klopapiermaasaker
Der Kampf Trinker
Unsre Weibliche Bekleitung
Kleine GamesTeam HobbysSpiele in ZukunftAnfang und alle SpieleInfos über's Teamhier gets wieder zur start Seite

Storys

oh oh oh !!!
wie habt ihr euch denn hierher verirrt, na egal, jedenfalls gibt's hier alle möglichen Sauf und Unfall Storys. Also Viel Spaß.
Wichtig wichtige Info !
Manchmal hab ich die Namen geändert, so dass nicht irgendwelche tobsüchtigen Eltern komplett ausrasten und ihre Söhne lebenslänglich in irgendeinem dunklen Keller verscharren.
 
13-14.05.2000 Die Karlsruher Trilogie Eine recht lustige Story mit viel Bier!

3-4.06.2000 Körbchenturnier in Gelnhausen mit einer sehr bösen Verletztung!

23-25.06.2000 Europacup in Kärnten (wir spielten mit nur 3 Spielern)
 
Die Karlsruher Trilogie

Kap 1. Es fing schon auf der Hinfahrt an, vielleicht weil wir auch etwas zu viel getrunken hatten (2 Paletten für 6 Mann), jedenfalls waren alle gut aufgelegt und haben noch 'ne gute Party gemacht. Aber als wir ankamen ging's erst richtig los. Draußen gab es eine Zeltdisco die auch ganz ordentlich abging aber leider kamen wir da nicht mehr rein, weil's schon ausverkauft war (ich und Glatze waren trotzdem drin), also setzten wir uns erst mal ein wenig nach draußen, wo Woddy sich sofort in eine reißende Bestie verwandelte, seine animalischen Instinkte entdeckte und sich auf jedes weibliche Wesen stürzte, das an uns vorbei lief. Jedenfalls war überall, wo Mädels lang liefen,Woddy nicht weit und quatschte sie auch schon an .

Kap 2. Nächster Tag erst mal ein bissl Fußball gespielt und am Abend weiter gesoffen. Da entdeckten wir auch zum ersten mal DEN METER, wovon wir natürlich erst mal 4 bestellten und anfingen zu singen
(Lieder findet ihr bei den Sauf Songs).
Bald taten wir uns mit einer weiteren Hessenmannschaft zusammen: Den Hoschies! Mit denen wir komplett alle anderen Mannschaften übertönten. Wir tanzten auf den Tischen, fielen auch ab und zu mal quer über die Tische und tanzten weiter. Highlight des Abends war allerdings die Hessenpolonaise, bei der wir komplett durchs Zelt zogen. Wie ich wieder ins Bett gekommen bin, erfuhr ich erst am nächsten Tag! Anscheinend haben die anderen mich ins Auto rein geschleppt, ausgezogen und auf das Bett über dem Fahrersitz gelegt, wo ich aber wieder runterfiel und am Ende wohl quer im Fenster einschlief.

Kap 3. Letzter Tag wieder ein bisschen Fußball gespielt, abends noch alle Gutscheine versoffen, die Verletzten im Krankenhaus abgeliefert und die restliche Heimfahrt nur gelacht und zwar über alles und jeden. Aber natürlich gab's an jenem Tag auch ein paar Highlights: Mittags hingen wir erst mal den Duschschlauch aus dem Wohnmobilfenster und duschten mitten auf dem Parkplatz. Dabei kamen an uns auch zwei Schneckchen vorbei, die Woddy sofort wieder anquatschen wollte, aber sie kamen ihm zuvor und sagten: "Bischt de net der Jens"(oh oh die hatte er schon gestern angelabert und konnte sich nur nich mehr an sie erinnern). Aber alles in allem war es wieder ein richtig scheenes Wochenende.

 

Körbchen Turnier in Gelnhausen

Oh oh oh schon bei der Hinfahrt war es wirklich ziemlich heiß und wir saßen nur unter einem Berg Gepäck eingequetscht und die Sonne schien uns auf den Arsch. Schweißtriefend kamen wir am Ende jedenfalls teils mit 'nem Riesen Sonnenbrand wieder nach Hause. Aber auf dem Turnier gab's auch erst mal ein paar schöne Sachen: Am Sonntag morgen (1.30 Uhr) kam erst mal Marco unser Torwart der sich prompt am nächsten Tag wieder die Bestätigung für unsern Ibiza Flames Fluch meldete ( min 1x halbtoter pro Spiel) diesmal traf es ihn. Nichts ahnend und mit guten gewissen wollte er sich auf dem Damenklo Erleeitern doch er hatte nicht mit dem Blutrünstigen Damenklopapierhalter gerechnet der sich in denn dunklen Ecken des Klo's versteckte. Gerade als er gemütlich nach dem Klopapier greifen wollte blieb er mit dem Arm an der Metall Halterung hängen und riss sich den ganzen Oberarm auf blutete erst mal sein Trikot zu kam ins Krankenhaus und wurde mit mehr als 10 Stichen Genäht. Was anderes scheenens war auch der Körbchen Pokal also holten wir uns Samstag Abend erst mal 10 Körbchen, bei denen wir diesmal wieder einen neuen Trinker einweihten und natürlich im Zelt mal wieder die Stimmung machten. Abends,als der DJ schon weg war, wir waren mal wieder die Letzten, standen wir noch an der Bar,wo der Woddy noch mal alles aus sich Rausholte und sich mit dem Bar Personal ein Wegex Battle lieferte und uns noch einen Körbchen Strich und einen Punkt bescherte, und hätten wir gewusst das uns noch drei Striche gefehlt hätten, um den Körbchen Pokal zu kriegen hätten wir auch noch am nächsten tag ein bissi was getrunken. Aber es sollte wohl nicht so sein trotzdem, war's ein scheenes Wochenende.
 

Europacup in Kärnten

Tja dazu sag ich besser nix, aber ein's is klar wir sind jetzt offiziell die 250 beste Mannschaft ganz Europas.
wir spielten mit nur drei Spielern gegen ganz Europa, auf der Rückfahrt schauten wir noch mal kurz in der wohl schärfsten Bar Deutschlands vorbei "Dem Hofbräuhaus" in München die wir auch sofort zu unerer Stammkneipe Beförderten, aber so viel mehr war dann da auch nicht los wenn man davon absieht das wir noch kurz die Welt retteten die Eier vom Osterhasen klauten und eine neue Klaubens Richtung in die Welt setzten die bis jetzt schon 3.000.000 Mitglieder hat also alles in allem ein ziemlich langweiliges Wochenende

 

also wir ihr sicher bemerkt habt sind in der letzten zeit keine Sauf und Unfall Storys dabei das liegt daran das wir fromm geworden und ins Kloster gegangen sind Quatsch aber in der Letzten Zeit waren leider einfach keine Sauf Geschichten dabei.

 

Turnier in Neuss

Wir reisten als großer Turnierfavorit an, und fuhren mit leeren Händen wieder nach Hause.Nach einer lustigen Hinfahrt mit Staus und leichten Saufstops kamen wir endlich am Ziel an, und freuten uns voll auf das Turnier.Aber was dann von unserer Mannschaft abgeliefert wurde , war unter aller Sau.Es war eine der katastrophalsten Leistungen die je eine Fussballmannschaft in der Lage ist abzuliefern.Bis auf unseren Tormann, der uns vor noch schlimmeren hütete, war jeder von uns grottenschlecht.Nach der Vorrunde, wo wir in 6 Spielen 2 Punkte holten, konnten wir unsere Koffer packen.Wir können nun noch auf bessere Zeiten hoffen,denn schlechter gehts kaum, und haben uns damit auf deutscher Bühne total blamiert.ABER.....wir kommen wieder!!!

 

ZU DEN STORYS TEIL 2