Dies ist die offizielle Forderungsliste der Saison 98/99. Eröffnet wurde das Gemetzl mit der Forderung Setaffy gegen Krawü. Die Ergebnisse der beiden letzten Saison gibt's hier zum Nachlesen:
Die Tabelle zeigt die bisher ausgesprochenen Forderungen und wird laufend aktualisiert. Und zwar in der Reihenfolge, in der Forderungen bei Sabine eintreffen.
Sobald Ergebnisse eintreffen, wird auch die Pyramide neu geschrieben. Dies ist für spätere Forderungen von Bedeutung!
Hinweis: rot markiert bedeutet, daß der Forderer es geschaftt hat!
Ganz oben ist der Erste und rechts unten ist der Letzte.
Jeder darf in der eigenen Reihe jeden links von sich fordern oder den rechts über sich. Sonderfall "links außen" kann "rechts außen" in der nächsten Reihe fordern.
Gewinnt er, rückt er vor den geschlagenen d. h. links von Ihm oder in die nächste Reihe nach oben. Sie tauschen also Plätze!
Pro Woche darf einmal aktiv gefordert werden. Kneifen gibt's nicht, außer im Krankheits- oder Urlaubsfall. Die Woche gilt von Montag 0:00 bis Sonntag 24:00.
Damit das ganze genau und gerecht geführt werden kann ist eine zentrale Stelle notwendig, diese ist Sabine Schenk (495 23 37).
Forderungsfrage: Der rechte Spieler hat Vorrang. Außerdem darf der Verlierer einer Partie erst in 1 Wochen wieder fordern.
Ganz wichtig: Alle Ergebnisse einer Forderung (also die Ergebnisse der einzelnen Sätze, der Tag und die Uhrzeit des Spiels) müssen der Sabine telefonisch (oder email oder persönlich) bekanntgegeben werden - erst dann gilt das Spiel offiziell!