Flower Power

by Marina   Mari.D@t-online.de

 

 

In der folgenden Geschichte geht es um die Girl Band: " Flower Power". Aber ich muss jetzt erst Mal die Mitglieder der Band vorstellen:

Victoria Stern ( genannt Vicky, 19 ), sie ist die Bandleaderin, aber sie ist sehr ängstlich und schüchtern, nur auf der Bühne geht sie richtig aus sich heraus.

Charlotte McLeen ( genannt Charly, 20 ), sie ist die Keyboarderin der Band, sie ist sehr locker und wäre am liebsten der Boss der Band.

Mira Hansan ( 19 ), sie ist die Schlagzeugerin der Band, sie ist locker, aber sie geht Vicky mit ihren vielen Affären auf die Nerven.

Alexandra Kater ( genannt Alex, 20 ), sie ist die Gitarristin der Band, sie ist locker und glaubt an die große Liebe.

Und es geht um Paddy Kelly ( 22 ), er ist der Bandleader bei der Kelly Family, er ist genauso wie Victoria ziemlich schüchtern.


Victoria warf selbstbewusst ihre langen schwarzen Haare zurück. Sie schloss die Augen und sang mit ihrer atemberaubenden Stimme: "The world isn't enough". Als sie die Augen wieder öffnete, applaudierten 45.000 Menschen.
Victoria lächelte und sagte: " Wir danken euch! Unsere Schlagzeugerin Mira!" Mira legte ein Schlagzeugsolo hin und verbeugte sich.
"Unsere Gitarristin ist Alex!" Fuhr Victoria fort, während sich Alex verbeugte.
" Unsere Keyboarderin ist Charly!" Schrie Victoria ins Mikrophon. Charly kam sich verbeugend nach vorne und rief: " Und unser Boss Vicky!" Victoria verbeugte sich und sie schrien alle vier gleichzeitig: " Wir sind Flower Power!"
Danach sang Victoria die gute Laune Nummer " Hippies forever", der aussagte, dass Hippies im Jahr 2000 immer noch in sind.
Damit wurde das Konzert beendet. Nach dem Konzert feierten die vier Mädchen.

Am nächsten Tag rannte Mira in die Wohngemeinschaft der Band und rief: " Wir sind von 0 auf 1 der Deutschen Single Charts geschossen mit "The world isn't enough"!"
" Musst du so rumbrüllen?" Fragte Victoria und kam verkatert aus ihrem Zimmer heraus. " Kapierst du nicht?" Fragte Mira, " wir sind die Nummer 1!" " Mein Hit ist die Nummer 1!" Freute sich Victoria und machte einen Luftsprung. " Dein Song?" Wollte Charly wissen, " Ich habe den Song geschrieben." " Okay, dann dein Song." Lenkte Victoria ein.

Einige Tage später sollte der Videoclip zu dem Song gedreht werden. Vicky sollte, da sie die Leadsängerin war, die Hauptrolle spielen. Charly spielte mit ihren langen Hennafarbenen Haaren und motzte: " In dem Song geht es doch um einen Hippie, aber Vicky sieht doch gar nicht wie ein Hippie aus! Ich sehe aus wie ein Hippie!" Der Produzent erwiderte: " Du singst den Song aber nicht!" " Dann spiele ich kein Keyboard bei dem Clip Dreh!" Schmollte Charly. " Charly kann von mir aus die Hauptrolle machen." Lenkte Victoria ein, weil sie Frieden liebte. " Nichts da! Du machst die Hauptrolle Vicky!" Befahl der Produzent, " Vicky, du lässt Charly viel zu viel durchgehen!" Victoria zuckte mit den Schultern und der Video Dreh ging weiter.

Zwei Monate später gingen sie wieder auf Tour. In einer Stadt war eine Halle mit 50.000 Menschen sogar eine ganze Woche ausverkauft. Ihre Managerin sagte: " Vicky, du bekommst eine eigene Gaderrobe." Victoria lächelte: " Ich gebe sie lieber Charly, weil sie doch der Boss ist."
Kopfschüttelnd sah die Managerin zu, wie Charly die Gaderrobe bezog. Victoria setzte sich zu den anderen Beiden, die über Miras neusten Freund quatschten. "Wann schießt du eigentlich einen Typen mal nicht ab?" Fragte Victoria Mira genervt und sie sah sich die Fan Post durch.
Ihr Blick blieb an einem auffälligen schwarzen Umschlag hängen. Victoria öffnete den Umschlag und las den Brief:

An Vicky!
Du fette Schlampe! Wegen dir hat mein Freund mit mir Schluss gemacht! Aber das bekommst du zurück du fette Schlampe! Wenn du nicht aufhörst zu singen, wirst du nicht mehr lange singen, weil du dann leider tot bist!
Anonym

Victoria riss die Augen auf und dachte: " Ich habe doch niemand etwas getan! Am besten vergesse ich es schnell wieder!"
Kurze Zeit später wurde Victoria wieder die ewig lächelnde, spaßige Frontfrau Vicky.

Ein paar Tage später brachte der Briefträger ein schwarzes Paket. Charly rief sofort: " Das ist bestimmt für mich!" " Nein, es ist für Vicky Stern." Erwiderte der Briefträger.
Victoria nahm das Paket an und freute sich: " Ich liebe Geschenke!" Sie öffnete das Paket und darin lag ein abgeschnittener Finger. Victoria schrie: "Ahhhhh!" Charly verbarg ein boshaftes Lächeln und murmelte: " Du Arme! Ach! Hier ist auch ein Brief. Ich lese ihn dir mal vor:

An Vicky!
Das war erst der Anfang! Hör auf zu singen du fette Schlampe! Beim nächsten Mal bist du dran! Nimm erst Mal ab, bevor du andere Leute mit deiner schrecklichen Stimme nervst! Du hörst von mir! Anonym

" Ich habe doch niemand etwas getan!" Weinte Victoria. " Du Arme." Wiederholte Charly lahm. " Findest du... schluchz... das ich... schluchz... zu dick bin?" Schluchzte Victoria. (Sie hatte eine Top Figur. ) " Du hast schon ein paar Pfund zu viel auf der Waage." Log Charly, " Aber ein paar Tage Null Diät werden das Problem schon wieder in den Griff bekommen." " Du hast Recht!" Stimmte Victoria Charly zu und raste zu einem Spiegel.

Von dem Tag an machte Victoria eine Null Diät.
Fast jeden Tag kam ein schwarzer Brief und die 19 jährige Victoria drehte fast durch.
Eines Tages kam vor einem Konzert ein besonders schlimmer Drohbrief:

An Vicky!
Wenn du fette Sau heute wieder auftrittst, bist du fällig! Tritt ja nicht auf, zieh dich zurück und lass es die anderen drei machen! Sonst wirst du heute leider von einer Kugel getroffen!
Wenn du heute nicht auftrittst, wirst du wieder von mir hören du fette Schlampe!
Anonym

Weil Victoria die letzten Tage nichts gegessen hatte, war sie etwas verwirrt und hatte so große Angst, dass sie davon lief. Charly hielt sie an der Tür auf und fragte sie: " Wo willst du hin Vicky? Was ist mit dem Konzert?" " Ich kann nicht mehr! Du musst singen!" Erwiderte Victoria und rannte davon. Charly konnte nur mit Mühen ein boshaftes Lächeln verbergen.

Victoria lief und lief, bis sie zur Autobahn kam. Ohne nachzudenken lief sie auf die Fahrspur. Sie wurde von einem Auto ergriffen. Der 22 jährige Paddy Kelly fuhr sie an. Er fuhr auf die Standspur, hob die stark blutende Victoria hoch und rief einen Krankenwagen.
Als der Krankenwagen kam, fuhr er wie ihr Freund mit. Der Arzt sagte im Krankenhaus zu ihm: " Nach der Operation erkläre ich ihnen, was ihre Freundin hat." " Aber sie ist doch gar nicht meine Freundin." Rief Paddy dem davoneilenden Arzt nach, aber der Arzt hörte ihn nicht mehr.
Paddy setzte sich auf einen der Plastikstühle und dachte: " Die arme Vicky! Sie ist doch bei der Nummer 1 Band des Jahres und wir haben uns doch auch schon kennen gelernt.! Hoffentlich ist sie nicht sehr sauer auf mich! Sie ist so wunderschön, aber auch so schrecklich dünn!"

Nach zwei Stunden warten, schlief er erschöpft auf einem der Plastikstühle ein.
Am nächsten Morgen wurde er durch einen groben Schulterschlag geweckt. Patrick drehte sich um und sah in das Gesicht des Arztes. Der Arzt nahm ihn mit in sein Büro und sagte: " Ihre Freundin Victoria Stern ist Querschnittsgelähmt. Es tut mir sehr leid, aber wir konnten bei der OP nichts daran ändern. Gehen sie jetzt zu ihrer Freundin, halten sie ihre Hand und bringen sie es ihr schonend bei." " Oh nein!" Schrie Pad, " Ich habe sie doch angefahren und bin gar nicht ihr Freund!" " Dann müssen sie es ihr noch schonender beibringen." Meinte der Arzt, öffnete Paddy die Tür und brachte ihn zu Victorias Zimmer.
Paddy setzte sich an Victorias Bett und überlegte: " Ich kann ihr nicht sagen, dass ich sie angefahren habe. Dafür ist sie viel zu hübsch und ich fürchte, dass ich mich in sie verliebt habe."
Da schlug Victoria die Augen auf und fragte: " Wo bin ich? Was ist passiert? Sind sie nicht Paddy Kelly?" " Sie ähm... sind angefahren worden... und ich... ähm... habe sie ins Krankenhaus gebracht." Stammelte Pad. " Das ist sehr nett von dir... ähm... ihnen." Lächelte Victoria und fragte im nächsten Moment hektisch: " Wieso fühle ich meine Beine nicht?" " Sie sind Querschnittsgelähmt." Erwiderte Patrick.
Das interessierte Victoria in dem Moment aber nicht sehr, weil sie sich mehr für ihren süßen Gegenüber interessierte und sie fragte: " Also, bist du jetzt Paddy Kelly? Ich finde, dass wir uns duzen sollten. Ich heiße Victoria, genannt Vicky." " Ich heiße Patrick." Erzählte Paddy und drückte ihr ein Kuss auf die Wange.
Da kam eine Krankenschwester herein und nuschelte: " Sie müssen jetzt gehen! Die Patientin braucht viel Ruhe." " Besuchst du mich wieder?" Fragte Victoria Paddy. " Ja, Ciao." Verabschiedete sich Paddy. " Bis bald Patrick!" Rief Victoria Paddy nach.
Als auch die Krankenschwester gegangen war, brach alles über Victoria herein und sie dachte: " Mein Leben ist vorbei! Ich kann nie mehr auftreten! Ich bin ein Krüppel!"
In dem Moment klingelte ihr Handy:

" Vicky Stern."
" Hier ist Charly. Wir mussten gestern das Konzert absagen. Wo treibst du dich rum du fette Schlampe?"
" Mir fällt es wie Schuppen von den Augen! Du bist Anonym! Wieso hast du mir das angetan?"
" Ich wollte die Leadsängerin sein. Aber ich habe dir die Briefe nicht geschrieben!"
" Na sicherlich! Du hast dich gerade selber verraten! Du hast mir so eine Angst eingejagt. Ich bin deshalb vor ein Auto gerannt und bin jetzt Querschnittsgelähmt. Verschwinde aus der Wohnung und aus der Band!"
" Es tut mir so leid, aber ich war so Eifersüchtig auf dich, weil du so beliebt warst."
" Hau ab! Auf Nimmerwidersehen!"
" Vicky!"
" ..."

Am nächsten Tag besuchte Pad Victoria wieder und Victoria meinte: " Ich habe mich in dich verliebt Pad!" " Ich mich auch in dich." Gestand Patrick, beugte sich über Victoria und sie küssten sich.
In dem Moment kam ein Arzt herein, der erzählte: " Es gibt eine neue Methode, mit der sie wieder laufen lernen können. Sie müssten aber dann für sechs Monate in ein Sanatorium. Wir hätten noch ein Platz für sie. Wollen sie?" " Natürlich!" rief Victoria.

Victoria wurde schon am nächsten Tag eingeliefert. Victoria machte schnell große Fortschritte. Patrick besuchte sie oft und sie wurden glücklich.
Eines Tages konnte Victoria Paddy sogar alleine entgegengehen. Sie fiel ihm um den Hals und fragte ihn: " Bist du auch Stolz auf mich?" " Ja, aber ich muss dir etwas gestehen. Ich kann es dir nicht weiter verheimlichen. Ich habe dich damals angefahren." Gestand Patrick Victoria.
Zu seiner großen Verwunderung erwiderte Victoria: " Ich weiß es schon lange, weil es mir der Arzt im Krankenhaus erzählt." " Und du bist gar nicht sauer auf mich oder bist enttäuscht von mir?" Fragte Paddy verwundert. " Nein, dass bin ich nicht, weil du mich nicht liegengelassen hast. Außerdem liebe ich dich. Sag Mal. Könntest du bei " Flower Power" vielleicht ab und zu Keyboard spielen?" Paddy nickte.

Zwei Monate später stand Victoria wieder auf der Bühne und sang wieder, während Paddy hinter dem Keyboard stand. Nach einem Liebessong sagte Victoria in das Mikrophon: " Durch meinen Unfall vor acht Monaten habe ich meine große Liebe gefunden!"
Sie nahm Paddy in den Arm und sie küssten sich. Die Fans jubelten.


© Marina