Lieber Besucher. Bevor Du nun weiterliest, vergegenwärtige Dir bitte die Tatsache, daß Du Dich nun tatsächlich auf der fünften Seite der inoffiziellen Bahndamm Homepage befindest. Es ist die sakrale Seite mit den tiefsten  Geheimnissen des Universums, wo man u.a. auch ein Quiz gewinnen kann und Du erfährst auf ihr etwas über die tiefsten Geheimnisse des Universums und kannst hier mit ein wenig Glück auch ein Quiz gewinnen.

* * *

“Diese Seiten sollten ursprünglich den letzen Endes möglicherweise gelungenen Versuch darstellen, die Grenzlinie zwischen Genius und Wahnsinn zu erhärten.”

Es folgt nun ein geheimer Dialog zwischen Virgil McBlack und Omar Outlaw welcher mittles eines Parabolrichtmikrofons im Solebecken des Remscheider Hallenbades “H2O” aufgezeichnet wurde. Glaubt man komplizierten mathematischen Berechnungen, so handelt es sich bei McBlack wahrscheinlich um ein Mitglied des wirklichen Bahndammrates, während anderen mathematischen Berechnungen nach es eher unwahrscheinlich ist, daß Omar Outlaw gemäß seinen unbelehrbaren Behauptungen zu den direkten Nachfolgern des Grafen Adolf I. von Berg zählt.

Omar:

Was hütest du ?

McBlack:

Die Wahrheit.

Omar:

Welche Wahrheit ?

McBlack:

Kann ich nicht näher erläutern.

Omar:

Ach wirklich ?

McBlack:

Ja.

Omar:

Soso. Vielleicht ist es ja nur DEINE Wahrheit ?

McBlack:

Es ist die lebendige Essenz von allem, die auch jedem anderen Mann und jeder anderen Frau innewohnt.

Omar:

Sie ist also jedem zugänglich ?

McBlack:

Mehr noch. Sie besteht darauf, zu jedem Zugang zu haben.

Omar:

Wie kannst du sie dann behüten ?

McBlack:

Ich kann sie nicht behüten, sie gehört nicht mir.

Omar:

Was soll dann dieser ganze Geheimnisscheiß ?

McBlack:

Welcher Geheimnisscheiß ?

Omar:

Man, findest Du das komisch ?

McBlack:

O.k., der Geheimnisscheiß, richtig. Der ist notwenig, weil der Geist immer nur das findet, was er ist. Eigentlich findet er gar nichts, sondern macht den ganzen Tag auf´s neue Shaking Hands mit sich selber.

Omar:

Ontologische Masturbation hin oder her. Kann sich die Wahrheit nicht selber beschützen ?

McBlack:

Klar kann sie das.

Omar:

Wieso braucht sie euch dann dafür ?

McBlack:

Sie braucht uns nicht. Was wir machen ist etwas anderes. Du kennst doch die Sache mit dem blinden Fleck im menschlichen Augapfel. Für den Sehenden ist dieser weder da noch nicht da, weil da sein und nicht da sein Spielarten des Sehens sind. Der blinde Fleck ist also wie ein nahtlos eingebundenes Loch im Gewebe deiner Wirklichkeit: du kannst ihn von innen, also aus deiner Realität heraus niemals entdecken.  Dich damit auseinanderzusetzen bedeutet, dich mit uns auseinanderzusetzen.

Omar:

Du meinst, ihr als Metapher für die verborgene Variabel in der Erkenntnis ?

McBlack:

Cooler klingt es zu sagen, wir sind der blinde Fleck in der zweiten Generation: ein Fleck auf dem Fleck. Dennoch: das Problem mit der verborgenen Variabel ist exakt dasselbe: du wirst sie solange haben, bis du deine Position als Sehender bzw. Erkennender aufgibst. Das Gleiche trifft auf die Illuminaten zu.

Omar:

Also entspringt unser gesamtes Leid der Natur des Universums, blinde Flecken zu haben ?

McBlack:

Ja man, mal vom miserablen Radioprogramm abgesehen. Es ist aber nicht eine Eigenschaft, sondern DIE Eigenschaft des Unisversums, einen blinden Fleck zu haben. Er gehört dazu wie die Angel zur Tür und er verfolgt dich wie die Möwe den Wal. Und dennoch kannst du ihn so wenig sehen, wie du deine eigene Zunge schmecken kannst. Du spürst immer nur seine Wirkung. Zu existieren bedeutet -philosophisch gegöbelt-, selektiv zu erblinden. Aber nur weil du etwas nicht siehst, heißt das nicht, daß es nicht da ist....Ironischerweise hat das für dich Unsichtbare sogar große Mitbestimmungsrechte am Verlauf deines Schicksals. Und dann ist für den Sensibleren die Kacke am dampfen, weil die Verführung groß ist, das Bekannte ins Unbekannte zu deuten. Die meisten können an diesem Punkt nicht widerstehen.

Omar:

Und ihr habt versucht, den Fleck sichtbar zu machen ?

McBlack:

Nein man. Wir haben nur Wege, wie du ihn zu deinem Lehrer deiner persönlichen, äh, sagen wir mal Evolution machen kannst. Wirklich sehen wirst du ihn nie, denn sein Angesicht ist dein Angesicht und er spricht nur als DU über  DEINE Wirklichkeit durch DICH zu DIR. Wie sollte es auch anders ablaufen ? Er ist dir näher als dein kleiner Finger und Chaos ist oftmals seine Grammatik. Die meisten Menschen erkenne nicht, daß Ordnung und Unordnung seine Wirkungen sind. Sie glauben, es seien Ursachen und sprechen von merkwürdigen Dingen wie vom Teufel oder dem Zufall.

Omar:

Es gibt also keinen Zufall ?

McBlack:

Der Zufall ist zu wichtig, als daß es ihn nicht geben dürfte.

Omar:

Was kann ich machen, um das besser zu verstehen ?

McBlack

Du kannst gar nichts machen. Es ist das gleiche Problem wie mit Chinatown: du mußt dort gewesen sein, um es zu verstehen.

Omar:

Hey, warte mal. Meinst Du nicht, daß der ein oder andere Leser gerade gemerkt haben könnte, daß du die Chinatown Metapher von Wilson geklaut hast, der sie wiederum von Polanski hat ?

McBlack:

Die das bemerkt haben, sind es selber schuld. Man kann Handtücher aus Hotels klauen. Wahrheit liegt jenseits von Diebstahl.

Omar:

Und was jetzt ?

McBlack:

Wir verdampfen uns in der Sauna.

“Du kannst es nicht auf beide Arten haben. Entweder kannst Du ein erscheinendes Universum sehen, indem Du partiell blind bist, oder Du kannst es alles gleich sehen, in welchem Fall es verschwinden muß so wie auch Du. Nachdem beides in der Realität möglich ist, jedoch nicht mehr als möglich, gibt es zwischen diesen beiden Möglichkeiten wirklich nichts zu entscheiden.”

Den Vorurteilen entgegenzuwirken, daß Statistiken nichts mit wahrem Leben zu tun haben, in erster Linie zur Manipulation der Öffentlichkeit da sind, fast immer lügen oder einfach nur blöd sind, ist ein wesentliches Anliegen der Bahndamm Illuminati. Dem interessierten Besucher bieten wir nun Gelegenheit, sich seiner intimsten Neigungen und Absichten bezüglich uns anzuvertrauen. Folge uns zum Fragebogen, der keinen Menschen interessiert.

Für den etwas spezieller orientierten Besucher haben die Bahndamm Illuminati eine Extra-Aufklärungsseite eingerichtet. Auf ihr findet sich alles zu den wirklich großen Angelegenheiten menschlicher Existenz, also alles über die 23, Hagbard Celine und gelbe U-Boote.

Fragen sind Fesslen für das Gehirn, Antworten sind Kerker für den Geist.

Wenn ein Affe in den Spiegel schaut, kann kein Heiliger hinausblicken.

und nun zum...

Bahndamm Illuminati Quiz

Du siehst, die Sache mit dem Quiz war keine billige Lüge, um dich bis auf die fünfte und letzte Seite zu locken. Und es kommt noch besser, denn dies ist ein Quiz der ganz besonderen Art. Du kannst nämlich

  • so oft mitspielen wie du willst,
  • es gibt keinen nötigenden Einsendeschluß,
  • und du gewinnst (nämlich Wissen) selbst dann, wenn du konventionell betrachtet eigentlich verloren hast.

Das einzige, was du tun mußt, ist eine Liste von Namen deiner Bekannten zusammenzustellen, die deiner Meinung nach Mitglieder der Bahndamm Illuminati sind. Schreibe diese Namen leserlich mit einem schwarzen Edding auf ein 20 mal 20 cm großes Stück solide Pappe, welches du dann beim kommenden Vollmond vor den Eingang der nächsten Polizeiwache legst. Solltest du mit deinen Vermutungen in über einem Drittel der Namen richtig liegen, so gewinnst du das berüchtigte “Hi, ich bin Mitglied der Bahndamm Illuminati und alles was ich davon habe ist dieses dämliche T-Shirt”-T-Shirt. Sollte deine Liste zu über 50 Prozent Namen von Bahndamm Illumianten enthalten, so gewinnst du eine Probemitgliedschaft über 6 Monate. Sollten alle Namen ein Treffer sein, so wirst du innerhalb der nächsten Tage exekutiert. In jedem Fall erhälst du innerhalb von drei Wochen von uns eine Rückmeldung. Solltest Du in diesem Zeitraum noch nichts von uns gehört haben, so lag deine Trefferquote unter 33 Prozent.

Solltest du der Ansicht sein, daß es gar keine Bahndamm illuminati gibt, aber dennoch Lust auf einen der Quizgewinne haben, so zähle alle Buchstaben auf diesen Seiten. Schreibe diese Zahl dann auf einen zerknüttelten Löschblattfetzen und gib diesen Freitag Abends anstelle des Eintrittgeldes an der Kasse ab. Du erhälst sofort Rückmeldung.

* * *

An dieser Stelle endet die kleine Reise in die Welt der Verschwörungen. Le roi est mort, vive le roi ! Ach ja: Wenn sich die ganze Menschheit gegen Dich verschworen hat, so deutet einiges darauf hin, daß Du der mächtigste Mensch der Welt bist.

Visionen, Weissagungen oder Träume, die mit den Bahndamm Illuminati in Zusammenhang stehen, sowie gechannelte Bedienungsanleitungen zum Gebrauch des betrunkenen Nervensystems, bitte an folgender Stelle abladen:

Gedanken WC oder die Frage, warum Gästebücher nicht evolvieren können.

Ja, der vorhergehende Link führt wirklich zu eihem Gästebuch.

* * *

* * * *

An all jene, die nun irgend eine Meinung zu diesen Seiten haben:

Verbesserungsvorschläge, Kritik, Belehrungen bitte für sich behalten.

Die Bahndamm Illuminati können unter der folgenden Mailadresse kontaktiert werden:

BahndammIlluminati@gmx.de

Rechtlicher Hinweis:

Alle auf diesen Seiten verwendeten Worte unterliegen aussschließlich den Copyrights der Bahndamm Illuminati.

 Jeder, der auf diesen Seiten vorkommende Worte anderorts niederschreibt, in Gegenwart Dritter ausspricht oder auch nur denkt, wird sofort von den Überfallkommandos der Bahndamm Illuminati ausfindig gemacht und erschossen.

Zurück zum Hauptmenü