Depeche Mode in Frankfurt


Frankfurt war das allerbeste, was mir passiert ist!! Zunächst war Frankfurt das letzte Konzert in Deutschland und somit auch das letzte Konzert, welches ich gemeinsam mit meiner Freundin Elke bestritt. Aber von vorne:

Vor der Halle standen wir direkt am Gatter und wir gingen davon aus, daß dies auch geöffnet wurde! Denkste: Die Ordner in Frankfurt machten nur ein kleines Tor an der rechten Seite auf und so drückten sich hunderte von Leuten in diese Richtung. Viele haben sich dabei Quetschungen und Prellungen zugezogen, Sybille, die wir in Zürich kennengelernt hatten, hat sich dabei sogar eine Rippe gequetscht! An dieser Stelle möchte ich nochmal betonen, daß es viel besser gewesen wäre, wenn man alle drei Tore geöffnet hätte, so wäre es nicht zu dieser Vielzahl an Unfällen gekommen!!!

Schlußendlich sind wir noch gut reingekommen und wir erwischten einen sagenhaft guten Paltz am Rang rechts direkt an der Bühne. Ich konnte - abgesehen von der ersten Reihe in Zürich - noch nie so gut das Konzert sehen und mitfeiern!! Zum ersten Mal habe ich auch gute Aussicht auf Fletch und Peter gehabt. Dave hat den Fans wieder alles gegeben, viel rumgeulkt (mit Peter und den Backgroundsängerinnen) und klasse gesungen! Es war definitiv das schönste Konzert der Tour - jedenfalls für Elke und mich!!!!


An dieser Stelle gehen ganz liebe Grüße an Sibylle und all die anderen, die sich während der Tour in irgendeiner Art und Weise verletzt haben und so "Ihre" Tour nicht mehr fortsetzen konnten!

Barcelona


This page hosted by GeoCities Get your own Free Home Page