Pinschertreffen 2000 in Maria Ellend, NÖ
34 Pinscher und 5 Gasthunde samt Familien nahmen dieses Jahr teil.
Hier ein paar Eindrücke:

Die "Gugelhupfer": Anis, Aschanti, Aurelius und Augustina mit mir, Disi vom Bogenhof
|
Aktion "Pro Hund": Damas vom Bogenhof, Anis und Apollo. |
"Zum Barbarakreuz": Aischa und Apollo Besitzer: Fam. Woldrich |
|
Afra und Carla vom Bogenhof Besitzer: Fam. Fürst |
Andi vom Bogenhof Besitzer: Fam. Deix |
|
Cleo vom Bogenhof und Nattergallelunden`s Argo |
Josephine und Ulrike van Tilburgs Roem |
|
"Stella" Ida von der Birkenheide |
"Kessy" Asta von der Birkenheide |
|
Igor vom Schildbach Besitzer: Fam. Teufl |
"Pinscherin" aus dem Tierheim |
|
Max: Ein Sohn von Daphne und Stix. |
Und hier Bruder Chako. Die 2 jüngsten Teilnehmer. |
|
Und hier die 2 ältesten Teilnehmer: Fridolin vom Schildbach 14 Jahre |
Lukas von Fr. Wendt aus Deutschland: 12 Jahre |