Am folgenden Montag machte ich mich sehr früh auf die Socken. Denn auf meinem Reiseplan stand eine lange Reise nach Farmersville.Das ja bekanntlich das Zuhause von den Jungs vom CB Performanceshop ist.
Dienstags-morgens um Halbelf stand ich im CB Performanceshop.Wow!! Bob Tomlinson machte mit mir erstmals einen Rundgang durch die Heiligengefielde der Firma. Nach dem sehr sehr aufschlussreichen Rundgang gingen wir gemeinsam meine Teileliste durch.Bis ich meine Creditkartenlimite erreicht hatte :-( Trotz dem verliess ich am späteren Nachmittag zufrieden und den Kofferraum voller VW-Teilen Farmersville richtung Osten.
Am folgenden Tag besuchte ich den Sequoia Park mit seinen RIESIGEN BÄUMEN. Nach meiner Parktour fand ich ein super hübsch gelegenes Hostel kurz vor dem Yosemite National Park. Dort verweilte ich bis am Freitag.Ich machte in dieser Zeit noch einen Trip in den National Park, inklusive einer 5 stündigen Wanderung zu einem der zahlreichen Wasserfällen.
Nun am Freitag verliess ich das Hostel schon sehr früh.Da ich eine lange Reise bis nach Redding vor mir hatte.Dort angelangt holte ich noch schnell meine Safarifenster bei Wolfgangs Internationals ab, bevor ich mich auf die Suche machte für eine Übernachtungsmöglichkeit.
Der Samstag endete nach dem umfahren des Shasta Lake bei den BusBoys. Dies bedeutete für mich so zu sagen das Ende meiner Ferien in Kalifornien. Denn am Sonntag stand schon die Rückreise via GoldenGateBridge zu meinem Arbeitsort South San Francisco an.
Lufgekühlte Grüsse Jüri
|