!! WIR ÜBER UNS !!
Christian Seel, Philipp Günther & Gabor von Hülsen
 

Hallo, wir sind die drei Deppen!
Ihr habt ja sicherlich schon viel von uns gehört (oder auch nicht!!!). Auf jeden Fall sind wir wirklich Deppen! - Warum? Na, seht Euch einfach mal das Photo da oben an! Es ist zwar schon ein Jahr alt (wird bald erneuert), aber viel geändert hat sich eh nicht!
Bekannt sind wir überall in unserer Krabbelgruppe! Aber wir streben schon bald einen Rang in der High Society an. Wir wissen zwar noch nicht wie wir das machen werden, aber wartet's ab - irgendwann schaffen wirs!
Tja, wir versuchen zur Zeit, eine vernünftige Homepage zu machen, bei der der Besucherzähler vor Ende dieses Jahrtausends noch in den zweistelligen Bereich gehen sollte.
Nun über uns:
Brasilien:
Tja, wir alle drei sind irgendwann mal hierher gekommen, Christian vor zweieinhalb Jahren (sein Vater ist unser Physiklehrer!), Philipp vor ungefähr 6 Jahren und Gabor vor 11.
Übrigens: In Brasilien lebt man nicht mitten im Urwald, wir wohnen auch nicht auf den Bäumen, wir können lesen und schreiben (wir hoffen es jedenfalls) sowie rechnen und uns alleine anziehen! Und es gibt sogar Computer hier (allerdings ein bißchen teurer...)!
Schule:
Wir gehen hier alle zur Humboldtschule (wenn wir nichts besseres zu tun haben) , eine Deutsch-Brasilianische 'Begegnungsschule'. Wir besuchen dieses Jahr den terceiro colegial (in Deutschland auch 11. Klasse genannt), und plagen uns dort tagtäglich sieben Stunden lang ab. Unser absolut favorisiertes Fach ist Informatik. Ansonsten reichen unsere Lieblingsfächer von Química (Phillip) über Física (Gabor) zu Geografia (Christian); die Fachlehrer sind auch in den 'Topthree' der Schwarzen Liste der Schüler! Extrem geliebt ist auch der Sportlehrer, der komischerweise Gabor und Philipp eine 5 gab.
Computer:
Wir haben alle in unseren frühen Kindheitsjahren damit angefangen, Nachmittage (aber auch blaue Vormittage) vor einem Kasten zu verbringen, der uns mit 50Hz verschiedenste monocrone Bilder und allerlei Strahlen versorgt hat! Heute arbeiten wir an 'strahlungsarmen' und auch etwas bunteren Monitoren, die uns dazu zwingen, eine SVGA-Grafigkarte mit mindestens 1MB Grafikspeicher zu kaufen! Aber auch die CPU-Taktfrequens von1,33 MHz (mehr oder weniger!!) ist inzwischen ums hundertfache angestiegen.
Am Computer surfen wir, spielen (Doom2/Quake/Nascar/Solitär), schreiben Texte und erstellen Photomontagen!
Hobbies:
Wir sitzen nicht nur vorm Computer, ab und zu haben wir auch was anderes zu tun. Wir sind mehr oder weniger sportlich, treffen uns, fressen Pizza, treffen andere , baggern Mädchen an und lernen für die Schule (haha).
Mädchen:
Brasilien steht für schöne Mädchen und heiße Strandmiezen. Ohne zu sagen, daß Brasilianerinnen häßlich sind, möchten wir doch betonen, daß man in Deutschland oder überal anders viele schöne Mädels finden kann. Man muß sie nur suchen und an die richtigen Orte gehen - Ich glaube, daß man nirgendwo auf schöne weibliche Gestallten trift, wenn Mann sich nur auf einer Müllhalde oder Schwulendisco umschaut! Klar gibt es hier schöne Mädels, nur leider sind die meißten halt besetzt.
Abends:
gehen wir schlafen! Zumindest wenn wir schwer krank sind! Ansonsten müßten wir es eher Morgens nennen. Abends machen wir Party! Was soll man da noch mehr sagen!
Musik:
über Musik gibt es sogar 'ne eigene Seite!
 
Mainpage
 
Letzte Änderung auf dieser Seite am 2/11/97
Schreib uns !