1. Gugelhupf Pinscherwanderung

(30. April 2000)

Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit insgesamt 14 Ö-Pinschern und 3 anderen Hunden samt deren Familien eine schöne Wanderung durchs Stössingtal machen. Wir hoffen natürlich daß es allen Teilnehmern gefallen hat und vielleicht gibts ja nächstes Jahr dann die 2. Gugelhupf Pinscherwanderung.

Disi vom Bogenhof & Gugelhupf`s Anis

Gugelhupf`s Ajaxerle (Max)

Gugelhupf`s Aschanti

Gugelhupf`s Aurelius

Rexi nimmt ein kühles Schlammbad

Asta von der Birkenheide (Kessy)

Frau Heidenreich mit Ucara van de Doelaar (Cara) und Benjamin

Amadeus von der Piestingau (Beppo)

Disi vom Bogenhof mit ihren Kindern Gugelhupf`s Anis, Aschanti, Ajaxerle und Aurelius