Wie wir alle wissen, Nussi macht "Musik". Moonlights und so. Doch das ist längst nicht alles, wie folgende Beweise belegen:


Auszug aus dem Programm von Österreich 1 vom Samstag, 1.9.2001:

20.04 Musikanten spielt's auf
Franz Gumpenberger spricht über den Nussbaum


Auch die Sängerknaben blieben nicht verschont!

Charity-Abend bei den Sängerknaben (29.06.2001 19:09:05)
Die "großen" Wiener Sängerknaben -das heißt die Schüler der vierten Klasse Gymnasium - haben ihre Feuertaufe als Event-Macher hinter sich. Für Licht ins Dunkel veranstalteten sie einen Charity-Abend im Augartenpalais; auf dem Programm standen internationale Lieder und Broadway-Hits. Sängerknabe Christoph Zanger, 14, moderierte, Sängerknabe Florian Nussbaum, 14, alias Nussi, der kreative Kopf der Gruppe, dirigierte; der Mozartchor sang mit Hingabe; Sängerknabe Gergely Huszti, 12, spielte Rachmaninov und Khatchaturian auf dem Klavier - das (natürlich unvoreingenommene) Publikum tobte. Planet Catering stiftete das Buffet; Sängerknabeneltern die Getränke. Für den reibungslosen Ablauf sorgten die "großen" Knaben als "National Arts and Music Association" mit Security-Shirts und Airfreshener. Und sie haben auch das Geschirr gespült.
207.21.244.94/de/neues.htm


Auch dem Metal ist er schon verfallen:

Am Ende haben wir es nach fast 6 Stunden Fahrt dennoch geschafft. Wir wurden cool empfangen und konnten uns wahlweise zum Pennen oder aber zum Feiern im stark Einsturzverdœchtigen Gebœlk des Hauses verziehen. Samstag morgen gabs ein fettes und megamœchtiges Frühstück mit Kultfaktor 200% Der gesamte Subconscious-Troß saß an einer riesen Tafel zusammen und lauschte Nussi's (Nussi = DER megasympatische Clubmensch) Geschichten von besseren sowie schlechteren Zeiten, Hausbesetzungen, Straßenschlachten und polizeilichen Zwangsmaßnahmen.
http://subconscious.purespace.de/live/suhl.html
Oida


Was wohl jedem klar war:

Die Mega-Feier in München ist der Startschuß der Famous-Tournee, die im November in Südamerika und Dezember in Berlin gastiert. Erst nächstes Jahr sind wieder zwei Gigs an der Isar geplant. Hinter "Famous" stehen die Münchner Gastronomen Uli Springer und Michael Kern (Café Reitschule), sowie das Nutricious DJ Management von Nussi Driljevic. Ihr Ziel:
Etablierung einer internationalen Party-Marke.


Zum Schluss noch eine Warnung die auf einer Seite gefunden habe:

"Meine Großmutter hatte ein sehr, sehr altes Kräuter- und Kochbuch, das ich vor vielen Jahren von ihr geschenkt bekommen habe. Ihre Tipps und Anmerkungen sehr interessant: Wie zum Beispiel:

Dieweil sich die Teufel zu neunt zusammengesellen, so ist es gefährlich unter einem Nussbaum zu schlafen!