Anna-Lena

Abschied nehmen ist so schwer

Dam, dubidudamdam, dabadaba
Dam, dubidudamdam, dabadaba
Dam, dubidudamdam, Abschied nehmen ist so schwer.

Es ist so viel, so viel gescheh'n,
und ich wollte dich nie wieder seh'n.
Sowas sagt man leicht daher,
doch Abschied nehmen ist so schwer.

Ich wußt' genau schon wann und wie,
ich Dir sag': Lebe wohl, Cherie,
Doch nun sag' ich gar nichts mehr,
den Abschied nehmen ist so schwer.

$
Man weiß erst wie man aneinander hängt,
wenn man an den Abschied einmal denkt.
D'rum denk' ich lieber daran,
ob ich mit Dir vielleicht nochmal von Anfang an beginnen kann.

Ja ja, ich glaub' es muß so sein,
immer wieder muß ich Dir verzeih'n,
denn ich liebe Dich so sehr
und Abschied nehmen ist so schwer.

dal $egno al fine

|: Abschied nehmen ist so schwer :|

Hansis Schlagerseiten