Ich bin ein sehr großer Fan von Filmen, und deßhalb dachte ich mir hier einpaar vorzustellen die ich richtig gut finde oder weiter enpfehlen will! :)
00 Schneider - Jagd auf Nihil Baxter (Helge Film, Deutschland, 1994)
10 Dinge die ich an dir hasse (Teenagerkomödie, USA, 1998)
23 - Nichts ist so wie es scheint (Psychothriller, Deutschland, 1998)
American History X (Psychodrama, USA, 1998)
Beetlejuice (Horrorkomödie, USA, 1987)
Benny & Joon (Komödie, USA, 1993)
Betty und ihre Schwestern (Melodrama, USA, 1994)
Das Leben des Brian (Parodie, Großbritannien, 1979)
Das letzte Einhorn (Fantasy Zeichentrickfilm, USA, 1982)
Dazed & Confused(oder auch "Confusion", Teenagerkomödie,USA, 1993)
Der Flug des Navigators
Der große Diktator
Der kleine Horrorladen
Detroit Rock city
Die Hexe und der Zauberer
Eine Leiche zum Dessert
Emma
Fight Club
Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa
Hair
In China essen sie Hunde
Indiana Jones 1 - 3
Krieg der Welten (Chaostage '95)
Linie1
Momo
Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K
Nightmare before christmas
Pleasantville
Ronja Räubertochter
Sinn und Sinnlichkeit
Tom, Crosby und die Mäusebrigade
Ungeküsst
Viel Lärm um nichts
Das wurden wohl das etwas mehr als "ein paar" hehe...
Und hier noch einpaar meiner Lieblingsserien :)
2DTV (Zeichentrickparodie, Großbrtannien, 2004 )
Daria (Zeichentrick, USA, 1997 - 2001)
Graf Duckula (Zeichentrick, Großbritannien, 1988 - 1993)
Es war einmal das Leben (Zeichentrick, Frankreich/Japan, 1986)