| Die Betty kenn ich eigentlich von all meinen Ladys am längstn... und ich vermiss sie total!!!! .... Irgendwie is unser Kontakt fast total weg..... *leider*..... sie war total nett... und ich mag sie auch iatz noch total gerne!!! ...mmhh... wir haben eigentlich über allez gredet .... über jeden scheiss *gg*.... sie kommt auch aus Wien .....langsam kommt ma vor, in wien sind die nettesten & süssesten Leute der Welt ...... naja....Hoffentlich wird der Kontakt wieder besser, wenn sie wieda da isch!!!!! ...mmhhh... was kann ich noch sagn? sie isch 15.... also ein Jahr älter als ich *heul* *gg*.... sie isch total fesch!!!!....(sehr ihr eh am Pic untn).... so ich glaube mehr kann ich nicht über sie sagn, hab ja schon lang nimma mit ihr gschriebn :-(((( |