Wolfs Reiseberichte

 

 

Chichen Itza

  Xcaret
  Cancun
  Hotel Viva Maya
  Viva Maya Homepage
 
  E-Mail senden
 

Globusberichte

 

Globus Reiseberichte Travel Reports aus aller Welt!

Globusberichte anklicken für weitere Reiseberichte

 

Freizeitangebot

Neben den üblichen Spielen und Joggingangeboten der Animateure hat es uns gut gefallen, am späten Nachmittag kostenlos Fahrräder zu nehmen und in den Ort Playa del Carmen zu radeln. In 20 Minuten ist man dort und erlebt noch das übliche Treiben eines Touristenortes. Wir fuhren vorbei an den aufwendigen Hoteleinfahrten und an einigen Straßen, in denen hochluxuriöse Privatvillen stehen. Leider hatte ich einmal einen Plattfuß, als ich das Fahrrad im Ort abgestellt hatte. Wir mussten den Weg zurück zu Fuß gehen.

Der Club war zu unserer Zeit ziemlich ausgebucht. Leider gab es zu wenig Liegen und Sonnenschirme, später kamen zwar neue Liegen hinzu, aber es fehlten nach wie vor Schattenplätze, die für unsere winterweiße Haut unbedingt nötig waren. Die Sonne brannte vom Himmel, meist wehte ein kühler Wind von See. Also ein ideales Urlaubswetter.

viva_beach3.jpg (83125 Byte)

 

Abendunterhaltung

An jedem Abend gab es im Theater am Pool Unterhaltung vom Feinsten.

Neben den Animateuren hatte der Club eine Gruppe kanadischer, gut ausgebildeter Tänzer und Tänzerinnen engagiert. Mit dieser Gruppe und den Animateuren, wurden Musicals wie Lion King und Cats fast mit Robinson-Club Niveau aufgeführt.

viva_show1.jpg (151060 Byte)

viva_show2.jpg (179352 Byte)

 

zurück zur Viva Hauptseite