Die Erschaffung der Welt

 Am Anfang Schuf Gott Hardware und Software und die Eingabegeräte.Auf der Festplatte war es noch wüst und leer, denn es war noch kein Betriebssystem installieret. Es war Finster, weil die Festplatten-LED noch nicht angeschlossen war. Über die Tastatur schwebten die Finger Gottes.

 Da gab Gott den Befehl "Getlight" in die Konsole ein, und es wurde hell. Gott hatte Freude am Licht, da er endlich die Tasten sehen konnte.

Er programmierte eine Timer Datei, die Licht und dunkelheit trennt. Und das Licht nannte er Power und die Dunkelheit nannte er Standby-Modus.

 Er fuhr den Computer runter und wieder hoch: Der erste Neustart.

 Dann legte Gott die "World-Domination OS CD ROM" ein und gab dem Befehl "make_caelus" in die Konsole ein. So Geschah es und der World-Domination OS CD ROM Wizard erstellte ein FAT32 System.

Den neu Entstandene Registry-Eintrag nannte er Himmel.

 Um alle änderungen wirksam zu machen, fuhr er den Computer runter und wieder hoch: Der zweite Neustart.

 Dann gab Gott den Befehl "Makeearth" in die Konsole ein und kloppte die Koordinaten für Land in den Wizard. So geschah es, und Gott hatte Freude daran, denn die Länder-Ecken waren in Vektoren aufgeteilt, nicht in pixel und das war gut! Den Registry-Eintrag für Erde nannte er Land und den für Wasser nannte er Meer.

Darauf startete Gott "World-makeing-graphic-design-tool" und ließ den Wizard Bäume und Pflanzen mit dem Farbcode #009900 erstellen. Der Wizard brachte große und kleine Pflanzen hervor, bis zu großen Bäumen. Gott hatte Freude daran, weil er mit diesem freeware tool so schnell Raumschmuck für die Erde schaffen konnte.

 Er fuhr den Computer runter und wieder hoch: Der dritte Neustart.

 Dann benutzte Gott den "Graphical & Geocraphical natural Calender" Wizard um Mond und Sterne zu erschaffen, an denen sich die User einen Kalender erstellen können. Die Systemzeitgeber waren nun als Sonne, Mond und Sterne in der Registry. Gott hatte Freude daran, weil er jetzt nicht immer auf die Standuhr im Wohnzimmer sehen musste, er hatte jetzt eine Systemuhr, und das war gut.

 Er fuhr den Computer runter und wieder hoch: Der vierte Neustart.

 Dann gab Gott den "makelive" Befehl in die Konsole ein. Nachdem das System die Hardware gescanned hatte und Gott LiveUpdate installiert hatte, wurden die Tiere auf die Erde gesetzt, das dauerte jedoch etwas länger, da Gott keinen Pentium III Prozessor hatte. Seinen Tieren hat er folgende Information in den cash geladen: "Vermehrt euch und füllt die Festplatte"

 Er fuhr den Computer runter und wieder hoch: Der fünfte Neustart.

 Dann scannte Gott seine Figur ab und erstellte mit dem "Install_me" Befehl die  Registry-Datei "Mensch" Der Mensch hat privilegien, den Eintrag "Tier" zu verwalten, aber die gleiche Information im cash.  

Nun drückte Gott auf den "Preview" Button - und er hatte Freude am Ergebniss: Keine Bucks, kein Virus, alles war gut.

 Er fuhr den Computer runter und wieder hoch: Der sechste Neustart.

 So entstand Earth OS 1.0

 Nach dem siebten Neustart hatte Gott sein Betriebssystem komplett installiert,

an diesem Tag sollte man mit ISDN XXL umsonst telefonieren können um seine Arbeit zu ehren.

 So entstand Earth OS, Gott hat es geschaffen!

Die Entstehung der Welt [by honk]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2001, all rights reserved