WCW: Thunder - Bericht
WCW Hardcore Title Match
Reno besiegte Kwee-Wee
Kurz nach Beginn baute Kwee-Wee neben dem Ring einen Tisch auf. Noch wurde er nicht eingesetzt, die beiden brawlten erstmal einige Zeit durchs Publikum. Wieder im Ring angelangt, schaffte Reno nach einem Neckbreaker den Pinfall. Nach dem Match attackierte der Hardcore - Champ Paisley und versuchte, Kwee-Wee durch den Tisch zu befördern. A-Wall kam heraus und beförderte stattdessen Reno durch den Tisch.
Nash und die Natural Born Thrillers kamen nun heraus. Nash meinte, Sean Stasiak sei kein Team-Player. Deshalb müssten sie ihm an ihm ein Exempel statuieren.
Buff Bagwell besiegte M.I. Smooth
Smooth dominierte zu Beginn des Matches. Als er sich dann während des Matches über Bagwell lustigmachte, konnte Bagwell die Oberhand langsam an sich reissen. Mit dem Blockbuster schaffte er auch den Sieg. Direkt nach dem Match kam David Flair zum Ring und attackierte Bagwell. Die beiden brawlten, und Bagwell meinte danach zu Flair, beim Havoc würde er herausfinden, was zwischen ihm und Ms. Hancock war.
The Cat kam heraus und er forderte Mike Sanders und einen Partner dessen Wahl zu einem Match heraus.
The Cat und Ms. Jones besiegten Mike Sanders und Leia Meow
Schon nach kurzer Zeit turnte Leia Meow in diesem Match gegen Sanders, so dass dieser dann keine Chance auf einen Sieg mehr hatte. Nachdem The Cat ihn ausknockte, zeigten Miss Jones und Leia Meow gemeinsam ein paar Aktionen und pinnten Sanders dann.
Gene war mit Sting und Booker backstage und gab bekannt, dass die beiden später in der Show zusammen mit Goldberg gegen Jeff Jarrett und Kronic antreten würden.
Tony Schiavone interviewte nun Goldberg. Goldberg erklärte, er sei ins Rampenlicht gedrängt worden. Ausserdem promotete er sein Buch. Die beiden sprachen über die Australien - Tour, und dass diese ein grosser Aufschwung für die Federation gewesen sei. Goldberg meinte, es sei für ihn schwer, ausserhalb des Ringes seinen In-Ring - Charakter zu verlassen. Er wolle kein Killer sein, aber es sei sein Job.
Vampiro besiegte Big Vito
Schon nach kurzer Zeit setzten in diesem Match die "Boring!" - Sprechchöre ein. Nach einem soliden Start bestand das Match nur noch aus Brawling und wurde immer langsamer. Nach einem fehlgeschlagenen Splash-Versuch von Vito zeigte Vampiro den Nail In The Coffin und siegte.
Lance Storm kam zum Ring und regte sich über die MIA-Parodie vom Montag auf. Dann liess er die kanadische Hymne einspielen, doch sie wurde von der Musik der Misfits unterbrochen.
Lt. Loco und Cpl. Cajun besiegten Lance Storm und Elix Skipper
General Rection und A-Woll begleiteten Loco und den Cajun zum Ring. Zuerst isolierte Team Canada Lash LeRoux, aber nachdem es diesem gelang, Loco einzuwechseln, wechselte die Oberhand zu den beiden Misfits. Jim Duggan kam zum Ring und attackierte Loco. Rection und A-Wall gingen nun auf Duggan los. Major Gunns wollte Lance Storm mit der kanadischen Flagge schlagen, aber traf stattdessen Loco. Storm versuchte Loco nun einzurollen und so einen schnellen Sieg zu erzwingen, doch Loco konterte selber mit einem Roll-Up und schaffte so den Pinfall.
Sean O'Haire besiegte Rey Mysterio und Disqo
Es war ein sehr unübersichtliches Match mit ziemlich viel Brawling, und man konnte keinen erkennen, der so richtig die Kontrolle über den Kampf hatte. Dennoch war es O'Haire, der nach einer Seanton Bomb vom mittleren Rope recht schnell den Pinfall gegen Disqo schaffte. Nach dem Match brawlten die drei weiter.
Goldberg, Sting und Booker T. besiegten Jeff Jarrett und Kronik
Goldberg dominierte Adams zu Beginn des Matches deutlich. Sting wurde dann eingewechselt und machte da weiter, wo Goldberg aufgehört hatte. Es gelang ihm sogar zwischenzeitlich, Bryan Clark in den Scorpion Deathlock zu nehmen. Etwas später im Match verfehlte Goldberg den Versuch eines Spears, und landete gegen den Ringpfosten. Am Ende duckte sich Sting bei dem Versuch eines Gitarrenschlags von Jarrett und zeigte den Scorpion Death Drop gegen den Chosen One. Dann pinnte er ihn. Nach dem Match kam Big Poppa Pump zum Ring und alle sieben Mann brawlten miteinander.