zusammen die Gegner aus dem Ring vertreiben und zum Schluß der Show triumphierend im Ring stehen.