Home
Warum
Patenschaft?
Meine
Patenkinder
Organisationen
Briefe
& Geschenke
Webring
e-mail
Gästebuch

|
|
3.
Juli 2004: Erster Brief von Zubeda
Liebe
Patin,
viele
herzliche Grüße an Sie. Mir geht es gut, auch
in der Schule und ich hoffe, daß es Ihnen auch
gut geht. Ich bin sehr glücklich, daß ich Sie
als meine Patin dort in Deutschland habe. Vielen
Dank, daß Sie mich als Patenkind ausgewählt
haben. Ich wünsche Ihnen nur das Beste und heiße
Sie herzlich als Mitglied in unserer Familie
willkommen. Sie sind herzlich eingeladen, mich
in Tansania zu besuchen. Viele Grüße an Ihre
Familie und Freunde
Zubeda
|
|
|
|