| hier einige fotos, welche zeigen wo wir wohnen |
| unsere überbauung im model. der grosse turm ist in planung und wird ca. 500m hoch. |
| hier werden mal ca. 10`000-15`000 personen wohnen |
| unser pool oben auf dem clubhaus |
| unsere aussicht von der wohnung |
| wo wohnen wir genau in hongkong? |
| die rückseite unserer überbauung, mit golfplatz |