Meine Welpen
6 Rüden und 3 Hündinnen sind es und geboren wurden sie am 2. September 99. Der erste kam um 13.05 Uhr und ich war total geschockt. Erstens hat es ziemlich weh getan und ich habe laut geschrien und zweitens hatte ich so ein Ding ja noch nie gesehn. Ich habe mich aber schnell an meine Mutterrolle gewöhnt und die restlichen acht problemlos zur Welt gebracht. Nachher war ich aber ziemlich fertig wie ihr euch wohl denken könnt. BF: Brustfleck; KF: Kehlfleck; m: männlich; w: weiblich |
|
||
Name, Geschlecht |
Farbe |
Geburtszeit |
Geburtsgewicht |
1) Ambrosius m |
braun mit weißem BF, KF |
13.05 Uhr |
338g |
|
2) Antonella w |
braum mit weißem BF |
14.42 Uhr |
314g |
3) Aschanti m |
braun mit weißem BF, KF |
14.45 Uhr |
308g |
4) Amorosa w |
braun mit weißem BF |
15.20 Uhr |
335g |
5) Abällino m |
schwarzloh |
15.35 Uhr |
304g |
6) Ajaxerle m |
schwarzloh mit weißem BF |
15.50 Uhr |
290g |
7) Augustina w |
schwarzloh mit weißem BF |
16.05 Uhr |
258g |
8) Aurelius m |
braun mit 2 weißen BFen |
16.50 Uhr |
361g |
9) Anis m |
braun mit weißem BF |
17.15 Uhr |
325g |