đH geocities.com /FashionAvenue/Stage/5809/coolefreundschaft.htm geocities.com/FashionAvenue/Stage/5809/coolefreundschaft.htm .delayed x ’PÔJ ˙˙˙˙ ˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙˙Č `™ę 7 OK text/html `yi 7 ˙˙˙˙ b‰.H Sun, 16 Mar 2003 10:16:15 GMT ŕ Mozilla/4.5 (compatible; HTTrack 3.0x; Windows 98) en, * ’PÔJ 7
Der Beginn einer coolen Freundschaft oder ER outet sich….
Wir trafen uns eigentlich fast immer nur im Chat. Begrüßung und dann viele Fragen.
Ich bin übrigens Markus und die Story handelt von Pierre aus Regensburg. Pierre wich bisher immer Treffen aus, ich fand es irgendwie schade, aber was will ich dagegen machen.
Wir lieben übrigens kurze Haare, Haircuts, Tatoos, Capes und natürlich den ausgefallenen Sex. Jungs falls ihr unter 18 seid…. dann ist hier Schluss für euch…. Wünsche einen schönen Abend!!!!
Eines Tages konnte ich Pierre überreden endlich mal zu mir zu kommen für einen Haircut.
Uff, hätte ja nie gedacht das wir ein Treffen mal machen können. Pierre kam mit der Bahn, wie immer unpünktlich… meine die Bahn. Ach fast vergessen jetzt ein paar Angaben zur Person von Pierre:
24
Blond
Brille
einen scheiß Haarschnitt
Klamotten na er braucht mal nen Einkaufsführer
Schwul (noch nicht geoutet)
liebt Tatoos traut sich nur nicht welche machen zu lassen.
Nun Infos zu meiner Person:
40
braun (gefärbt)
Brille
Haircut: Flattop
Klamotten: alles da gehe mit der Zeit
Tatoos, bin nicht abgeneigt gegen
So, der Zug lief in Essen ein. Pierre stieg aus, ich stand ja zufällig an der richtigen Stelle. Oh Mann er sah in natura richtig süß aus, boah ich hatte direkt ne Beule in der Jeans. Ich gab Pierre die Hand und natürlich zwei Küsse, wie es sich gehört. Pierre wollte zuerst ausweichen, ich siegte, meine Beule wurde größer, es wurde feucht in der Hose. Uiuiui (hoffentlich sieht Mann nix)
Wir gingen erst mal einen Kaffee trinken in der Einkaufsstraße. Pierre war irgendwie richtig aufgeregt er hatte auch eine verdammt große Beule in seiner Jeans. Dazu trug er ein Sweatshirt, und eine graue Outdoor drüber. Grau steht ihm nicht, war meine erste Feststellung.
Eine Stunde später waren wir bei mir zu Hause. Wir küssten uns über 15 Minuten lang, und mussten auch schon abspritzen. War GEIL! Ich schlug Pierre vor das wir beide zusammen duschen könnten und uns gegenseitig die Haare und den Body abschrubben.
Duschen ist Privat, ich erzähle euch nur uns hat es viel Spaß gemacht, Mann haben wir abgespritzt.
Pierres Cut war nach dem Fönen fällig. Er zog sich ein Satainhemd in gelb an mit passender Krawatte und eine schwarze Lackhose. Sah er geil aus: die Beule….ich stand unter Dauerstrom.
Nun saß er endlich in meinem Barberchair. Ich lege ein rotes glänzendes Cape um seinen Körper und machte es sehr eng zu.
Die Oster erwachte zum Leben……………………..Ohne Aufsatz…………….Ich drückte Pierres Kopf mit der linken Hand nach unten. Er lies es sich gefallen uns stöhnte leise. Ich setzte den Clipper im Nacken an und schob langsam immer höher. Die blonden Haare fielen auf das rote Cape. Ich spürte wieder was in der Hose. Die nächste Bahn, Pierre bewegte seine rechte Hand unter dem Cape und ich machte den Clipper aus. Wir küssten uns leidenschaftlich und jeder holte dem anderen einen runter. Danach schor ich Pierre weiter: Der Hinterkopf hatte nur noch geile kurze Stoppeln. Ich drückte Pierres Kopf nach links und schor die rechte Seite, gleiches auch mit der linken Seite. So oben auf dem Kopf setzte ich den Clipper an und schor alles auf 9mm runter mit einer scharfen Kante. Jetzt sah Pierre ganz cool aus. Die Nacht war sehr schön.
Nach dem Frühstück gingen wir beide in die Stadt, Pierre wollte unbedingt tätowiert werden.
Ich ließ mir auch eines auf den Po machen. Pierre wollte was großes auf dem Rücken.
Das bekam er auch. Ich bin mit meinem Teil am Po zufrieden. Wie gesagt es war wunderschön und geiiilll.