šHgeocities.com/FashionAvenue/Stage/5809/Prinz2.htmgeocities.com/FashionAvenue/Stage/5809/Prinz2.htm.delayedx¸PŌJ˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙Č`™ź¹)OKtext/htmlp0i¹)˙˙˙˙b‰.HTue, 31 Dec 2002 16:19:16 GMTŁMozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98)en, *¸PŌJ¹) Der Prinz

Der Prinz

Die Fortsetzung

Also, es gab ein Donnerwetter im Palast. Die Königin war ziemlich sauer, aber Prinz Charles sagte nur nur: „Lass ihn doch machen was er möchte“.

Na ja der Kelch war also an William vorbeigezogen. Auf ein neues...... 10 Tage später saß William in seinem Wagen und wurde in die Stadt chauffiert. Er dirigierte den Wagen wieder in die Nähe des Postamts.„ Ich habe jetzt 5 Stunden Freizeit“  sagte William, „bitte holen Sie mich wieder zur vereinbarten Zeit ab“.

Er stieg aus dem Fahrzeug, ging durch das Postamt und trat wieder auf die Newshamthon Street. William traf seinen Freund Mark, beide gingen weiter zum Barbershop. Mark öffnete die Ladentür und beide traten ein. Es roch nach Rasierwasser und Parfüm. Beide zogen die Bomberjacken aus. Mark hatte heute sogar einen Schlips angezogen. Zwei Bomberjacken hingen am Haken neben einer Couchjacke.

Auf dem linken Stuhl saß bereits ein junger Mann so etwa 22-25 Jahre alt schätzte William. Der ließ sich im Moment seine Haare auf 6mm rasieren. Jeff begrüßte die beiden mit einem freundlichen Hallo uns sagte „ zum Nachschneiden heute Jungs?“  Beide nickten nur. „ Dauert noch ein paar Minuten, ich bin gleich fertig“ meinte Jeff. „Heute ist mein Kollege nicht da aber wir kriegen das schon hin“ sagte er

„So Mister Gorden  ist es recht so für Ihre neue Stelle in Eton, als Sportlehrer?“ Fragte Jeff seinen Kunden im Stuhl.  „Yes ist okay“ sagte dieser. Jeff nahm das Cape ab und der Kunde bezahlte, verlies den Laden.

„So, jetzt zu euch, wer ist der erste?“„Mike“ sagte William wie aus der Pistole geschossen. Mike stand auf ging zum Barberchair und setzte sich. Jeff legte nach der Halskrause ein blaues Cape um. "So nur nachschneiden?“ Fragte er Mike.  „Ja alles auf 3mm“ sagte dieser. „Tok“  der Clipper war an und Mike merkte das kalte Metall im Nacken.  „ Ich rasiere heute deinen Nacken hoch aus“ sagte Jeff. Mike schaute nur in den Spiegel. „William was machen wir heute noch“ fragte Mike. „Einen schönen Nachmittag“ sagte William „ich muss mir noch zwei weiße Oberhemden kaufen“

Nach drei Minuten war Mike fertig. William setzte sich in den Stuhl. Blaues Cape umgelegt, los ging es. Mann was können Haare in 10 Tagen wachsen.

Nach etwa 5 Minuten war William auch fertig. Mike rubbelte über Williams Kopf. „Mann das fühlt sich ja richtig geil an“ sagte er. „Jungs für jeden nur 5 Pfund bitte“ Beide verließen den Barbershop und liefen die Einkaufsstrasse zum  Warenhaus Little Price.

 William kaufte seine Hemden und beide machten  sich noch einen schönen Tag. Morgen war ja Abreise nach dem Internat.

 

 

 

Ankunft um 10.00 Uhr. William stieg aus dem Wagen aus. Der Haustecher wartete schon,!“ Mein Gott Sie haben sich aber verändert euer Hoheit“ meinte er. Das Hallo war groß als William das Haus betrat, Alter hast du einen coolen Haarschnitt, ziehst du die Jacke auch zur Schule an?

Mal sehen meinte William.„12.00 Uhr bitte zum Direktor“ Das saß. Was will der von mir dachte William. Mal sehen. Um 12 Uhr stand unser Prinz vor der Tür des Direktors. „Herein“ schallte es aus dem Raum, als William anklopfte.

„William ich begrüße Sie wieder auf Eton“ sagte der Direx. „Warum haben Sie Ihre Haare so kurz schneiden lassen?“ Fragte er William. „Herr Direktor, ich möchte gerne die Haare so kurz lassen und aber auch die Jacke zum Unterricht anziehen dürfen?“ fragte der Prinz.

„Nun ja,  wir haben unsere Statuten das wissen Sie“ sagte der Direktor. „Aber ich will mal sehen was ich machen kann“. „Gut einverstanden„ meinte dieser nach einer kurzen Pause des Nachdenkens, „Fragen Sie ihre Mitschüler ob denen auch das neue Outfit gefällt“ „Jawohl Sir“ sagte William.

Zurück in seinem Haus sagte William sehr laut das es wirklich jeder hören konnte“: Haaresschneiden nachher im Meetingraum.“ Alle schauten verdutzt.„Wir dürfen jetzt auch Bomberjacken tragen im Unterricht“

Wieder ein ungläubiges Schauen. Aber dann brach ein Jubelschrei aus  und keiner war mehr im Raum ,alle rannten auf Ihre Zimmer. Drei Minuten Später waren die ersten zurück, mit Bomberjacken. William hatte auch die Haarschneidemaschine zwischenzeitlich geholt, gekauft gestern mit einem Cape. Das war ein Haarschneidefest. Fast alle mit 3mm und Bomberjacken. Ausnahmen gibt es ja immer.

Der Unterricht verlief am nächsten Tag auch normal, bis auf den Sportunterricht. William sieht den Kunden aus dem Barbershop wieder, es ist sein neuer Sportlehrer.

„ Jungs , ich habe ein Bootsrennen mit dem örtlichen Gymnasium organisiert.“ Rennbeginn ist Sonntag um 10.30 Uhr. Bis dann“ Sonntag waren alle da.

„Da kamen doch zwei Jungs vom Gymnasium auf die Eton Gruppe zu. „Preis für den Verlierer?  Wir schlagen vor das die Mannschaft die verliert  jedem eine Glatze rasieren muß “Eton schaute verduzt.

 „Ja okay machen wir falls wir verlieren“

Fortsetzung folgt......