www. unomundo. de. vu

 

 

Home

Warum Patenschaft?

Meine Patenkinder

Organisationen

Briefe & Geschenke

Webring

e-mail

Gästebuch

 

    3. Juli 2004: Erster Brief von Zubeda

    Liebe Patin,

    viele herzliche Grüße an Sie. Mir geht es gut, auch in der Schule und ich hoffe, daß es Ihnen auch gut geht. Ich bin sehr glücklich, daß ich Sie als meine Patin dort in Deutschland habe. Vielen Dank, daß Sie mich als Patenkind ausgewählt haben. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und heiße Sie herzlich als Mitglied in unserer Familie willkommen. Sie sind herzlich eingeladen, mich in Tansania zu besuchen. Viele Grüße an Ihre Familie und Freunde

    Zubeda

      flowe03a.gif   flowe03b.gif   flowe03c.gif